// --> Update LG G5 auf Android 8.0 Oreo
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo zusammen

    Obwohl in Deutschland seit Oktober 2018 das Android 8.0 für das LG G5 draussen ist, erhalte ich hier in der Schweiz mit einer manuellen Suche (Einstellungen > über das Telefon > Update Center > Software Update > Jetzt auf Updates prüfen) kein Update für Android 8.0 Oreo.

    Hat hier jemand sein LG G5 auf Oreo aktualisiert - wie?

    Aktuell hab' ich "Android 7.0 mit Sicherheitspatch-Level 1. März 2018"., Build-Nummer NRD90U und Software-Version V20v-EURx. Ich habe eigentlich jeweils alle Patches installiert - daher dachte ich, irgendwann wird Oreo dann auch in der Schweiz verfügbar sein. Nun ist jedoch schon März 2019 ...

    Ideen?
    cheerioh
    SiS
    0
     

  2. Es ist ganz simpel:

    Habe hier https://lg-firmwares.com/de/lg-h850-...#tab=firmwares (Region SWS) die Firmware H85030f_00_OPEN_EU_OP_1122.kdz (19.12.2018) runtergeladen. Und dann mit der LG-Software LG UP gemäss Anleitung https://www.droidviews.com/android-8...ware-on-lg-g5/ auf Android Oreo 8.0 aktualisiert. Hat auf Anhieb geklappt. Merke aber keinen Unterschied und für meine Bedürfnisse weiss ich gar nicht, was ich jetzt mehr mit Android 8.0 kann

    cheerioh
    SiS
    0
     

Ähnliche Themen

  1. S7 Edge Oreo Update ist da
    Von fasi26 im Forum Samsung Galaxy S7 Edge
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2018, 14:08
  2. Wo bleibt nur das Oreo Update für die Schweiz?
    Von MDroid im Forum Samsung Galaxy S8
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.04.2018, 17:33
  3. Huawei 2018 - Oreo Update
    Von dkionline im Forum Huawei Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2018, 16:31
  4. P8 Lite 2017 Oreo Update
    Von win00manni im Forum Huawei P8
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2018, 15:57
  5. Oreo Update
    Von Dipler im Forum Huawei Mate10 Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2018, 12:32

Stichworte