Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
Bin neu hier
- 04.10.2011, 18:07
- #1
Hallo,
Ich habe mir vor einigen Tagen das Mango Update geholt.Nach dem Update wollte ich touchXperience starten,eine Fehlermeldung teilte mir mit das ich das Programm Deinstallieren müsse was ich auch tat.
Heute habe ich das Windows Phone wieder unlocked und es an dem PC angeschlossen. Der Windows Phone Device Manager hat Touch Xperience wieder Installiert.
Es startet aber nicht.
Weiß jemand was ich tun kann?
MfG
drema96
-
Bin neu hier
- 05.10.2011, 14:17
- #2
Du musst auf die neue Version warten diese ist schon in arbeit!!!! einfach ein bissel geduld!!!
-
Bin neu hier
- 13.10.2011, 20:36
- #3
Hey müsste jetzt wieder funktionieren! Einfach Touchexperience vom Handy löschen ( Voraussetzung ist die Version 1.6 ) mit 1.3 hatte ich nicht getestet. Danach Handy neu starten wp starten und touchexperience neu installieren und schon klappt es wieder!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
Ähnliche Themen
-
Mango wp7 Root Tools,TouchXperience
Von gowka1 im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 9Letzter Beitrag: 12.07.2011, 22:05 -
Mango: Problem mit marketplace
Von swapi im Forum HTC HD7Antworten: 5Letzter Beitrag: 11.07.2011, 18:36 -
Erstes Homebrew ROM mit eigenem UI für WP7 unterwegs - TouchXperience
Von Nicao im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 20Letzter Beitrag: 15.12.2010, 16:09 -
TouchXperience UI
Von snoK im Forum HTC HD2 InterfaceAntworten: 32Letzter Beitrag: 24.10.2010, 11:24 -
TouchXperience
Von stefric im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 1Letzter Beitrag: 31.07.2008, 08:46
Pixel 10 Serie mit Problemen:...