Lenovo P2 lädt sehr langsam
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo Leute,
    ich habe mir vor einer Woche mir das Lenovo P2 zu gelegt und direkt auf die Android Version 7.0 geupdated.
    Leider dauert das laden des Akkus sehr Lange. Letzte Nacht hat das Laden von 87% des Akkus knapp 6h gedauert.
    Ich habe nachgelesen das der Lenovo eine Rapid Charge Funktion hat aber die geht bei mir nicht an. Es ist lediglich nur
    ein Blitz-Icon beim Aufladen, beim Rapid Charge währen es zwei Blitz-Icon.

    Infos:
    ich verwende das originale Netzteil mit dem dazu gehörigen USB Kabel. Ein anderes USB Kabel habe ich auch verwendet, aber ohne Erfolg.
    Eine Werkseinstellung wurde auch schon durchgeführt.


    Meine Frage ist jetzt ob jemand mit dem selben Problem zu kämpfen hat oder ob es nur mein Handy ist.

    Danke schön
    0
     

  2. Bei mir dauert es max. 2 std.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lenovo P2a42 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Akku lädt sehr langsam.
    Von supermanlovers im Forum Samsung Galaxy Note 10.1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 08:39
  2. Note 2 lädt sehr langsam
    Von BawaJnL im Forum Samsung Galaxy Note 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 23:45
  3. Akku lädt sehr langsam
    Von Kehnbauer im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 21:45
  4. Akku lädt sehr langsam?
    Von Kayne im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 12:31
  5. MDA Vario 4 lädt sehr sehr lange
    Von Michl im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 19:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lenovo P2

Lenovo p2 update

Stichworte