WiFi Profiles für WindowsMobile
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hat man etwa zuhause einen DHCP-Server, das Büro verlangt aber eine fixe IP, will man diese ja nicht jedesmal neu eingeben. Mit WiFiProfiles kann man ganz einfach Profile für verschiedene Netzwerke erstellen, in denen man sich so bewegt. Dabei können nicht nur die IP-Parameter und Proxyeinstellungen konfiguriert werden, es kann auch eine beliebige Applikation gestartet werden und die Stromsparfunktion des WiFi-Adapers kann auch gesteuert werden damit.

    Hersteller: René Stein
    Download: 0.0.4a .CAB-Datei
    Donwload: 0.05a .CAB-Datei
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von yjeanrenaud (03.09.2008 um 22:49 Uhr)
    5
     

  2. Juhuu cooles Teil!
    0
     

  3. Auf jeden! Ich machte das bisher mit .REG dateien und wollte schon lange so ein Programm selbst schreiben.
    0
     

  4. Wirklich praktisch! Vielen Dank!
    0
     

  5. Ja ist es wirklich. Bin neidisch dass ich das Projekt nicht vorher zuende gebracht habe. Naja, ein Ordner mehr den ich von der Platte löschen kann weil jemand anderes schneller war im Entwicklen.
    0
     

  6. Ja schade... bei mir gibts leider auch einige Ordner mit unveröffentlichten Programmen... leider
    0
     

  7. Hi! Das ist genau das, wonach ich gesucht habe! Habe es bereits auf meinem Gerät installiert. Aber, wie geht es dann weiter? Als WindowsMobile Neuling, war ich an diesem Punkt mit meinem Wissen am Ende! Welche Einstellungen muss durchführen, damit ich 1. ein "Büro-Profil" habe, um den Kalendar zu synchronieseren und 2. ein Internet-Profil für meinen Diamond, welchee über den APN wap.vodafone.de und den entsprechenden Proxy ins Internet geht. Gibt es zu WiFiProfiles irgendwo eine (deutsche) Anleitung?
    0
     

  8. also generell: FAQ: http://www.pocketpc.ch/faq-workshops...-internet.html
    aber das hat mit WiFi nun nichts zu tun.
    ich würde folgendes vorschlagen: verbinde dich im Büro mit dem WLAN, gib die IP ein etc. dann WifiProfiles starten, Menü Action> Save current profile und schon hast du die einstellungen gespeichert. Dann das selbe zu hause auch machen und fertig.
    und nein, leider nicht.
    aber am einfachsten mach
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Opera für WindowsMobile
    Von juelu im Forum Internet-, Kommunikations- und Netzwerksoftware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 11:41
  2. Wifi 8310
    Von andre3000ob im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 09:55
  3. WiFi-Karten für QTEK S100
    Von Pool im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 10:53
  4. QWERTZ und Englishes WindowsMobile 2005
    Von Z600 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 17:53
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 20:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wifiprofiles

WiFi Profiles

wifi windows mobile

windows mobile wlan profile

Wifiprofilewifi profilew008 wifi touchscreen handy bedienungsanleitungwlan profile windows mobilewifi profiles windows mobilesmartphone w008 handbuchwifi profiles mobilewifi w008 touchscreen handbuch deutschwifi w008 handy dowloadwindows mobile 6.5 wlan profilewindows ce wlan profilewi fi mobile downloadprofile wifiwindows mobile 6.5windows mobile wifiwindows mobile5.0 w-lan profilewindows WLAN profile speicherortwifi profile windows mobile 6.5wifi profilw008 wifi touchscreen handy bedienungsanleitung deutschwlan profile speichern