Geräte mit gut integriertem Always On Display Geräte mit gut integriertem Always On Display
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo,

    ich habe momentan ein Galaxy S7 ohne Edge und suche einen größeren Nachfolger. Mir gefallen nur die neuen Samsung-Modelle einfach nicht mehr, daher suche ich eine gute Alternative dazu, allerdings mit einem Always On Display.

    Es sollte ab Werk verfügbar sein, keine nachinstallierbaren Apps oder ähnliches die dann eh meist nicht richtig funktionieren. Ich hatte mal ein LG V30, da war es gut gelöst, und ein Mate 10 Pro, hier wurden nur die rudimentärsten Infos dargestellt, ohne GMail, Whatsapp etc.

    Weiß jemand welche Geräte es von Haus aus noch unterstützen? Scheinbar haben es nicht zwingend alle Geräte die auch ein OLED Display haben..
    0
     

  2. Das LG G7 hat eines, ist auch mittlerweile günstig zu haben...bei dem Gerät ist der Akku allerdings ein ziemlicher Schwachpunkt.
    Das Sony Xperia XZ3 bietet das ebenfalls und das neue Huawei Mate 20 Pro auch.

    Leider kann ich dir nicht sagen, wie funktionell diese AODs sind. Bei Samsung kann man ja mit Doppelklick auf die Icons Aktionen ausführen, ob das bei Sony, Huawei und co. ebenfalls geht...wer weiß.
    0
     

  3. Das Sony werde ich mir mal anschauen, danke! Gäbe es auch zu meiner Vertragsverlängerung, habe ich gerade festgestellt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Neue WP 8.1 Geräte mit kleinerem Display ?
    Von willi92 im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.05.2014, 22:28
  2. StockROM mit integriertem Diebstahlschutz
    Von HTC-Junkie im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 17:52
  3. Probleme mit integriertem GPS
    Von kufman im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 10:21
  4. ROM mit integriertem Remote Tracker
    Von Mcdust im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 00:16
  5. Radiowecker mit integriertem FM-Radio
    Von chuelibrueder im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 12:31

Stichworte