iTunes 10.5.2 will nicht synchroniseren iTunes 10.5.2 will nicht synchroniseren
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo zusammen,
    mein Name ist Program, in Sachen Computer bin ich absolut unwissend. Also bei Antworten bitte berücksichtigen.
    Seit Sonntag, 1.1.2012 habe ich das Problem, dass ich mit iTunes weder mein iPhone 4 noch mein iPad 2 mit meinem windows 7 rechner (64 bit) sxnchroniseren kann. Die entsprechenden Grundeinstellungen stimmen überein. Ich habe auch weder am Rechner noch an den beiden anderen geräten vorher irgend etwas verändert. Auch ein erneutes aufspielen der Softwar iTunes brachte nicht den gewünschten erfolg.
    Kann mir jemand helfen?
    0
     

  2. Gibt es irgendeine Fehlermeldung? ^^
    0
     

  3. Guten Morgen.
    Nein, leider nicht irgend ein Hinweis warum es nicht klappt. Habe es eben auch noch mal probiert.
    0
     

  4. Was passiert denn genau? Kommt immerhin ein Ladebalken oben in iTunes? Ist iCloud bei dir deaktiviert?
    0
     

  5. Es gibt verschiedene Reaktionen.
    iTunes hängt sich auf (Ladebalken gestreift und feststehen) entweder unmittelbar nach dem Schritt "Vorbereitung zum synchronisieren" oder nach der Synchronisation der Kontakte ist zu Beginn der Kalendersynchronisation Schluss.
    Auch das Abschalten der einzelnen Synchronisationsfelder (Kontakte o. Kalender) hat nichts gebracht. Auch bei den Kalender habe ich es mit einzelnen Zuweisungen versucht, ohne Erfolg.
    0
     

  6. Hallo zusammen,
    ich habe die Hoffnung nicht verloren und mal wieder versucht zu synchronisieren. Jetzt plötzlich kommt eine Fehlermeldung:
    "iTunes konnte "Information" nicht auf das iPhone "Wolfgang´s iPhone" synchronisieren, da ein anderer Sync-Client bereits ausgeführt wird."
    Was das jetzt wieder bedeutet weiß ich nicht. Kann mir jetzt jemand weiterhelfen. Im Vorsaus herzlichen Dank dafür.
    0
     

  7. Ich habe das selbe Problem seit gestern hängt sich iTunes sofort nach dem Start auf. Reparieren, Neuinstallation alles erfolglos.( win7 64) ich habe gestern mein System neu aufgesetzt und alle möglichen Updates installiert, könnte es damit zusammenhängen. Ach ja und das neue iPad auf WLAN syc umgestellt hab ich auch noch.
    0
     

  8. Format C: ...
    0
     

  9. Ich hab nun Tagelang versucht ne Lösung zu finden allerdings sehr erfolglos... ^^ Es gibt viele die den Rechner neu aufgesetzt haben, aber ich bin eigentlich eher so der Typ der alles versucht irgendwie zu lösen ohne die Radikalmethoden zu verwenden... Aber irgendwie bin auch ich etwas ratlos... Tut mir leid
    0
     

  10. Jetzt ist wieder alles bestens 😊 gut Ok es waren 8 Std harte Arbeit meinen NB wieder aufzusetzen aber es hat sich gelohnt und ich finds immer noch besser als einen halben Tag zu basteln ohne zu wissen ob es auch klappt am Schluss... Halt jeder wie er mag. Trotzdem danke allen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. iTunes spielt die Musikvideos nicht ab
    Von nalzo im Forum iTunes
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 09:07
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 21:44
  3. iTunes Store nicht erreichbar
    Von Fucosus im Forum iTunes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 22:05
  4. iTunes registrierung GEHT NICHT!
    Von F0rvert im Forum Apple iPhone 4/S
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 23:22
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 10:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

itunes 10.5.2

itunes 10.5.2 problemeitunes 10.5.2 problemitunes 10.5iTunes konnte Informationen nicht auf das IPad synchronisierenitunes 10.5.2 synchronisiert nicht