
Ergebnis 1 bis 10 von 10
-
Bin neu hier
- 02.01.2012, 17:43
- #1
Hallo zusammen,
mein Name ist Program, in Sachen Computer bin ich absolut unwissend. Also bei Antworten bitte berücksichtigen.
Seit Sonntag, 1.1.2012 habe ich das Problem, dass ich mit iTunes weder mein iPhone 4 noch mein iPad 2 mit meinem windows 7 rechner (64 bit) sxnchroniseren kann. Die entsprechenden Grundeinstellungen stimmen überein. Ich habe auch weder am Rechner noch an den beiden anderen geräten vorher irgend etwas verändert. Auch ein erneutes aufspielen der Softwar iTunes brachte nicht den gewünschten erfolg.
Kann mir jemand helfen?
-
- 03.01.2012, 07:47
- #2
Gibt es irgendeine Fehlermeldung? ^^
-
Bin neu hier
- 03.01.2012, 07:52
- #3
Guten Morgen.
Nein, leider nicht irgend ein Hinweis warum es nicht klappt. Habe es eben auch noch mal probiert.
-
- 03.01.2012, 09:25
- #4
Was passiert denn genau? Kommt immerhin ein Ladebalken oben in iTunes? Ist iCloud bei dir deaktiviert?
-
Bin neu hier
- 03.01.2012, 09:43
- #5
Es gibt verschiedene Reaktionen.
iTunes hängt sich auf (Ladebalken gestreift und feststehen) entweder unmittelbar nach dem Schritt "Vorbereitung zum synchronisieren" oder nach der Synchronisation der Kontakte ist zu Beginn der Kalendersynchronisation Schluss.
Auch das Abschalten der einzelnen Synchronisationsfelder (Kontakte o. Kalender) hat nichts gebracht. Auch bei den Kalender habe ich es mit einzelnen Zuweisungen versucht, ohne Erfolg.
-
Bin neu hier
- 03.01.2012, 15:05
- #6
Hallo zusammen,
ich habe die Hoffnung nicht verloren und mal wieder versucht zu synchronisieren. Jetzt plötzlich kommt eine Fehlermeldung:
"iTunes konnte "Information" nicht auf das iPhone "Wolfgang´s iPhone" synchronisieren, da ein anderer Sync-Client bereits ausgeführt wird."
Was das jetzt wieder bedeutet weiß ich nicht. Kann mir jetzt jemand weiterhelfen. Im Vorsaus herzlichen Dank dafür.
-
Bin neu hier
- 03.01.2012, 19:28
- #7
Ich habe das selbe Problem seit gestern hängt sich iTunes sofort nach dem Start auf. Reparieren, Neuinstallation alles erfolglos.( win7 64) ich habe gestern mein System neu aufgesetzt und alle möglichen Updates installiert, könnte es damit zusammenhängen. Ach ja und das neue iPad auf WLAN syc umgestellt hab ich auch noch.
-
Bin neu hier
- 04.01.2012, 10:43
- #8
Format C: ...
-
- 05.01.2012, 10:45
- #9
Ich hab nun Tagelang versucht ne Lösung zu finden allerdings sehr erfolglos... ^^ Es gibt viele die den Rechner neu aufgesetzt haben, aber ich bin eigentlich eher so der Typ der alles versucht irgendwie zu lösen ohne die Radikalmethoden zu verwenden... Aber irgendwie bin auch ich etwas ratlos... Tut mir leid
-
Bin neu hier
- 05.01.2012, 15:55
- #10
Jetzt ist wieder alles bestens 😊 gut Ok es waren 8 Std harte Arbeit meinen NB wieder aufzusetzen aber es hat sich gelohnt und ich finds immer noch besser als einen halben Tag zu basteln ohne zu wissen ob es auch klappt am Schluss... Halt jeder wie er mag. Trotzdem danke allen
Ähnliche Themen
-
iTunes spielt die Musikvideos nicht ab
Von nalzo im Forum iTunesAntworten: 3Letzter Beitrag: 03.11.2011, 09:07 -
gekaufte Titel aus iTunes-Store in iTunes nicht abspielbar
Von Schokokrapfen im Forum iTunesAntworten: 38Letzter Beitrag: 17.10.2011, 21:44 -
iTunes Store nicht erreichbar
Von Fucosus im Forum iTunesAntworten: 4Letzter Beitrag: 16.09.2011, 22:05 -
iTunes registrierung GEHT NICHT!
Von F0rvert im Forum Apple iPhone 4/SAntworten: 5Letzter Beitrag: 04.06.2011, 23:22 -
05.03.2011 iTunes AppStore nicht erreichbar?
Von Slomo im Forum iTunesAntworten: 3Letzter Beitrag: 06.03.2011, 10:32
Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:
,
Pixel 10 Serie mit Problemen:...