[Appvorstellung] Error Fare Alerts - nie mehr Error Fares verpassen! [Appvorstellung] Error Fare Alerts - nie mehr Error Fares verpassen!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hi Community,

    Error Fares dürften dem ein oder anderen ja ein Begriff sein
    Error Fares sind Preisfehler und besonders günstige Preise bei Reiseangeboten.

    Unser Algorithmus sucht automatisiert nach solchen Preisfehlern und extrem günstigen Reisedeals und informiert dich kostenlos und in Echtzeit über die ErrorFareAlerts App darüber.

    Wie wir das genau machen?
    Um diese ganz besonderen Reiseschnäppchen zu finden, scannen wir das Internet automatisiert auf neue Error Fares und analysieren über APIs (Schnittstellen) direkt die Produktdaten von Reiseanbietern.

    Durch die Push-Benachrichtigung der App erfährst du immer als einer der Ersten über solche Reiseangebote und kannst dadurch buchen, bevor der Fehler behoben ist oder das Angebot ausgebucht ist. Damit sparst du bares Geld bei deinem nächsten Urlaub!

    Hier nochmal der Link zur App.

    Die App ist noch sehr einfach gehalten - wir freuen uns über jegliche Feature Vorschläge und Feedback!

    Danke und viele Grüße,
    angr

    [Appvorstellung] Error Fare Alerts - nie mehr Error Fares verpassen!-facebookpost.jpg
    1
     

  2. hallo Antonius,

    Danke für die Appvorstellung. Ich werde App mal testen und auch Feedback geben, falls ich etwas entdecke.

    ps: habe schon was. Wie kann ich nach Urlaubszielen suchen, bzw meine Ziele dann auch speichern ?
    Mich interessiert zb. Amerika nicht und möchte auch nicht darüber informiert werden.
    Die App erkennt die Sprache vom Handy nicht automatisch. Stand hier nach dem installieren auf englisch und musste händisch umgestellt werden.
    Geändert von Schnatterente (09.12.2017 um 10:47 Uhr)
    1
     

  3. Danke dir Schnatterente
    Kommt alles ins Backlog
    0
     

  4. hallo,
    Nachdem ich jetzt schon das 3. mal als News von der App erhalten habe, dass es doch jetzt eine iOS und Android App gibt, habe ich sie gelöscht.
    Eventuell gibt es ja mal ein Update, nur so sehe ich daran keinen Nutzen.

    Falls ein Update verfügbar ist, gerne wieder hier rein.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2017, 08:19
  2. Error [262] : Update error
    Von Moritz im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 19:16
  3. Error [330] : Rom image error
    Von Moritz im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 20:22
  4. Error [248-260] : Update error
    Von Moritz im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 19:10
  5. Error [280] : Update error
    Von Moritz im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 15:29

Stichworte