[Update] Huawei P9 EVA-L09C432B360 Android 7.0 Nougat [Update] Huawei P9 EVA-L09C432B360 Android 7.0 Nougat
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. Nach dem offiziellen OTA Rollout von letzer Woche müssten schon einige die 7.0 besitzen. Seid ihr bis jetzt damit zufrieden, oder würdet ihr lieber wieder zurück auf 6.0?
    Geändert von dkionline (10.01.2017 um 21:37 Uhr)
    0
     

  2. Naja leider ist es ja nur das P9.....das haben wenige. Die meisten haben P9 Lite oder P9 Plus und da gehts leider noch einbisschen. *snief
    0
     

  3. Hallo,
    ich habe das Update seit drei Tagen auf meinem P9. Am ersten Tag nach der Installation war ich erschrocken da der Akku erbracht ziemlich hoch schien. Vielleicht sind da im Hintergrund irgend welche installationen oder Optimierundsprozesse abgelaufen. Ich weiß es nicht. Jetzt ist der Verbrauch wieder in Ordnung. Möchte mich jetzt nicht festlegen ob der Akkuverbrauch sich sogar verbessert hat. Das wird sich noch zeigen. In den zwei, drei Tagen habe ich keine Fehler feststellen können. Läuft etwas flüssiger. Die Veränderungen die Android 7 mit sich bringen finde ich persönlich gut. Vielleicht später mehr.

    Gruß an die Gemeinde

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem EVA-L09 aus geschrieben.
    0
     

  4. Akkus werden immer geschröpft wenn Updates laufen. Das kann sich auch danach noch einige Zeit auswirken. Zum einen weil wie vermutet noch Prozesse laufen und/oder irgendwas optimiert wird (bei einem großen Upgrade zB), zum anderen weil die Statistik doch den gesamten Zeitraum zusammenfasst. Und wenn die Installation eines Updates damit rein fällt wirkt sich das natürlich auch auf die Statistik aus. Ich persönlich würd mir da keine Gedanken machen, es sei denn es bleibt so, dann stimmt was nicht.
    0
     

  5. Wie beschrieben ist es ja mittlerweile wieder normal.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem EVA-L09 aus geschrieben.
    0
     

  6. Ein kleines Update wird wohl bald OTA ausgerollt. Die B361 ist das nächste Update mit folgenden Änderungen.

    [Optimierungen]
    Reduziert den Stromverbrauch für eine längere Nutzungsdauer.
    Verbessert die Gerätesicherheit mithilfe von Sicherheitspatches von Google.
    [Fehlerbehebungen]
    Behebt das Problem, dass keine Steuertasten auf dem Sperrbildschirm für Musik-Apps von Drittanbietern vorhanden waren.
    Behebt das Problem, dass keine App-Symbole für Nachrichten in der Statusleiste vorhanden waren.
    Behebt das Problem, dass Text in Drittanbieter-Apps mit einem weißen Hintergrund nicht deutlich angezeigt wurde.
    1
     

  7. In der Familie haben wir auch ein Huawei P9, aber das Nougat Update kam noch nicht an... Müssen wohl noch etwas warten
    0
     

  8. Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
    In der Familie haben wir auch ein Huawei P9, aber das Nougat Update kam noch nicht an... Müssen wohl noch etwas warten
    Schau mal in der Hilfe App nach. Da wird das Update angeboten.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem EVA-L09 aus geschrieben.
    0
     

  9. [Update] Huawei P9 EVA-L09C432B360 Android 7.0 Nougat-sketch-1484580547871.png
    dload mit neuster Version wieder möglich.
    0
     

  10. Wir sehen aktuell noch vom Update auf Android 7.0 auf dem P9 ab, da der EMUI Theme Creator da aktuell noch nicht mit EMUI 5 klar kommt.

    Gesendet von meinem MHA-L09 mit Tapatalk
    0
     

  11. Der im Play-Store? Doch, bis auf die Schriftarten geht alles. Hab mir damit ein Pixel-Theme erstellt mit entsprechender Navbar und Notificationbar-Icons sowie Pixel-Icons.
    Geändert von D3f3kt (21.01.2017 um 23:18 Uhr)
    0
     

  12. Jup...
    Liegt daran, dass der Themecreator ein Update für die EMUI 5 Unterstützung bekommen hat
    0
     

  13. Richtig. Wollte ja nur sagen dass es geht.
    0
     

  14. Hab die App unter Android 7 auf dem Mate 9 am laufen.
    Ja es geht, aber da muss noch nachgebessert werden.

    Das P9 belasse ich glaub erstmal noch auf Android 6.
    Da das aktuell eh meine Freundin nutzt, ist das auch erträglich
    0
     

  15. Hat hier noch jemand das 7.0 Update bekommen? Bei mir leider immer noch nix...
    0
     

  16. Bist du noch auf B182?
    Ich hab mir die B378 aufgespielt, nachdem ich meine Bugs eingrenzen konnte.
    0
     

  17. Jap. Hab noch die B182. Haste den huawei updater benutzt und erst auf die 360 und dann weiter?
    0
     

  18. Nein, per HiCare wird immer die aktuelle Angeboten, sofern es eine aktuellere gibt. Die B378 gibt es momentan als direktes Upgrade, wird wahrscheinlich mit jeder so weitergeführt.
    0
     

  19. Mir wird in der hicare app kein Update Angebot
    0
     

  20. Kann es sein, dass du ein gebrandetes Gerät hast? Oder L19 Dualsim?
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC One M9 - Android 7 Nougat rollt aus
    Von cosmocorner im Forum HTC One M9
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.03.2017, 16:53
  2. Root für Mate 8 mit Android Nougat
    Von Hans Sperling im Forum Huawei Mate 8
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2017, 10:30
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2017, 21:32
  4. Android Nougat auf dem Weg...
    Von dkionline im Forum Android News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.2016, 20:35
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2016, 12:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

huawei p9 plus android 7

EVA-L09C432B360 download

huawei p9 update

huawei p9 plus android update

VIE-L09C432B360

huawei androud 7 schweiz

huawei p9 plus vie-l09c432b360

EVA-L09C432B360

huawei p9 android 7 download

huawei p9 android 7

L09C432B360

huawei p9 plus android 7 download

huawei p9 nougat download

p9 lite nach nougat update keine Fonts

eva l09 update

Huawei p9lite Android 7 akku

p9 update wird nicht angezeigt

nougat 361 huawei

huawei p9 Updates dual sim Schweiz

download eva-l09c432b360

HomeTips Download Huawei P9 Android 7.0 Nougat update firmware build EVA-L09C432B360

EVA-L09_C432B360 eu

huawei p9 plus android 7.0 update

huawei p9 nach update

Huawei p9 Android 7 changelog

Stichworte