Kalender App funktioniert nicht richtig (Farben, neue Termine) Kalender App funktioniert nicht richtig (Farben, neue Termine)
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hi,

    ich hab ein Problem mit der Huawei Kalender App. Ich habe 4 Google Kalender und einen Exchange Kalender. Bei Google habe ich die Farben der Kalender eingestellt. Die App übernimmt diese aber nicht. Kann ich noch verstehen, aber selbst wenn ich über "Hinzufügen/Bearbeiten" die Farben der Kalender ändere, wird das nur für die laufende Instanz gespeichert. Sobald die App neu gestartet wird, werden die Farben wieder zurückgesetzt.

    Außerdem habe ich festgestellt, dass die Kalender App bei mir nicht immer neu eingetragene Termin übernimmt. Sie tauchen zwar in Google auf, aber in der App wird es nicht dargestellt, obwohl ich Sie über die App hinzugefügt habe.

    Habe in den Einstellungen die App schon angehalten, Cache und Daten gelöscht, leider ohne Erfolg. Jemand eine Idee?

    Danke im Voraus
    0
     

  2. Das Problem mit den Farben kann ich bestätigen, habe aber noch keine Lösung.
    Fehlende Termine sind mir jetzt noch nicht aufgefallen, werde ich aber auch mal testen. Das wäre ja fatal wenn da Sachen verloren gehen

    ---------- Hinzugefügt um 14:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:03 ----------

    eine Lösung habe ich gerade gelesen: 1. dem Huawei Kalender alle rechte entziehen 2. den Google Kalender installieren, dann sollte die Farben sich nicht mehr wahllos ändern
    0
     

  3. 13.09.2018, 16:47
    #3
    Hi,

    ist bei euch auch das Problem aufgetreten, dass Geburtstage doppelt und dreifach angelegt werden?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Neue Termine in Samsung Kalender statt Google KAlender
    Von htcracer im Forum Samsung Galaxy S4
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.2013, 15:02
  2. Funktioniert nicht richtig
    Von amomhrer im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 17:13
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 08:36
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 08:32
  5. Uhrzeit funktioniert nicht richtig
    Von SPV-Junkie im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 19:50

Stichworte