der kleine Notification Punkt. der kleine Notification Punkt.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 14.12.2018, 13:05
    #1
    Hallo Leute, nachdem ich das Internet durforstet habe , leider ohne Erfolg , wende ich mich mal an euch....
    Bei meinem Mate20x vielleicht ist das auch so meim Mate20Pro ....ist der kleine Punkt neben der App ( Beispiel Whatsapp ) grün ....ich dachte erst ich muss mich damit abfinden ....aber jetzt habe ich einen Vergleich aller Mate 20 Handies gesehen und dort waren die Notification Dots rot .
    Nein die Person hat kein NovaLauncher laufen .

    Weiss jemand wie man diese Punkte rot bekommt.

    Das ist sicherlich so was schlaues wie den Lock Screen zu konfigurieren .

    Danke schon mal für eure Hilfe

    ---------- Hinzugefügt um 14:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:52 ----------

    Habe es gefunden......unter Setting , Notification gibt es ein Schalter, App Icon Badges , dort kann man den Badge Display Mode einstellen ........
    3
     

  2. 15.12.2018, 11:20
    #2
    ... aber wann ist der Punkt denn nun grün und wann rot ?

    Ich selbst nutze den Nova Launcher, deshalb kann ich es selbst nicht testen Aber es wäre grundsätzlich gut zu wissen, für Alle.
    0
     

  3. 16.12.2018, 10:07
    #3
    Hi Riker1
    also ROTE PUNKT hat man, bei folgender Einstellung

    UNREAD MESSAGES inklusive der kleinen Nummern

    wenn man NEW NOTIFICATIONS einstellt, ist nur ein grüner Punkt dort ohne Nummern zu sehen
    2
     

Ähnliche Themen

  1. Firmware: Der schwache Punkt?
    Von User19504 im Forum PC allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2015, 14:52
  2. Pixelfehler - der springende Punkt!
    Von Tobias_Lumia920 im Forum Microsoft Surface Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2013, 14:23
  3. 5- bzw. 10-Punkt-Touchscreen
    Von AlexB im Forum Windows 8 Tablet Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 14:23
  4. Punkt in Texteingabe finden
    Von AppDet im Forum Windows Phone 7 Entwicklung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 22:18

Stichworte