Huawei Mate 20 Pro – allgemeine Diskussionen zum Smartphone (Stammtisch) Huawei Mate 20 Pro – allgemeine Diskussionen zum Smartphone (Stammtisch)
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hier im Stammtisch zum Huawei Mate 20 Pro kann querbeet diskutiert werden.
    OT ist erlaubt aber bei Fragen bitte einen neuen Thread erstellen.
    Danke und viel Spass
    1
     

  2. Gibt es auch eine Single Sim Version?

    Gesendet von meinem LYA-L09 mit Tapatalk
    0
     

  3. Zitat Zitat von Ashes Beitrag anzeigen
    Gibt es auch eine Single Sim Version?
    Gesendet von meinem LYA-L09 mit Tapatalk
    Scheinbar nicht, man muss ja keine 2. SIM einstecken.
    1
     

  4. Der war gutHuawei Mate 20 Pro – allgemeine Diskussionen zum Smartphone (Stammtisch)Huawei Mate 20 Pro – allgemeine Diskussionen zum Smartphone (Stammtisch)Huawei Mate 20 Pro – allgemeine Diskussionen zum Smartphone (Stammtisch)
    Zitat Zitat von MvBoe Beitrag anzeigen
    Scheinbar nicht, man muss ja keine 2. SIM einstecken.
    Tatsächlich habe ich ein Gerät über Vodafone bezogen, trotz nur einer Imei auf der Verpackung dachte ich es gebe nur eine Dual Sim Version. Nun ja, zwei Sim Karten passen natürlich rein, es gibt aber keine Einstellung für eine 2 Sim.

    Gesendet von meinem LYA-L09 mit Tapatalk
    0
     

  5. Das hatte ich "falsch herum" verstanden.
    Dann hat Vodafone scheinbar beim Branding die 2. SIM softwareseitig "kastriert".
    Es ist ja bekannt, dass die Netzbetreiber keine Freunde der Dual-SIM sind (Konkurrenz vermeiden).
    1
     

  6. Vermute ich auch, finde dazu nix im Netz, geschweige denn auf der Vodafone Seite. Echt traurig, hatte extra beim Vertragsabschluss gefragt, na ja eine Sim reicht ja auchHuawei Mate 20 Pro – allgemeine Diskussionen zum Smartphone (Stammtisch)
    Zitat Zitat von MvBoe Beitrag anzeigen
    Das hatte ich "falsch herum" verstanden.
    Dann hat Vodafone scheinbar beim Branding die 2. SIM softwareseitig "kastriert".
    Es ist ja bekannt, dass die Netzbetreiber keine Freunde der Dual-SIM sind (Konkurrenz vermeiden).
    Gesendet von meinem LYA-L09 mit Tapatalk
    0
     

  7. 28.10.2018, 07:46
    #7
    Also ich bin ja keine Person die sich mit schlauen Business Entscheidungen auskennt, aber es soll ja auch Leute geben die zwei SIMs vom selben Provider haben . eine private und eine geschäftliche ...
    1
     

  8. Telekom hat ja auch nur die Dual SIM Version im Angebot, warum ist Vodafone der einzige der da abweicht.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    0
     

  9. 12.12.2018, 20:52
    #9
    Mittlerweile steht es ja fest und dürfte bekannt sein: Ja, es gibt eine Single Sim Version. Daher sollte man beim Kauf unbedingt darauf achten, die Dual-Sim-Variante zu kaufen, denn m.W. kann man auch nur bei der Dual-Sim den Speicher mittels NM-Card erweitern (anstatt der 2. Sim)
    0
     

  10. 12.12.2018, 21:46
    #10
    Aber es scheint ja ein platz für die zweite Sin Karte zu geben obwohl nur eine Sim geht kann mann den wenigstens den für eine NW Card nützen also man sollte doch die Card auch in der Single Sim Version nützen können
    0
     

  11. 15.12.2018, 12:23
    #11
    Nein, laut verschiedenen Tests, die ich bisher gelesen habe, wohl nicht. Der Steckplatz ist rein hardwaremäßig zwar da (vermutlich aufgrund der Produktionskosten), funktioniert aber offenbar nicht - weder mit 2. Sim, noch mit NM-Card.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 15.05.2018, 17:30
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.01.2018, 07:22
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2017, 21:57
  4. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 03.09.2017, 16:15
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.08.2017, 12:43

Stichworte