Nutzung von Dual-SIM Nutzung von Dual-SIM
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. 21.10.2018, 13:44
    #1
    Ich habe mir das Huawei Mate 10 pro zugelegt und möchte dieses mit zwei SIM-Karten betreiben - eine private und eine für die Arbeit. Ich konnte zwar festlegen, welche jeweils die Standard-SIM für Anfrufe bzw. Mobildaten sein soll, aber hab noch nicht herausgefunden, wie ich vor einem Anruf entscheiden kann, ob ich die private oder die Arbeits-SIM verwenden will.

    Wie sieht es mit Whatsapp und zwei SIM-Karten aus? Wie kriegt man das da getrennt?

    Dankbar für jede Hilfe

    ---------- Hinzugefügt um 13:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:18 ----------

    Das mit Whatsapp hab ich gelöst. Dank App-Twin denkbar einfach. Aber das Telefonieren???

    Ok, hab jetzt die Einstellung gefunden.

    Thema kann gelöscht werden
    Geändert von katha1 (21.10.2018 um 13:51 Uhr)
    0
     

  2. dazu musst du einfach unter Einstellungen>Drahtlos und Netzwerke>DualSIM einstellen, dass es keine Standard-Anrufe-SIM gibt. Dann fragt er dich bei jedem mal
    2
     

Ähnliche Themen

  1. Nokia Lumia 630 Dual - alle Fragen zum Dual-SIM Betrieb bitte hier posten
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 630 Reihe (Lumia 630, Lumia 630 Dual und Lumia 635)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.09.2014, 16:46
  2. Nokia Lumia 630 Dual SIM, HERE Drive+, Nutzung MicroSD, Absturz, Problembehebung
    Von User117938 im Forum Nokia Lumia 630 Reihe (Lumia 630, Lumia 630 Dual und Lumia 635)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.2014, 11:56

Stichworte