Bluetooth Datei-Übertragung
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Ich hab mal folgendes versucht: bei meinem H 4150 und dem M5000 habe ich den Bluetooth eingeschaltet. Anschliessend habe ich mit dem Resco-Explorer versucht, eine Datei zu verschicken. Dies Versuchte ich vom IPaq und vom SPV aus, wobei das jeweilige andere Gerät aquch erkannt wurde. Das Problem ist nur, dass dann jedes mal ein Fehler auftaucht, der besagt, dass die Datei nicht geschickt werden konnte. Woran könnte das liegen, ich bin mir sicher dass bei beiden der Bluetooth einwandfrei funktioniert, da das übertragen von Kontakten und Terminen gut funktioniert.

    Auf dem iPaq gibt es ja den Bluetooth-Manager, welcher ich sehr praktisch finde. Gibts sowas denn auf dem M5000 nicht mehr und wie kann ich dort die Bluetooth version herausfinden?

    Danke!
    0
     

  2. nun, das M5000 hat den Bluetooth Stack von Microsoft, also weitaus weniger Funktionen als der HP, der, sow eit ich weiss, mit dem WIDCOMM Stack arbeitet. Du kannst aber über Einstellungen-Verbindungen oder über den Wirelessmanager und dann über das Menü Optionen-Bluetooth Einstellungen in die Konfiguration deines Bluetoothgeräts auf dem M5000.
    schau mal nach, ob du beim Resco-explorer OBEX aktiviert hast. daran könnte es vielleicht liegen.
    0
     

  3. Vielen Dank für deine schnelle Antwort!

    Bei den Bluetooth Einstellungen kann man ja nicht wirklich viel einstellen. Beim Resco-Explorer kann ich nur OBEX für IR einschalten und habe dies auch getan. Gibt es sonst noch eine möglichkeit, warum der Transfer nicht klappt? Oder anders gesagt: gehts bei irgend jemandem?
    0
     

  4. nun, du must dem resco explorer ja sagen, er soll eine datei empfangen, aber das tust du wohl. vielleicht hast du nicht genügend speicherplatz?
    also ich kann von meinem desktop aus problemlos dateien per bt an das m5000 schicken, einen ipaq habe ich leider keinen mit bt herumliegen...
    0
     

  5. Speicher hab ich sicher genug

    Der Fehler heisst:'Couldnt connect to device"


    Gibt es noch andere Software, mit der man DAteien über Bluetooth senden kann?
    0
     

  6. hmm, also ich kenn grad keine, aber es gibt bestimmt viele.
    schick mir mal ne PN mit deiner mailaddresse, ich hätte da vielleicht was selbst gebasteltes zum testen für dich...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Übertragung mittels Wireless
    Von Elektryon im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 14:59
  2. SMS Übertragung SPV C500 => SE K800i
    Von Funkytime im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 12:26
  3. übertragung auf SD card
    Von sogam im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 18:22
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 17:30
  5. Infrarot Übertragung
    Von Fredo im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.10.2003, 16:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bluetooth version herausfinden

bluetooth fehler beim senden der datei

windows mobile zugriff systemdateien bluetooth

windows ce daten per bluetooth

wince bluetooth datei

windows ce daten mit bluetooth senden

windows ce bluetooth senden

wie bluetooth dateien

audiodatei blootooth zerhackt

Windows Mobile Bluetooth wo sind gespeicherte Dateien

welche datei bluetooth windows mobile

bluetooth abgewiesene datei

Stichworte