[Bugs] HTC U11 – was muss vom Hersteller nachgebessert werden? [Bugs] HTC U11 – was muss vom Hersteller nachgebessert werden?
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Habt Ihr am HTC U11 schon Fehler feststellen können? Vielleicht unbeabsichtigte Reboots oder Nichtreagieren beim Einschalten usw. die nachgebessert werden müssen?
    Wir sind gespannt was ihr zu berichten habt.
    0
     

  2. 11.06.2017, 20:18
    #2
    Also*bei mir wenn ich ein selfie mache sieht das Bild in der Galerie viel unschärfer aus als auf dem sucherbild. Habt ihr das auch bemerkt? Auch bei der Rückkamera sieht es etwas unschärfer aus. Hoffe das wird gefixt.
    0
     

  3. 12.06.2017, 09:31
    #3
    Meinst du mit Galerie die Google Fotos App?
    Ich kann das bei Selfies bestätigen, bei der Rückkamera nicht.
    Der Unterschied ist aber kaum merkbar.
    0
     

  4. 12.06.2017, 10:07
    #4
    Ja genau die Galerie App Fotos. Ja bei mir auch die selfies aber das ist mehr beim schwachen Licht. Ich hab mir überlegt es zurück zu geben. Vielleicht ein fehlerhaftes Modell erwischt.
    0
     

  5. 13.06.2017, 12:09
    #5
    Beim Starten der Kamera-App fällt mir auf, dass für ca. 3-4 Sekunden das Vorschaubild stark ruckelt oder komplett einfriert. Schnappschüsse sind daher nur bedingt möglich. Ist dies bereits anderen Nutzern aufgefallen?

    Zudem ist die WLAN-Verbindung im Vergleich zu anderen Geräten eher durchschnittlich. Die Verbindung ist langsam oder teilweise komplett weg, dies obwohl das Symbol volle Leistung anzeigt.
    0
     

  6. 13.06.2017, 12:14
    #6
    Kann ich beides (zum Glück) nicht bestätigen.
    Die Kamera läuft bei mir absolut flüssig und der WLAN-Empfang ist grandios und super schnell.
    0
     

  7. 07.09.2017, 19:54
    #7
    Ich wollte heute mein U11 einrichten, doch das WLAN funktionerte jeweils nur kurz, so dass ich nach drei Stunden aufgegeben habe.
    Kennt jemand dieses Problem bei diesem Handy...? Soll ich ein neues ordern? Danke für eure Infos
    0
     

  8. Also bei mir funzt WLAN und LTE ohne Probleme....
    1
     

  9. Hey Leute, ich habe etwas entdeckt, was der Hersteller nachbessern müsste. Wenn man als Sicherheit Pin und Fingerabdruck eingestellt hat, braucht man nur ein paar mal den falschen Finger ausprobieren, danach erfolgt eine Sperre für den Fingerabdruck für 30 Sekunden. In diesen Sekunden kann man das Gerät einfach hochschieben und ohne Sicherheit entsperren. Probiert es mal aus.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2017, 12:19
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2017, 13:54
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2017, 13:52
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2016, 11:13
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2016, 23:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HTC u 11 Galerieapp

htc u11 fehler

Stichworte