HTC TyTN Übertakten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Ist es möglich den SAMSUNG Prozessor des TyTN zu übertakten. Es ist mir klar das dies ein heikles Thema ist Hat es jemand von euch schon ausprobiert und in wie fern macht das überhaupt Sinn?
    0
     

  2. Hm Samsung habe ich bis jetzt nix gehört. Ich kann nur sagen, dass ich bis jetzt nichts gutes darüber gehört habe, sprich ein übertackten gar nicht spürbar wird beim arbeiten und wenn dann höchstens mit mehr abstürtzen...
    0
     

  3. nicht zu vergessen, wenn du den takt höher stellst, wird der cpu automatisch auch mehr strom benötigen... ich glaube nicht, dass sich das lohnt auf kosten der akkulaufzeit.

    bei einem pc mag das ja in gewissem rahmen interessant und von nutzen sein, aber bei einem mobile device sehe ich keine vorteile.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC TyTN
    Von mib2000 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 15:27
  2. HTC TyTN GPS ????
    Von Cagri im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 08:07
  3. HTC TyTN und SAP?
    Von Chriska im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 20:25
  4. 9100/M3000 übertakten!!
    Von RizzzO im Forum HTC Wizard
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 13:32
  5. übertakten
    Von im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2005, 16:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc tytn overclock

htc tytn übertakten

tytn

tytnii übertakten

tytn übertakten

htc titan hochtackten

htc tytn übertrakten

Stichworte