Übertakten?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Seit heute habe ich das XPA v1615 alias HTC TYTN II.
    Mein Vorgänger war der HTC Touch und den konnte ich mittels "BatteryStatus" http://www.chi-tai.info/cs_BatterySt..._WM5_iM_cs.htm problemlos auf 247MHz übertakten. Nun habe ich dieses Programm auch auf dem TYTN II installiert, aber wenn ich das Programm öffne, ist keine OMAP-ANzeige (unten als Menupunkt) anwählbar, beziehungsweise ist nicht vorhanden. Unterstützt der TYTN II dies nicht?
    0
     

  2. BatteryStatus ist nur zu wenigen Geräten kompatiebel. Auf meinem Universal geht das auch nicht. Es gibt aber ein Tool von einem anderen Hersteller, welches mit jedem Gerät gehen sollte. Mir fällt aber leider der Name nicht ein . Vielleicht kommts noch...
    0
     

  3. Wenn HTC seine Hausaufgaben bei der Treiber-Implementierung ordentlich gemacht hätte, wäre der Kaiser resp. der XPA1615 von Natur aus in vielen Dingen viel schneller, weil die Chips mit den richtigen Treibern auch ordentlich was leisten können. Das soll sich wohl angeblich auf alles, was mit Display-Darstellung zu tun hat, sprich, jeder Bildaufbau, auswirken.

    Angeblich ist das HTC R&D-Team dran, da was zu machen obwohl HTC bisher wohl offiziell abwiegelt und auf die nächste Gerätegeneration verweist. Angeblich formiert man sich in Amiland schon um eine Sammelklage möglich zu machen gegen HTC.

    Daumen drücken, dass es klappt, dann läuft das Teil schneller und wir müssen nicht das teure Ding durch übertakten gefährden bzw. den Akku noch schneller leer nuckeln zu lassen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC TyTN Übertakten
    Von Supersonic im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 10:17
  2. 9100/M3000 übertakten!!
    Von RizzzO im Forum HTC Wizard
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 13:32
  3. übertakten
    Von im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2005, 16:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc kaiser overclock

htc kaiser übertakten

overclock htc kaiser

htc tytn ii übertakten

HTC kaiser CPU schneller machenHTC tytn II overclockkaiser overclockwindows mobile 6.5 overclock omapkaiser übertaktentytn ii overclockhtc kaiser oc toolovercklock tytn 2htc kaiser overclock maxm800 übertaktenHTC Kaiser schnellerHTC Kaiser übertacktenhtc tytn 2 windows mobile 6.5 cpu overcklockHTC Kaiser & CPU schneller machentakten htc kaiser maxglofiish x800 übertaktentytn ii uebertaktenkaiser übertacktenglofiish m800 tunentytnii übertaktenHTC Kaiser CPU übertakten

Stichworte