Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Geschätzte Old-Timer Ethusiasten

    Habe noch einen HTC TYNT (SWISSCOM 1615) in Betrieb und würde gerne herausfinden, ob man damit per WLAN/WIFI
    einen funktionelles E-Mail System auf der Basis von Outlook aufbauen kann.

    Das Gerät erkennt den Router in den Verbindungen und ich kann mich auch ins Internet einloggen, nur eine funktionierende
    E-Mail Verbindung habe ich bis anhin nicht zustande gebracht.

    Irgendwie scheint das Ganze nur auf der Basis von UMTS/GPRS zu funktionieren, nur das habe ich bis jetzt nirgends nachlesen
    können ...!!!???


    Danke für jeden sachdienlichen Hinweis/Typ
    JAS
    0
     

  2. Was genau verstehst Du unter Email System?

    Einen Email Server der eine Email Domäne bietet und als Host Emails für mehrere Accounts als Push Service verwaltet.

    Oder einfach einen E-Mail Account Einrichten um damit Emails von einem Server abzurufen.


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPad Air (10.0.2) aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. E-Mail empfangen ja kann aber keine senden
    Von ChaosAD im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 21:44
  2. Mail senden und empfangen
    Von Obama im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 21:01
  3. Mail senden & empfangen nach Strato SyncML
    Von TheGent im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 18:45
  4. Probleme mit E-Mail: Kann nicht senden/empfangen
    Von VanKurt im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 15:45
  5. E-Mail Senden/Empfangen ist nicht per WLAN möglich
    Von Bambi75 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 11:45

Stichworte