Nervenaufreibend HTC Touch2 Nervenaufreibend HTC Touch2
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. hallo
    Habe mir den HTC touch2 vor 2 Wochen gekauft, viel zu früh ! Hat mir vor allem mit Navisystemen fürchterlich Nerven gekostet.
    Kann mir jemand helfen? Hat jemand schon das Neue seit 2 Tagen anscheinend auf dem Markt von Navigon Navigator7 für Windows Mobile 6.5 ausprobiert? Bei mir läuft es nicht! Habe die Testversion von Navigon heruntergeladen, läuft nicht ! Weiss jemand wenn die aktuelle Tom Tom Version kommt? Den Copilot möchte ich nicht, da ich viel Kartenmaterial für TomTom und Navigon besitze.
    Dumme Frage, ist Windows Mobile 6.5 das selbe wie Windows Phon 6.5?
    Besten Dank für die Hilfe
    Platypuss
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    versuchs mal mit tomtom v7 (7.916.9189).

    funktioniert einwandfrei...
    0
     

  3. 21.12.2009, 09:06
    #3
    Navigon funktioniert bei mir perfekt, wo hattest du Probleme?
    Bei Tomtom musst du zuerst eine Version finden die auf dem Touch 2 läuft. Und dann werden deine Karten höchstwahrscheinlich nicht funktionieren. Denn die müssen ja auch irgendwie für das Gerät freigeschaltet sein.
    0
     

  4. Hallo Boritz
    Besten Dank für Deine Mitteilung.
    Ich habe die Versuchversion von Navigon heruntergeladen, kann Sie nicht aufstarten, es heisst immer ist nicht Kompatibel mit der Mobilsoftware. Zwischedurch musste ich das ganze Handy auf Auslieferungsstatus zurücksetzen.
    Welche Version hast Du?
    Navigon bietet ja seit ca. 15. Dez. eine Version an.
    Besten Dank und Gruss
    Platypuss
    0
     

  5. 21.12.2009, 19:14
    #5
    Hi Platypuss (Oktopuss? Blattfuss? )

    Wann meldet er dir das? Wenn du das Programm per Installationsroutine von Navigon installierst?
    Ich habe die DACH Version und die funktioniert perfekt.
    Da ich mittlerweile praktisch nur noch mit Linux unterwegs bin habe ich die Files direkt auf die Speicherkarte kopiert und installiert -> läuft.
    Die Ordner 2577 und Navigon von NAVIGON\inst\software direkt auf die Speicherkarte kopieren.
    Die Karten kannst du von NAVIGON\res\maps nach Speicherkarte\Navigon\map rüberkopieren.
    Das praktische an Navigon ist dass du nur die Länder kopierst die du im Moment brauchst, den Rest kannst du auf dem PC lassen. Navigon fügt die Karten dann zusammen (riesen Vorteil gegenüber TomTom)

    Ich hoffe dass es nach dieser Anleitung auch funktioniert (sollte ja auch mit der Installationsroutine funktionieren, habe ich aber nie versucht)

    Gruss Boriz
    0
     

  6. Guten Tag Boritz
    Super Deine Hilfe hat gefruchtet.....zumindest konnte ich das Ding für kurze Zeit in Betrieb nehmen, und es funktionierte ausgezeichnet.
    Das Ding macht mir aber nach wie vor grosse Sorge!
    Ich glaube, dass die SD Karte nicht gut ist, oder dass der Zugriff mit dem Programm grössere Probleme bereitet.
    Ich konnte das Ding 2 mal super aufstarten danach hat sich das Ding aufgehängt, dann musste ich die SD Karte herausnehmen und das HTC resetten und neu aufstarten. Danach hat es wieder für 1 bis 2 mal funktioniert, dann das gleiche Spiel von vorne. Was meinst Du dazu?

    Mobilzone wo ich das Ding gekauft habe ist leider leider auch nicht das Mass aller Dinge. Verkauf gut, Hilfe "himmeltraurig" Rate allen ab auch wenn Günstig bei Mobilezone ein Handy zu kaufen.

    Besten Dank für Deine Kompetente Hilfe!!!!
    Gruss
    Platypus (Australisches Schnabeltier )
    0
     

  7. 22.12.2009, 09:10
    #7
    Hallo Schnabeltier

    Schön dass es funktioniert (hat?)
    Das Problem kenne ich nicht, könnte es sein dass die Internetverbindung spinnt? Denn bei der Testversion überprüft er immer zuerst übers Netz ob du noch testen darfst.
    Wenn du Swisscom Mobile Geräte kaufst hast du praktisch überall schlechter Support, Swisscom und Konsorten sind da auch nicht besser. Die meisten kompetente Verkäufer kommen aus dem PDA Sektor (Bürobedarf)

    Und bei Swisscom hätten sie es nicht mal

    Gruss Boriz
    0
     

  8. Hallo Boritz
    Du bist weltklasse!!!
    Danke es läuft nun glaube ich
    Das Problem lag an der SD Karte! Der Idi... von Verkäufer hat mir eine Nokia SD Karte ins Gerät eingebaut welche denkbar schlecht ist für HTC Geräte. Mit einer Scan Disk Karte läuft es Problemlos!
    Nochmals Besten Dank und Gruss.
    Frohe Festtage
    Australischesch Schnabeltier
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch2 Erfahrungsberichte
    Von Moritz im Forum HTC Touch2
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 12:22
  2. HTC Touch2
    Von Marco im Forum Pocket PCs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 08:12
  3. HTC Touch2 Reviews
    Von Moritz im Forum HTC Touch2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 11:30
  4. HTC Touch2 Bilder
    Von Moritz im Forum HTC Touch2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 19:09
  5. HTC Touch2 Freeware
    Von Moritz im Forum HTC Touch2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 21:51

Stichworte