
Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
Bin neu hier
- 02.01.2011, 09:31
- #1
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Nachdem ich von Outlook 2007 auf Outlook 2010 umgestiegen bin (32bit Version), habe ich die Outlook Datendatei auf ein Laufwerk verschoben, auf welchem alle Dateien zum sichern liegen. Outlook läuft einwandfrei und macht alles was es soll, nur die Syncronisation mit Outlook funktioniert nicht mehr. Fehlermeldung: Bei Exchange ActivSync ist ein Fehler aufgetreten. Wenn der Fehler weiterhin....usw.
Im Web finde ich hunderte User mit dem gleichen Fehler, aber keine Lösung. Ich habe Partnerschaften gelöscht, neu angelegt usw.
Ich vermute, das irgendwo Registryeinträge noch auf die alte Outloo-Version zeigen, bzw. der alte .pst Pfad noch irgendwo steht. Ich weiß aber nicht, wo ich ansetzen kann. Ein Zurückkopieren der PST-Datei bringt auch keinen Erfolg.
Hat einer von euch eine Lösung? Oder weiß jemand, mit welchem externen Programm in ein Sync Outlook - HTC machen kann? Ein neues installieren des WindowsMobileCenter hat ebenfalls nichts gebracht.
MobileMaster geht nicht, das Handy wird nicht erkannt. Gibt es andere Programme zum syncronisieren, sollte nur nicht mehr als 50 Euro kosten.
Vielen Dank für alle Tipps.
Gruß Papa
Ähnliche Themen
-
outlook 2010 und activesync
Von bbbene im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)Antworten: 33Letzter Beitrag: 07.09.2011, 09:06 -
Outlook 2010 und HTC Sync
Von MaxiHD im Forum HTC Desire HDAntworten: 7Letzter Beitrag: 04.12.2010, 18:02 -
Probleme bei der Kontakt-Syncronisation mit Outlook Office 2007
Von Falloutboy im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 19Letzter Beitrag: 17.09.2010, 15:29 -
outlook syncronisation funktioniert nicht!
Von isi22 im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 0Letzter Beitrag: 29.03.2010, 17:26 -
Syncronisation Outlook Richtung Hero funktioniert nicht mehr...?
Von sepp200 im Forum HTC HeroAntworten: 0Letzter Beitrag: 01.03.2010, 14:05
Pixel 10 Serie mit Problemen:...