Hallo ihrs,
habt ihr auch schon die Erfahrung gemacht, dass ihr bei Softonic.de etwas gekauft habt, aber keine Bestätigung erhalten habt?

habe vor ca 60mins SPB Mobile Shell gekauft, nachdem ich erfolgreich die testPhase durchlebt habe. 29,95€ ist ja nicht gerade billig, aber ich finde es lohnt sich.

jetzt aber die frage..ich habe das gekauft, über PayPal bezahlt aber keine Bestätigung inklusiver SerienNummer bekommen :-/
das password habe ich mir auch versucht zukommen zu lassen, da angeblich die email mit dem password nicht übereinstimmt.
eine email von denen, wo ich ein neues password bekomme,um mich einzuloggen habe ich auch nicht bekommen.
weder im spam noch sonst wo...
und jetzt? habe softonic auch schon eine email geschrieben, aber nach deren "öffnungszeiten" bekomme ich erst morgen eine antwort..wenn überhaupt.

Ich bin ein wenig verzweifelt,hoffe ihr habt ideen wie ich das was machen kann..


Liebe grüsse
und danke im vorraus...