HTC Touch Pro 2 - Überallhin mitnehmen?

Umfrage: Nehmt ihr das HTC Touch Pro 2 überallhin mit!

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür Sie gestimmt haben.

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Eine kleine, wie ich finde interessante, Umfrage bezüglich eures Nutzerverhaltens bezogen auf ein so kleines, dafür umso teureres Gerät...

    Danke vorab fürs Mitmachen

    Anmerkungen, Äußerungen, Antworten etc sind herzlich willkommen!


    (Mehrfachantwort möglich!)

    auch widerssprüchliche Antworten erwünscht!!!

    Ein Beispiel:

    Ich nehme das Pro 2 eigtl uneingeschränkt überallhin mit, weil versichert, an bestimmte Orte (Schwimmbad, Fitnesscenter, Solarium etc) würde ich das Gerät jedoch aus Angst vor Diebstahl oder Beschädigung nicht mitnehmen!

    lg
    Geändert von AUTCobra (24.06.2009 um 10:21 Uhr)
    0
     

  2. Habs bisher uneingeschränkt überall mit hingenommen, dennoch ists nicht versichert.
    Hab früher mal n Handy versichert, über anderthalb Jahre lang. Nie is was passiert, bis ich die Versicherung gekündigt hab. Keine Woche später hats meine Mutter runtergeworfen, seither hat es zwei schwarze Flecken im Display... Aber was solls.
    Ich hoff, dass das dem TP2 nicht passiert...
    Aber mein S740 hat 2 Stürze unbeschadet überstanden, insofern bin ich guter Dinge...
    0
     

  3. Also ich hab zwar nicht das TP2, aber ist ein Handy nicht dazu da um überall erreichbar zu sein, anderen von überall zu erreichen. Also ich nehme meien Geräte eigentlich überall mithin, außer wenn ich schwimmen gehen, dann kommt es natürlich nicht mit ins Wasser Aber im normal Fall habe ich immer entweder das Diamond 2 oder das HD bei mir, außer ich geh mal ganz kurz, für 10 Minuten was einkaufen.

    MfG Moritz

    PS: Geräte sind auch nicht versichert
    0
     

  4. Also ich nehm es auch überall mit hin. wenn was passiert, dann passiert es halt. Im moment steh ich im Bus. Wenn der gleich wie ein Irrer bremst hab ich wohl die Arschkarte und kann mein TP2 von der Frontscheibe abkratzen

    Es ist jedenfalls nicht versichert.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46

Stichworte