2 Fragen: Übersetzer / Kurzvorschau
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Sir_Kenji Gast
    Hallo Zusammen

    Ich hab seit ca. 2 Monaten ein HTC Touch Diamond und bin damit - bis auf den Akku - überaus zufrieden.

    Nur 2 Dinge machen mich unglücklich:

    1. Manchmal erscheint eine Sprechblase, welche auf eine neue SMS oder ein verpassten Anruf hinweist. Manchmal ist es aber so, dass wenn ich auf die Sprechblase klicke, geht oben ein Balken auf und eine Art ein kleines "Buch" erscheint. Wenn ich dann auf dieses Buch klicke, geht ein kleines Programm auf, welches mir irgendwein "Word of the Day" bringt. Mittels klick auf "Hide" kann ich dann dieses Programm schliessen. Die Sprechblase bleibt dann aber meistens bis zum nächsten Neustart. Was soll das? Ist das wirklich ein Programm? Kann ich das irgendwie deinstallieren? Das nervt mich nämlich ^^
    Zur Info: Hab mein Touch Diamond bei Swisscom gekauft, dementsprechend auch Swisscom-gebrandet.

    2. Anfänglich bekam ich immer eine Vorschau auf der Startseite, wenn ein SMS angekommen ist. Oder wenn ich WLAN eingeschaltet habe, kam auch eine Meldung, das Netzwerke gefunden wurden. Jetzt vibriert mein HTC nur noch. Ich möchde aber diese Vorschau wieder haben, sprich, dass ich direkt sehe, was im SMS steht etc. Ist das eine Einstellung? Wo kann ich das wieder aktivieren?
    0
     

  2. 1. Die Sprechblasen sind Teil von Windows Mobile. Was genau nervt dich nun, das Word of the Day? Kenne ich so nicht. Eventuell kannst du es unter Einstellungen>System>Programme entfernen einfach deinstallieren. andernfalls ist es vielleicht teil des Brandings.

    2. Auf der Startseite? im TouchFlo 3D? Nun, das kommt darauf an, was du an den Einstellungen verändert hast.
    0
     

  3. Bei mir ebenfalss das selbe Problem.
    Ebenfals Swisscom gebrandet.
    Jeden Morgen erscheint dieses Buch
    mit dem "Word of the Day"
    keine Ahnung wie man das Ausschalten kann.
    Weiss jemand wie das geht?
    Danke für eure Hilfe
    0
     

  4. Also bei den Swisscom Geräten ist SolvoEd, ein Dictionary mit dabei.
    Standartmässig kann mann dan jeden Tag neu Wörter lenrnen -> "Word of the Day"

    Wem dass nicht passt, einfach SolvoEd starten und unter Optionen das "Word of the Day" ausschalten
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Fragen über Fragen
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 08:35
  2. Übersetzer für SPV C600
    Von blond007 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 13:49
  3. Qtek S100 Fragen über Fragen ;-)
    Von Tigerfeet im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 20:52
  4. Translater/Übersetzer D>Fra, Fra>D, D>E ...
    Von maru im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 13:52
  5. Suche Übersetzer (E/D/F/I)
    Von mmaisch im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 14:43

Stichworte