Über Nacht G Symbol weg
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Güni Gast
    Hallo zusammen
    Ich hab da ein kleines Problem,
    habe das Handy auf GSM eingestellt und die Verbindung ist ok.
    Über Nacht am nächsten morgen habe ich statt dem G Symbol, zwei Pfeile die so ähnlich sind wie beim Synchronisieren.
    Nur wenn ich das Handy neu starte erhalte ich wieder das G Symbol in der Taskleiste.
    Wo könnte das Problem liegen?

    Vielen Dank im Voraus
    0
     

  2. Ich würde mal sagen, bei den zwei bewegenden Peilen hast du eine GPS Verbindung. Irgendwas versucht er zu aktualisieren
    0
     

  3. Güni Gast
    Zitat Zitat von verrazzanoprince Beitrag anzeigen
    Ich würde mal sagen, bei den zwei bewegenden Peilen hast du eine GPS Verbindung. Irgendwas versucht er zu aktualisieren
    ich hab es gerade überprüft, es sind zwei Pfeile mit einem kleinen x
    Im Handbuch zu diesem Symbol steht: keine Verbindung

    Wenn ich downloade kommt das 3G Symbol,
    dann schalte ich es wieder auf GSM um, und da erscheint das G Symbol
    Nach mehreren Stunden ist das G Symbol weg (zwei Pfeile mit einem kleinen x)
    0
     

  4. Das "G" steht für GPRS. Eine GPRS-Verbindung kann über das GSM-Netz aufgebaut werden.

    Wenn das "G"-Symbol weg ist und die Pfeile erscheinen, dann hast du kein GPRS (alter Datenübertragungsstandard). Liegt also an deinem Umsetzer, der dein Netz bereit stellt.
    1
     

  5. Güni Gast
    Zitat Zitat von lumpi73 Beitrag anzeigen
    Das "G" steht für GPRS. Eine GPRS-Verbindung kann über das GSM-Netz aufgebaut werden.

    Wenn das "G"-Symbol weg ist und die Pfeile erscheinen, dann hast du kein GPRS (alter Datenübertragungsstandard). Liegt also an deinem Umsetzer, der dein Netz bereit stellt.

    Aha G= GPRS und nicht GSM
    Danke
    0
     

  6. Bitte schön!
    0
     

  7. Das gleiche Problem habe ich auch. Nur das heisst auch dass ich nicht telefonieren kann.
    Also habe ich alles versucht ohne Erfolg. Habe das Gerät einschicken müssen. Was nützt mir ein Gerät das alles kann aber telefonieeren und sms geht nicht???

    Wenn ich die Sim Karte in einem anderen Handy reinstecke geht alles und soblad ich diese wieder in den Diamond stecke kann ich nicht mehr telefonieren.
    0
     

  8. @Alfista1

    Versehentlich die Telefonfunktion deaktiviert hattest Du aber nicht, oder? Weil wenn der Flugmodus an ist, gehen weder SMS noch sonstige Daten aus dem Diamond raus.
    0
     

  9. Nein Nein.

    War alles deaktiviert.
    Habe es 3 Tage lang versucht ohne Erfolg.
    Nun ist es eingeschickt.

    Mal sehen was es war...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Touch Pro reagiert nicht mehr über Nacht
    Von 7even1982 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 17:49
  2. "Teilabsturz" über nacht?
    Von nugget im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 15:01
  3. Symbol weg - HILFE
    Von framos im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 19:18
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 16:38
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 09:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc das g symbol

htc hd2 G Symbol

touch diamond symbol g

gprs symbol verschwunden handy

windows mobile symbol G

htc diamond G zeichen

Handy HTC g symbolleiste

htc symbol geht nicht weg

Stichworte