Smilie-SMS Smilie-SMS
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Ich such dringend eine Funktion um Sms-smileys bei sms nutzen / auswählen zu können und diese am besten auch bei empfangenen sms dargestellt werden. Gibt es so etwas?

    Ich hab schon mal gesucht, bei den xda-developers gibt es ein Smiley programm, jedoch stellt das wohl nur smileys bei eingehenden Nachrichten dar.
    0
     

  2. Grins.... Gast
    hab ich auch schon mal gesucht...vergebens. Dies unterstützt anscheinend das HTC Diamond nicht und eine gute SW gibt es noch nicht...

    Wenn Du was gefunden hast, bitte poste es hier. Vielen Dank!
    0
     

  3. SMS sendet nur normale Zeichen.
    Das umsetzten von ; - ) müsste der Empfänger machen.
    0
     

  4. Zitat Zitat von dani65 Beitrag anzeigen
    SMS sendet nur normale Zeichen.
    Das umsetzten von ; - ) müsste der Empfänger machen.
    Das ist schon klar, sonst wäre es ja auch eine MMS
    Die meisten gängigen Handy wie z.b. mein altes Sony Ericsson K619i
    unterstützen sowas ...
    Hätte man sich vielleicht ein bischen mehr beim IPhone abgucken sollen ...
    Kann ja eig nicht die welt sein sowas zu programmieen ...
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    doch es geht schon mit den smilies. schaut mal hier:

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=328363

    habs auf meinem diamond installiert und funktioniert perfekt.
    0
     

  6. Ich nehme mal an, das funzt nur auf der Empfängerseite.
    Oder täusche ich mich da?
    0
     

  7. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    doch es geht schon mit den smilies. schaut mal hier:

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=328363

    habs auf meinem diamond installiert und funktioniert perfekt.
    Ja das hatte ich installiert, aber smileys "schreiben" oder auwählen geht
    damit nicht ... oder?
    0
     

  8. Zitat Zitat von dani65 Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal an, das funzt nur auf der Empfängerseite.
    Oder täusche ich mich da?
    Da hast du recht, es geht nur bei dem der das Programm auch installiert hat... der andere sieht nur diese normalen Emoticons!
    0
     

  9. Hallo,
    kann mir einer verraten wofür die gifs in dem Ordner "\My Documents\UA Contents\Emoticon" gut sind, wenn ich sie weder in empfangenen E-Mails noch in SMS zu sehen bekomme
    0
     

  10. Genau sowas such ich auch..einfach nu rdas mir smiles angezeogt werden..evt. auch die von erricson diese bewegten smilys.
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Wenn man ein SMS schreibt sieht man unten rechts in der Ecke ein winziges Feldchen da muss man drauf tippen um die Emotions einzufügen.

    Gruss Mike
    0
     

  12. Das komische ist,das htc hat smileys drauf,wenn man eine mms senden will kann man die auswählen.

    Was ich mal probieren kann ist von den devs die software,die smileys ersetzen durch die sony smileys!Auch die bewegten waren irgendwie lustig...
    0
     

  13. Um Smilies direkt in SMS schreiben zu können, brauchts ne Tastatur, die entsprechende Makros enthält, z.B. die hier:

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...light=touchpal

    Funktioniert im Prinzip dann so wie bei den SE-Handies, ich finds ganz praktisch
    0
     

  14. Also ich habe mir mal das Program installiert, weil ich auch die Smileys haben will.

    Beim Schreiben, sehe ich nur die Zeichen, keine Animationen. Das war bei Ericsson super.
    Nach dem Senden funktioniert es gut mit der Anzeige.

    Es ist auch schwer den richtigen Smiley auszuwählen. Die Anzeige ist sehr klein.

    Gibt es da jetzt was besseres? Wie ist Eure aktuelle Lösung?

    Gruß
    Hungertuch
    0
     

  15. ich hab ein programm namens smiley sms. das zeigt wenn ich doppelpunkt bindestrich klammer mache dann ein smiley an. geht auch beim empfang.
    dieser chat im sms eingang wird dann angepasst u man kann zb einstellen, dass die sms direkt auf dem display inklusive text erscheint wenn sie ankommt u da werden dann auch die smileys angezeigt

    denke der andere sieht die nur normal, außer sein handy unterstützt das.
    hab nur noch keine lösung um smileys auszuwählen, man muss die selber tippen oder in meiner tastatur unter symbole sind ein paar vordefiniert. ka wie man die erweitern kann

    lg
    0
     

  16. Hallo Lumus,

    das wäre schon mal eine Lösung für das Problem "Doppelpunkt Klammer" an Stelle von "Doppelpunkt, Bindestrich, Klammer"

    Damit würde "Doppelpunkt, Bindestrich, Klammer" ein Smiley erzeugen.
    Was ist denn eigentlich die inoffiziell korrekt Form "Doppelpunkt Klammer" oder "Doppelpunkt, Bindestrich, Klammer"

    Wirklich so komfortabel wie bei dem wie bisher gewohnten z.B. Sony Ericsson ist das aber auch nicht.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SMS -> Mehr Ordner erstellen / SMS -> auf den PC siche
    Von Nonvoice im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 20:49
  2. 9090 - sms problem - sms werden nicht richtig gesendet !
    Von Miezekatze im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 21:32
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 16:10
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2004, 15:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc smilies

htc sms smileys

HTC smileys SMS

smilies htc

windows mobile smilieshtc handy smileyssmiley htcwinmo smileys for sms emoticons windows mobilesmilies bei htcsms smileys htcwindows mobile smileyhtc smileyemoticons htc smssmileys htc smshtc sms smileshtc sms smilieshtc smileys bedeutungsmilies mit htcsmileys htc mitteilungenhtc smileys anzeigen

Stichworte