"WAS MICH STÖRT und HILFE DAZU Thread"
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 73
  1. Hallo, wollte mal nen Thread zu Problemen mit dem Diamond einstellen. Hier könnte man Probleme schildern (die anderen bei der Kaufentscheidung helfen) und andere könnten dazu Hilfe und Lösungen anbieten!
    Da ich z.B. viele fragen habe und Newbie bin würde ich ansonsten die "Hauptseite" mit Fragen viel zu voll packen.
    0
     

  2. Problem Telefonbuch:

    Ich komme nur schwer damit klar, ist bei einem Handy einfacher. Die Zeilen sind sehr klein und drücke ich drauf wählt das Telefon gleich los. Immer erst auf MENÜ gehen und dann KONTAKT öffnen um z.B. eine bestimmte Telefonnummer zu suchen (von dem Kontakt) dauert zu lang. Kennt jemand ein Programm oder ne Lösung?
    0
     

  3. Problem SMS:

    1. Sende ich eine SMS erscheint keine Meldung "SMS gesendet", extra in den Ordner Gesendete SMS gehen dauert aber. Gibts da ne Lösung bzw. Tool?

    2. Die SMS im Touch Flounter Nachrichten sind immer sichtbar. Gibt es eine Möglichkeit diese in einen bestimmten Ordner zu verschieben. Kann ich irgendwo spezielle Benutzergruppen Ordner einrichten wie bei anderen Handys auch? Z.B. Familie, Freunde, Business etc.?
    0
     

  4. Hallo, Deine erste Frage verstehe ich nicht ganz, wenn du also in der Telefonfunktion bist und dann links unten auf Kontakte klickst kannst du ja viel besser als beim Handy entweder gleich den namen eingeben oder einffach auf der seite schon mal auf den buchstaben gehen...

    Du kannst eigentlich davon ausgehen, dass das sms gesendet wurde, wenn du keine Fehlermeldung erhältst, diese wird ansonsten als einkommendes sms jedenfalls bei mir angezeigt...

    Wie meinst du genau, dass die Nachrichten immer Sichtbar sind?
    Benutzergruppen kannst du erstellen. Du gehst einfach auf den Kontakt bearbeiten und dort unter kategorie, dann kannst du neue kategorien erstellen und dann einfach bei den gewünschten einen hacken setzen.
    mfg M0rph
    0
     

  5. Ich hab ne Frage zu diesem Tweak:

    mit einem Registry Editor unter HKLM\System\Storagemanager\Fatfs den Key "Cachesize" von 16384 zu 32768 ändern.

    Als ich es mit dem TRE 0.9 auf dem Diamond probiert hat, musst ich nen Hardreset durchziehen.

    Wenn ichs mit dem Mobile Registry Editor verändere kommt immer ne Fehlermeldung: Zugriff verweigert.
    Bei andernen funktionierts ja. Muss ich noch irgendwo was verändern oder irgend ne Einstellung vornehmen?
    0
     

  6. Hallo, Deine erste Frage verstehe ich nicht ganz, wenn du also in der Telefonfunktion bist und dann links unten auf Kontakte klickst kannst du ja viel besser als beim Handy entweder gleich den namen eingeben oder einffach auf der seite schon mal auf den buchstaben gehen...

    - Hallo Morph und Danke für die Antworten!
    Erstmal noch nen Tip für den schnellen Aufruf von Kontakten für alle: Man kann die Taste unten links (Hörer) frei belegen und da die Kontakte mit aufrufen. Findet Ihr unter EINSTELLUNGEN-TASTEN-PERSÖNLICH!

    Gehe ich direkt auf Telefonbuch und wähle einen Namen aus, wird immer die ERSTE Nummer gewählt die dem Namen zugeordnet wird, aussuchen geht nicht. Das geht nur über KONTAKTE. Und hier finde ichs blöd, das ich erst die Tastatur aufrufen muss (ich habe sehr viele Kontakte, etwa 350, deswegen kann ich die Buchstabenleiste oben nicht nutzen, müsste immer scrollen) um den Namen einzugeben. Bei meinem amsung Handy geht das eben bedeutend schneller.

    Du kannst eigentlich davon ausgehen, dass das sms gesendet wurde, wenn du keine Fehlermeldung erhältst, diese wird ansonsten als einkommendes sms jedenfalls bei mir angezeigt...

    Oh, na gut wenigstens was, hatte ich bisher noch nicht. Trotzdem wäre ein "Nachricht gesendet" schon ne feine Sache. Vielleicht weiß ja noch jemand nen Tool dazu.

    Wie meinst du genau, dass die Nachrichten immer Sichtbar sind?
    Benutzergruppen kannst du erstellen. Du gehst einfach auf den Kontakt bearbeiten und dort unter kategorie, dann kannst du neue kategorien erstellen und dann einfach bei den gewünschten einen hacken setzen.
    mfg M0rph[/quote]


    Naja, gehe ich auf NACHRICHTEN im Touch Flo Menü, sehe ich eben die letzten Nachrichten nacheinander.
    Und Benutzergruppen bei Kontakten gibt es, hab ich gesehen. Will ich da aber drauf, muss ich erst auf KONTAKTE, dann aufMENÜ, dann auf FILTER und anschließend die KATEGORIE auswählen. Das ist doch extrem umständlich.

    Ich meinte aber eigentlich Benutzergruppen bei eingehenden SMS. Ich kann bei meinem Samsung Handy (Nokia und andere haben das ganz bestimmt auch) diese SMS jeweils verschieben, z.B. vom meiner Freundin in den Ordner FREUNDIN und von Leuten der Uni in den Ordner UNI und von der Arbeit in den Ordner ARBEIT. Verschieben eben und dann hätte ich im Posteingang auch nicht diese massig SMS.

    Und das hab ich noch nicht gefunden und auch kein Tool bisher.

    Danke aber nochmal für Deine Antworten! Grüße
    Geändert von andy5000 (02.07.2008 um 17:47 Uhr)
    0
     

  7. Ach, zu einem Texteditor hab ich noch folgendes. Den hier im Forum empfohlenen PHMRegedit konnte ich nicht installieren. immer ne Fehlermeldung das irgendwas fehlt und das PRG inkorrekt ist.
    Ich habe dann den EDREG1.0 - Editor runtergeladen (googeln) und mit dem hats wunderbar funktioniert (falls noch jemand Probleme hat). Grüße
    0
     

  8. hallo andy also das mit den Kontakten filtern ist beim Pocket Informant 8 ziemlich gut gelöst...
    Schau ihn dir doch mal an eine vollumfängliche Trial ist hier verfügbar.
    0
     

  9. Ich krieg noch ne Kriese.
    Jetzt hab ichs mit dem 3ten editor probiert und es schmiert jedes mal ab. Ich kann den Cachesize in der Registry einfach nicht ändern. Woran liegt dass? Sonst funktionierts ja bei jedem

    Edit: Für alle die das gleiche problem haben, die sollen mal versuchen den Cache auf "nur" 24 MB zu ändern, sprich den Wert auf 24567 zu ändern. Bei mir hats so geklapt.
    Geändert von dosm@n (02.07.2008 um 22:48 Uhr)
    0
     

  10. Hab auch mal ne Frage,

    wenn ich W-Lan aktiviere, wie sehe ich dann welche Netz verfügbar sind?

    Hab keine Lust immer in die Einstellungen reingehen zu müssen, gibts da irgend ein Tool oder so, wo mir dann gleich die Netz anzeigt, ob gesichert oder offen, mit dem ich mich dann auch gleich verbinden kann?
    0
     

  11. Eigentlich erscheint immer ein "Pop Up" wenn ein Netzwerk erreichbar ist, ein Tool wäre mir nicht bekannt aber halt wie du gesagt hasst: Start Einstellungen Verbindungen Wifi dort sind die netze aufgelistet...
    mfg M0rph
    0
     

  12. Hmm das Popup ist mir noch nicht aufgefallen, hab gedacht das kommt nur unregelmässig

    Hab jetzt WiFiFoFum 2 drauf, ist aber auch doof weil man erst händisch das W-Lan aktivieren muss....

    Noch ein Fehler ist mir aufgefallen, wenn die Favoriten beim den Programmen voll sind erstellt er zwar neue zum belegen, aber sie lassen sich nicht von mir belegen!
    0
     

  13. Also ich kann einfach 18 hinzufügen und dann ist fertig?
    mfg M0rph
    0
     

  14. Wenn du Order so wie in der mailbox haben willst:
    Menü->Extras->Ordner verwalten
    Dort kannst du zu Eingang und Ausgang Ordner, Unterortner, Unterunterordner... erstellen.

    Wenn du SMS für eine Person in Form eines SMS-Chats anschauen möchtest:
    Alle SMS von/an diese Peron im gleichen Ordner (ans nicht Eingang und gesendet separat). Anschliessend nach Datun sortieren.

    Anrufe mach ich so:
    - grüne Taste
    - auf der eingeblendeten Tastatur den Namen eingeben (jede Taste nur einmal drücken)
    - Name mit oben/unten auswählen und ok Drücken.
    - du kommst in den Kontakteintrag inkl. letzter Anruf.
    - Auswählen

    Für SMS: beginnen den Namen in "an" einzutragen.
    Es kommt fortwährend eine List mit möglichen Kontakten.

    Noch ein Hinweis:
    Der Name des Kontaktes kommt nicht aus dem Feld "Name" sondern aus "Speichern unter"
    1
     

  15. Also ich habe momentan 18 eingefügt, er zeigt mir aber jetzt 20 an, wobei ich die letzten beiden wiederum nicht belegen kann.

    Und was mich noch aufregt ist, das ich die oberen nicht verschieben bzw löschen kann wie ich will
    0
     

  16. Zitat Zitat von -Kuh- Beitrag anzeigen
    Also ich habe momentan 18 eingefügt, er zeigt mir aber jetzt 20 an, wobei ich die letzten beiden wiederum nicht belegen kann.

    Und was mich noch aufregt ist, das ich die oberen nicht verschieben bzw löschen kann wie ich will
    Also ich kann 18 Machen dann ist Schluss werden auch keine weiteren mehr angezeigt... Das Löschen geht ganz einfach rechts auf entfernen dann draufklicken und Voila...
    0
     

  17. Das könnte vll was damit zu tun haben das mein Diamond von o2 ist, das ich die oberen nicht verschieben bzw löschen kann
    Weil die ersten 5 Favoriten kann ich nicht löschen! Grml
    0
     

  18. 2 Fragen:

    1. Hat das Diamond einen Wecker integriert (Für eine Peanuts, für mich wichtig)
    2. Ist im Lieferumfang ein Täschchen (Für um den Gurt) dabei?
    0
     

  19. Hallo erstmal zusammen

    ALso ich hab das TD auch seit gestern. Bis jetzt nicht viele Kritikpunkte, aber was mich wirklich nervt - der Stylus ist sowas von locker, er fällt teilweise wenn man mit dem Finger etwas hinkommt bei mir schon aus der Halterung.

    Hat noch jemand diese Probleme?
    0
     

  20. Zitat Zitat von Oliabt Beitrag anzeigen
    Hallo erstmal zusammen

    ALso ich hab das TD auch seit gestern. Bis jetzt nicht viele Kritikpunkte, aber was mich wirklich nervt - der Stylus ist sowas von locker, er fällt teilweise wenn man mit dem Finger etwas hinkommt bei mir schon aus der Halterung.

    Hat noch jemand diese Probleme?
    Ich würde da mal schauen ob bei dir der Magnet wo den Stylus hält noch an der richtigen Stelle sitzt.

    Bei mir war das so, hatte den Stylus aussen und habe den Akku mit einem leichten Hieb auf das Diamond entnommen, dabei kam mir der Magnet wo den Stylus hält auch gleich mit entgegen und ich durfte ihn wieder reinfrimmeln
    0
     

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Die Datei "autorun" kann nicht geöffnet werden."
    Von mahe im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 20:13
  2. Bearbeiten von den Tasten "Calender" und "Contacts"
    Von flinkthink im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 19:55
  3. "Mobile Portal" im "Heute / Pocket Plus"
    Von v1605-User im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 13:36
  4. Problem: "Posteingang" E-Mails über IMAP! Hilfe!
    Von Fulcru[M] im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2003, 13:01
  5. "Hallo :-)" und "Datenschutz auf PPC"
    Von mcfly im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.2003, 17:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

addrbook.ini konnte nicht geöffnet werden

CyanogenMod 7 unbekannter Interpret

was ist das addrbook.ini

htc-hd2 displaysperre u2s2

contacts und inbox imtouchflo ändern

lg p990 auf hintergrundbilder zugreifen

lg-p990 isynch mac

r:addrbook.ini

addrbook.ini konnte nicht gefunden werden

htc hd2 u2s2

s2u2 hintergrund ändern

pocketpc.ch 1und1 mms samsung galaxy s2

lg p990 unbekanter interpret

lg p990 slide to unlock

lg handy unbekannter interpret

lg p990 unbekannter interpret

s2u2 wallpaper ändern

site:pocketpc.ch Android unbekannter interpret

Stichworte