"WAS MICH STÖRT und HILFE DAZU Thread" - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 73 von 73
  1. lso was mich am meisten stört ist das bei dem Vodafone Brandsoftware unten rechts "!live" steht, wie ich das umstelle habe ich rausgefunden, also den Regkey, allerdings hätte ich gerne dort die "Kontakte", ich weiß aber nicht welches Programm die "Kontakte" startet, kann es absolut nicht finden im Windows Ordner....
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    servus, dürfte diese sein: windows\addrbook.lnk
    0
     

  3. Hallo, danke, aber das ist eine Ink Datei, eine Verknüpfung, dass Dumme an diesen Verknüpfungen ist, dass, wenn man Sie direkt anklickt, entsprechend das programm sich öffnet, wenn ich dieses aber Verknüpfe für den Button bekomme ich eine Fehlermeldung...Die Datei...kann nicht geöffnet werden...
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    ES GEHT HIER UM DIE TASTENSPERRE U2S2:

    "quote="Colt"]drum hab ich mir slide 2 unlock installiert:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=412418

    dort kann man auch slide 2 answer einstellen und der anruf wird nicht mehr automatisch angenommen!

    greetz


    DLs:

    VGA CAB:
    http://asapload.com/138174

    Language Pack:
    http://asapload.com/138179


    Clock Pack:
    http://asapload.com/120563

    Hotfix:
    http://forum.xda-developers.com/atta...0&d=1217775458

    Readmes sind dabei!"

    Das war Zitat aus einem anderen Forum und ich hoffe hier auf Antworten auf meine Fragen:

    Habe das Programm auch instaliert und hoffe, dass diese Version besser läuft, als die 1.05. Bei der hatte ich häftige Probleme: Entweder kam bei einem Anruf immer das "orig" Display durch, so dass man trotzdem ausversehen annehmen oder ablehnen konnte, oder es hat gar keine Taste funktioniert, so dass man den Anruf einfach verpasst hat.
    Es kann sein, dass ich aber irgeneine Einstellung falsch verstanden habe, da ich in Engl. nicht so mächtig bin.

    Deshalb habe ich mir jetzt auch die deutsche Sprache heruntergeladen, bekomme ich sie aber leider nicht zum Laufen, so dass die Optionen beim S2U2 deutsch wären. Wie muss ich genau vorgehen?

    Zweite Frage: wie genau muss ich vorgehen, wenn ich das Hintergrundbild bei S2U2 ändern möchte?

    Und noch eine: Vor der Instaltion konnte ich beim abspielen von Mp3 das Display abschalten und der Player ist im Hintergrund weiter gelaufen.
    Jetzt wird der Player mit dem Einschalten von S2U2 ausgeschaltet und man kann also nur noch mit läuchtendem Display Musik hören. Gibt es da irgendeine Einstellung um dies zu korrigieren?

    Vielen Dank für Hilfe eine Antwort!
    Gruß Petr.
    0
     

  5. Deshalb habe ich mir jetzt auch die deutsche Sprache heruntergeladen, bekomme ich sie aber leider nicht zum Laufen, so dass die Optionen beim S2U2 deutsch wären. Wie muss ich genau vorgehen?

    Zweite Frage: wie genau muss ich vorgehen, wenn ich das Hintergrundbild bei S2U2 ändern möchte?

    1. zu der Sprachdatei: einfach die deutsche Sprachdatei (lang.German.ini) in "lang.ini" umbenennen und in den S2U2-Ordner kopieren, dann das Überschreiben bestätigen.

    2. Einfach ein JPG in der Größe 640X480 für den Portrais-Modus erstellen und als "wallpaper.jpg" speichern, das dann in den S2U2-Ordern/gfx kopieren, das Überschreiben wieder bestätigen.
    (Für den Landscape-Modus dementsprechend

    siehe auch: http://www.pocketpc.ch/verschiedenes...tensperre.html
    Geändert von Moriathy (17.08.2008 um 19:26 Uhr)
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Moriathy Beitrag anzeigen
    Deshalb habe ich mir jetzt auch die deutsche Sprache heruntergeladen, bekomme ich sie aber leider nicht zum Laufen, so dass die Optionen beim S2U2 deutsch wären. Wie muss ich genau vorgehen?

    Zweite Frage: wie genau muss ich vorgehen, wenn ich das Hintergrundbild bei S2U2 ändern möchte?

    1. zu der Sprachdatei: einfach die deutsche Sprachdatei (lang.German.ini) in "lang.ini" umbenennen und in den S2U2-Ordner kopieren, dann das Überschreiben bestätigen.

    2. Einfach ein JPG in der Größe 640X480 für den Portrais-Modus erstellen und als "wallpaper.jpg" speichern, das dann in den S2U2-Ordern/gfx kopieren, das Überschreiben wieder bestätigen.
    (Für den Landscape-Modus dementsprechend
    VIELEN DANK MORIATHY!
    Mit dem Mp3 habe ich inzwischen auch herausgefunden, dass es mit dem Auschalten nur bei abspielen über Lautsprecher so ist. Mit Kopfhörer funkt es wie vorher. Also man kann das Display abschalten und Musik spielt weiter. Also fast alles bestens!
    Hast du evntl. herausbekommen wie man den Musikplayer im TF3D richtig benutzt?
    Das Problem habe ich in einem anderen Forum beschrieben und hier ist der Text:

    Hallo!
    Ich bin hier dazu gekommen, weil ich leider auch Probleme mit dem Player und der Anzeige habe.
    Gibt es da wirklich keine Möglichkeit die Wiedergabeliste in TF3D zu aktualisieren? Ich habe am Anfang ganz normal per ActiveSync ca 10 CD´s draufgespielt. Abgesehen von fehlenden covers waren alle CD´s aufgelistet und auch alle Lieder abrufbar. Dann habe ich nächste 5 CD´s draufgespielt und ab da habe ich Probleme: Im WP 11 bei meinem XP Proff. waren nach der Synchr. die 5 neue Cd´s aufgelistet und alle andere Lieder waren durcheinander in einem Topf "unbekannte Interpret" untergebracht. Da ich es nicht alles sortieren wollte (wusste auch gar nicht wie) habe ich den ganzen Ordner einfach gelöscht um alles neu aufzuspielen. Dabei habe ich gemerkt, dass der Ordner und die ganze Lieder von dem internen Speicher und aus der Bibliotek weg sind, aber auf dem TF3D waren sie immer noch brav wie zu erstem Mal aufgelistet, nur jetzt mit einem Ausrufezeichen. Dafür fehlten aber nach wie vor die 5 neue CD´s, die ich später eingespielt habe, ganz. Um die Ausrufezeichen wegzuhaben, habe ich wieder alles draufgespielt, was ich am Anfang drauf hatte. Jetzt habe ich in der Bibliotek alles aufgelistet und habe auch alles aktualisiert, trotzdem ist in dem ursprünglichen Verzeichniss bei TF3D nur eine von den nachträglich eingespielten CD´s dabei. Wieso nur eine, und wenn es nicht gehen sollte, wieso überhaupt welche? Änlich mit den cover´s. Im Computer sind sie alle (Synch. mit WP) und im TF3D ist nur ein aufgetaucht, obwohl alles auf die gleiche Art übertragen wurde.
    Also da wäre ich für eine Hilfe wirklich dankbar! Am besten Schritt nach Schritt Beschreibung, wie man mit den Liedern in der Bibliotek umgehen soll, damit auch TF3D mitverändert und aktuell wird.
    Habe mir auf meinem XDA Diamond auch das schwarze TF von HTC draufgemacht. Kann es damit zu tun haben? Ich habe es bei Neueinspielung von CD´s sogar ausgeschaltet und bevor ich es wieder aktiviert habe einen Softreset durchgeführt, damit TF3D die alte Liste "vergisst", hat aber nichts geholfen.
    Danke für eure Tipps!

    Noch einmal vielen Dank!!!
    Gruß Petr.
    0
     

  7. Also das "!" zeigt an, daß er die in der Playlist ursprünglich erfassten Lieder nicht mehr finden kann! Entweder weil sie gelöscht oder in einen anderen Ordner verschoben wurden.
    Was die Probleme mit den Covers angeht, möchte ich mal auf folgenden Thread verweisen:

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...ibliothek.html

    Hatte, als ich den HTC neu hatte, auch so meine Probs mit den Covern.

    Vielleicht stehen ja ein paar nützliche Tips drin.

    P.S. Mir fällt noch ein: Wenn neue Lieder in den Ordner für die Mucke kopiert werden, einmal auf Bibliothek/Alle Lieder gehen, dann werden die neuen Lieder im Verzeichnis mit aufgeführt!



    Gruß
    Moriathy
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -bibliothek.jpg  
    0
     

  8. Habs zwar schon hier beschrieben, aber ich denke in diesem Thread ist das Problem auch gut aufgehoben.

    Nach dem Flash auf 1.93 bin ich an sich mehr als zufrieden mit dem Gerät. nur stört es mich, das ich nicht per Wlan auf meinen PC zugreifen kann. Ich kann surfen, meine Mails empfangen nur nicht auf meine Dateifreigaben zugreifen. Dazu muss immer 3G oder Edge aktiviert sein. Will ich dann mit dem PC verbinden beginnt zunächst ein kurter Datenaustausch (animierte Pfeile) eben per 3G, dann läuft es per Wlan.

    Hat da vielleicht jemand eine Lösung? Denn wenn man keinen speziellen Datentarif hat (ok noch nicht) ist das mal sehr schlecht und auch kaum sinnvoll gelöst.
    0
     

  9. Zitat Zitat von Moriathy Beitrag anzeigen
    Also das "!" zeigt an, daß er die in der Playlist ursprünglich erfassten Lieder nicht mehr finden kann! Entweder weil sie gelöscht oder in einen anderen Ordner verschoben wurden.
    Was die Probleme mit den Covers angeht, möchte ich mal auf folgenden Thread verweisen:

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...ibliothek.html

    Hatte, als ich den HTC neu hatte, auch so meine Probs mit den Covern.

    Vielleicht stehen ja ein paar nützliche Tips drin.

    P.S. Mir fällt noch ein: Wenn neue Lieder in den Ordner für die Mucke kopiert werden, einmal auf Bibliothek/Alle Lieder gehen, dann werden die neuen Lieder im Verzeichnis mit aufgeführt!



    Gruß
    Moriathy
    DANKE für deine Antwort!!!
    Ich habe zwar alle einzelne Lieder drin, aber wenn ich ein neues Album von A bis Z abspielen wöllte, geht es mit dem TF3D Player eben nicht.
    In der WinPlayer-Bibliothek kann ich alle Alben und Songs frei verwalten und das würde ich eben gerne auch in der Bibliothek von TF gern tun.
    Wieso bleiben die Namen der Alben im Verzeichniss, wenn ich sie aus dem Speicher gelöscht habe?
    Mit den Covers werde ich es jetzt erstmal lassen, da ich zur Zeit ca 25 CD's darauf habe und bin zu faul alles beschriften zu müssen.
    Noch eine Ergänzung: ich habe den XDA Diamond von O2, ROM-Version 1.37.207.2 GER vom 06/16/08.
    Wenn du noch eine Idee hättest, wie ich das mit dem Player hinbekommen könnte, würde ich mich über deine Antwort sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Petr.
    0
     

  10. Die Verbidnung von Wlan und PC hat sich ja nun erledigt und klappt bestens.

    Aber mir ist ein weitere Fehler aufgefallen.
    Wenn ich telefoniert habe, dann wird die Uhrzeit nur noch sehr klein angezeigt und nicht mehr mit dieser "Klappanimation". Hab noch keine Funktion gefunden die eigentliche Uhrzeitanzeige wieder anzuschalten, nur ein Neustart hilft da weiter.

    Weiß da jemand Rat?

    edit:
    Was mir noch aufgefallen ist: Das Gerät scheint ständig zu suchen ob auch das Netz verfügbar ist. Ich habe es hier gerade nahe am PC liegen und mal alle par Sekunden, mal jede Minuet denke ich ein Anruf oder eine SMS kommt rein weil meine Boxen gestört werden. Mag auch sein das die Sende/Empfangsleistung höher ist als bei meinem alten Handy gab es diese Effekte wirklich nur wenn ich wirklich etws bekommen habe.
    Geändert von OnkelHomie (18.08.2008 um 12:09 Uhr)
    0
     

  11. h3h3...also die uhrzeit kannst Du mit dem Finger nach obene und unten sliden, nach oben sliden verkleinert die uhr, damit mehr Platz ist für Termine, nach unten liden vergrößert sie auf die animierte Uhr...hast Sie wohl mit dem Ohr hochgeslidet
    0
     

  12. Hab ich nun auch schon festgestellt
    Aber trotzdem danke hehe.
    0
     

  13. Hallo, nachdem hier doch einige fundierte Antworten gegeben werden versuche ich auch mal mein Glück. Ich habe seit gestern das Touch Diamond (Umstieg vom iPhone) und versuche gerade, mich in das Gerät hineinzudenken. Zur Synchronisation nutze ich "MissingSync" mit einem Macintosh (MacBook Pro) und das klappt auch einwandfrei. Das einzige Problem ist, dass ich keine Favoriten anlegen kann bzw. nur bedingt. Kontakte, die ich ohne Foto habe, werden übernommen. Einige Kontakte (natürlich die Wichtigsten) haben aber ein Foto und hier bricht 3DF mit der Meldung "wird neu gestartet" ab und übernimmt diese nicht. Ich google seit gestern durch alle Foren, aber eine Lösung habe ich bisher nicht gefunden.

    Ach so: Einen lieben Gruß in die Community
    0
     

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen

  1. "Die Datei "autorun" kann nicht geöffnet werden."
    Von mahe im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 20:13
  2. Bearbeiten von den Tasten "Calender" und "Contacts"
    Von flinkthink im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 19:55
  3. "Mobile Portal" im "Heute / Pocket Plus"
    Von v1605-User im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 13:36
  4. Problem: "Posteingang" E-Mails über IMAP! Hilfe!
    Von Fulcru[M] im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2003, 13:01
  5. "Hallo :-)" und "Datenschutz auf PPC"
    Von mcfly im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.2003, 17:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

addrbook.ini konnte nicht geöffnet werden

CyanogenMod 7 unbekannter Interpret

was ist das addrbook.ini

htc-hd2 displaysperre u2s2

contacts und inbox imtouchflo ändern

lg p990 auf hintergrundbilder zugreifen

lg-p990 isynch mac

r:addrbook.ini

addrbook.ini konnte nicht gefunden werden

htc hd2 u2s2

s2u2 hintergrund ändern

pocketpc.ch 1und1 mms samsung galaxy s2

lg p990 unbekanter interpret

lg p990 slide to unlock

lg handy unbekannter interpret

lg p990 unbekannter interpret

s2u2 wallpaper ändern

site:pocketpc.ch Android unbekannter interpret

Stichworte