"WAS MICH STÖRT und HILFE DAZU Thread" - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 73
  1. Hi ! bin kurz davor mein diamond zurück zu geben !

    1. Der akku der hält bei mir 2 std ! *neue akku bestellt *

    2. Der Touch Flow Mp3 player ! da steht immer keine Musik datein ? aber ich hab das gerät voll mit musik ! wie kann ich das problem beheben ?

    3. Kamera / Video aufnehmen ist schrecklich hab noch nie so eine schlechte /sound qualität gesehn ! gibs aber keine lösung oder ?

    4. Das Gerät hängt ab und zu voll ! total krass schlimmer wie mein pc also stürzt als ab ! was kann man machen

    5. Touch Flow / Favioriten nummer dazu machen ! aber wie ? der zeigt mir nur den telefon speicher an und nicht meine sim kontakte ?

    6. Hab tomtom 7 demo ! hab mir aus einem Board maps gesaugt ! aber wo steck ich die rein ````????? ^^

    Hoffe ihr habt Ideen `?

    Gruß Fabi
    0
     

  2. Achso Ja und wie Stelle ich meine Email konto ein habe 1und1.de was jmd den setup ! und gibt es nen besseren wecker ? bzw en programm wecker !!!!!
    0
     

  3. 1. Dein Akku soll besser werden nach ein paar Ladezyklen. Es soll wohl auch besser sein wenn du die Bildschirmhelligkeit manuel einstellst. (ich kotze auch wegen dem akku ein größerer akku ist gleich doppelt so groß)

    2. Musik auf den Internen auf die 4 gb speichern. dann auf musik - bibliothek- playlist-menü-neubearbeiten-dann einfügen und hören. sollte so ungefähr sein.

    3. kein plan


    4. komplett absturz hatte ich bisher noch nie, vielleich tmal ein reset machen. hoffen das es besser läuft.

    5. ja bisschen dumm gemacht. das heißt du musst erstmal deine simkontakte auf das telefon kopieren damit dort die kontakte sind. erst dann kannst du favoriten auswählen. wer ne andere lösung hat, ich würde sie auch gerne wissen.
    leider hast du dann alle kontake doppelt ist nervig total deswegen nutze ich das mit den favoriten nicht.
    es gibt wohl ne registry eintrag womit du dann die simkontakte ausblenden kannst. sprich es werden nur kontake aufm handy gezeigt.

    6. ich hatte die o2 version da habe ich nur ein doppelklick gemacht und schon fing es mit dem installieren an. ich denke wenn es ne .cap datei ist, einfach auf den großen speicher installieren und dann läuft es schon.
    0
     

  4. Also ich war mit dem Handy auch nur Teilweise zufrieden..
    Mitlerweile habe ich mich dazu durchgerungen ein neues "nacktes" Rom
    drauf zu packen...
    Die Performence ist DEUTLICH besser und macht so einigen unmut dem Teil gegenüber wieder gut...
    Kann es echt nur empfehlen...Hatte vorher ein o2 Rom...
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Mich stört eigentlich nur das man Kontakte nur per sim aufs handy bringen kann, wenn man Outlook nicht benutzt. oder gibts noch ne möglichkeit Kontakte zu synchronisieren?

    Gruß
    Falk
    0
     

  6. Hey you

    Du schreibst:
    "Für SMS: beginnen den Namen in "an" einzutragen.
    Es kommt fortwährend eine List mit möglichen Kontakten."

    Das ist genau das, was bei mir nicht funktioniert (siehe mein Eintrag "Probleme bei SMS- und Mail-Erstellung"). Kannst Du mir helfen?

    Lieben Dank (D)einen Tipp!
    0
     

  7. Also für alle die noch mit der Performance probleme haben. Installiert euch das Extrahiert TF3D. Zwar ist dann der interne Speicher relativ voll, aber es verbessert die Performance immens. Jetzt ist es wiklich e freude das gerät in die Finger zu nehmen. Hoffe bald kommt ein neues DE Rom, mit dem integrierten TF3D.

    Ma ne Frage zu denen die Orange-Kunde sind: Habt ihr auch nur selten HSDPA Empfang? Vielleicht hatte ich einfach Pech und die Standorte waren nicht richtig gut abgedeckt.
    Wie sind eure erfahrungen?
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Hat jemand schon mal in den Einstellungen "Speicher" die effektiven Grössen des Datenspeichers und des Programmspeichers kontrolliert?

    Von den versprochenen 256MB ROM und den 192MB RAM existieren bei meinem Phone gerade mal 84.31MB ROM und 113.07MB RAM !!

    Habe ich ev. eine fehlerhaftes Phone oder habt Ihr ähnliche Werte auf Euren Phones?
    0
     

  9. Das Thema wurde zwar schon einmal behandelt.

    Zu Deiner Frage:
    Die Herstellerangaben beziehen sich wie immer auf die max. ("leere") Speichergrösse. Alle vorinstallierten Programme (WM6.1, Touchflo, Office, etc.) sowie die laufenden Applikationen, Treiber, usw. benötigen natürlich Speicherplatz. Deshalb hast Du "nur" noch die angesprochenen xy-MB zur Verfügung.
    Ist wie beim normalen PC.
    0
     

  10. Hi Jungs$

    Ein Arbeitskollege hat sich das TD im Interdiscout besorgt. Alle schön und gut, nur funktioniert es nicht ganz nach der Norm.

    1. Hardreset ist nicht möglich. Habe auch mal andere Kombinationen ausprobiert. Fehlanzeige.

    2. TF3D ist unter Einstellungen-system sichtbar. Aber unter Einstellungen-Persönlich-Heute-Elemente kann es nicht Aktiviert werden. Die TF3d Option fehlt.


    Kann jemand was dazu sagen?

    Rom Vers. 1.37.407.2 GER
    Rom Datum 06/15/08
    0
     

  11. Hab gleich noch ne Frage.
    Wie kann ich das grosse Startmenü wieder aktivieren? Also das wo die letzten 5 oder 6 benutzen programme ain der obersten Zeile daghrgestellt werden
    Hatte das bis jetzt und wurde aus unerklärlichen gründen umgestellt.
    Ich find die Be....... Option nicht mehr. XD
    0
     

  12. Hast du unter
    Start->Einstellungen->Persönlich->Heute->Elemente
    die Möglichkeit, HCt Home (oder wie immer das auf dem Diamanten heisst) anzuwählen?
    0
     

  13. Zitat Zitat von dani65 Beitrag anzeigen
    Hast du unter
    Start->Einstellungen->Persönlich->Heute->Elemente
    die Möglichkeit, HCt Home (oder wie immer das auf dem Diamanten heisst) anzuwählen?
    Nein hatte es auch nicht. Es waren die Normalen Elemente verfühgbar. Nur nix mit HTC oder Touchflow.
    0
     

  14. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Mich stört eigentlich nur das man Kontakte nur per sim aufs handy bringen kann, wenn man Outlook nicht benutzt. oder gibts noch ne möglichkeit Kontakte zu synchronisieren?

    Gruß
    Falk
    Hallo Falk,

    kennst Du das ?

    http://www.winphonie.de/

    Damit müsste es eigentlich auch gehen...
    0
     

  15. Zitat Zitat von dosm@n Beitrag anzeigen
    Ich hab ne Frage zu diesem Tweak:

    mit einem Registry Editor unter HKLM\System\Storagemanager\Fatfs den Key "Cachesize" von 16384 zu 32768 ändern.

    Als ich es mit dem TRE 0.9 auf dem Diamond probiert hat, musst ich nen Hardreset durchziehen.

    Wenn ichs mit dem Mobile Registry Editor verändere kommt immer ne Fehlermeldung: Zugriff verweigert.
    Bei andernen funktionierts ja. Muss ich noch irgendwo was verändern oder irgend ne Einstellung vornehmen?
    Hab es mit MobileRegistryEditor11 versucht und hab auch die Meldung "Zugriff verweigert"oder so erhalten, ist vielleicht auch besser so

    Mich stören die viele Ordner Bilder gibt es mindestens 6.
    Hat schon mal jemand ausbaldovert ob man das auf einen einstellen kann zb Bilder, Musik und Videos im grossen Speicher und den Rest im kleinen?
    0
     

  16. DJIVI Gast
    Hallo

    um eine bestätigung von sms zu erhalten gehe wie folgt vor:

    Start//messaging//menu//optionen// im menu sms\mms anklicken und dann ein hacken machen bei : übermittlung von nachrichten bestätigen.

    Ganz einfach

    gruss
    0
     

  17. Flash-Seiten sollen gem. diesem Thread auf dem installierten Opera 9.5 nicht gehen. In Ankündigungen liest man, dass es mit dem Opera 9.5 gehen soll.

    Jetzt begreif ichs nicht mehr. Warum geht trotzdem nicht, ist es nicht die Final von Opera 9.5?

    Gibt es gegenwärtig irgeneine Möglichkeit, in einem X-beliebigen Browser auf dem Diamond Flash-Inhalte darzustellen? Ev. mit Adobe-Flash-Lite 3?

    Danke für eure Antworten.
    0
     

  18. Flash geht doch?!
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    Also ich hab mir vor 1 Monat das TD gekauft mit englischer ROM und bin wirklich mehr als nur zufrieden damit. Ich hab mir von den XDA-Dev ein kleines Programm runtergeladen mit dem man die Einstellungen optimieren kann (ohne selbst in der Registry direkt herumzufuddeln) und seitdem brummts richtig brav!

    Nur 2 Dinge stören nach wie vor:
    TF3D HOME Bildschirm
    Hier würde ich gerne mehr als nur die nächsten 2 Termine sehen! Falls es da mal eine Lösung gibt würde ich mich echt über Info freuen!

    Opera + Flash:
    Gibts da jetzt schon eine zufriedenstellende und v.a. funktionierende Lösung???
    0
     

  20. So - hab vergessen mich einzuloggen - sprich der Beitrag da dürüber bzgl Termine + Flash ist von mir
    0
     

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Die Datei "autorun" kann nicht geöffnet werden."
    Von mahe im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 20:13
  2. Bearbeiten von den Tasten "Calender" und "Contacts"
    Von flinkthink im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 19:55
  3. "Mobile Portal" im "Heute / Pocket Plus"
    Von v1605-User im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 13:36
  4. Problem: "Posteingang" E-Mails über IMAP! Hilfe!
    Von Fulcru[M] im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2003, 13:01
  5. "Hallo :-)" und "Datenschutz auf PPC"
    Von mcfly im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.2003, 17:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

addrbook.ini konnte nicht geöffnet werden

CyanogenMod 7 unbekannter Interpret

was ist das addrbook.ini

htc-hd2 displaysperre u2s2

contacts und inbox imtouchflo ändern

lg p990 auf hintergrundbilder zugreifen

lg-p990 isynch mac

r:addrbook.ini

addrbook.ini konnte nicht gefunden werden

htc hd2 u2s2

s2u2 hintergrund ändern

pocketpc.ch 1und1 mms samsung galaxy s2

lg p990 unbekanter interpret

lg p990 slide to unlock

lg handy unbekannter interpret

lg p990 unbekannter interpret

s2u2 wallpaper ändern

site:pocketpc.ch Android unbekannter interpret

Stichworte