"WAS MICH STÖRT und HILFE DAZU Thread" - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 73
  1. Also bei mir hält der Stylus perfekt..

    @amstutzmarco

    Ja er hat einen Wecker integriert ist aber nicht die klasse lösung, da holt man sich besser ein zusätzliches programm wie z.B. spb Time oder ähnlich....

    Im Lieferumfang war bei mir leider keine Tasche zu finden... Muss aber nicht zu 100% so sein, denn ich habe ein beta gerät
    mfg m0rph
    0
     

  2. In der Tat. der kleine Magnet hing lustig am akku rum, anstatt meinen Stylus festzuhalten *g*

    Vielen Dank!
    0
     

  3. Hat von euch jemand schon mal den Alarm eingestellt?

    Funktioniert ja wunderbar, nur... wie kann man das Ding ausschalten / deaktivieren? Kriegs einfach nicht hin, Touchflo-3D hängt sich auf während dem Alarm und das Gerät dreht im Roten bereich...

    HILFE

    Gruss, Don
    0
     

  4. Zitat Zitat von donangelo Beitrag anzeigen
    Hat von euch jemand schon mal den Alarm eingestellt?

    Funktioniert ja wunderbar, nur... wie kann man das Ding ausschalten / deaktivieren? Kriegs einfach nicht hin, Touchflo-3D hängt sich auf während dem Alarm und das Gerät dreht im Roten bereich...

    HILFE

    Gruss, Don
    meinst du mit alarm den wecker?
    wenn ja, benutze ihn jeden tag 2 mal, hab bis jetzt keine probleme damit

    s0 l0ng
    0
     

  5. hallo

    als rufton kann ich eine x-beliebige sounddatei(mp3) verwenden sofern sie im richtigen verzeichnis im internen speicher liegt

    aber bei den sms-tönen, kann ich nur standardtöne auswählen

    weis jemand wie ich eigene mp3 verwenden kann?

    s0 l0ng
    0
     

  6. Zitat Zitat von mike4925 Beitrag anzeigen
    meinst du mit alarm den wecker?
    wenn ja, benutze ihn jeden tag 2 mal, hab bis jetzt keine probleme damit

    s0 l0ng
    Hi mike4925. Ich meine den Wecker... mit welcher Taste deaktivierst du ihn?
    Gruss, Don
    0
     

  7. Zitat Zitat von donangelo Beitrag anzeigen
    Hi mike4925. Ich meine den Wecker... mit welcher Taste deaktivierst du ihn?
    Gruss, Don
    am unteren rad des touchscreen erscheint eine meldung mit "alrum und uhrzeit" (oder so ähnlich)

    dann steht ganz links unten "schließen" draufdrücken und der wecker ist aus

    s0 l0ng
    0
     

  8. buzzman Gast
    Die Frage wegen dem Wecker wurde ja schon gestellt, aber heir ein paar Fragen von mir:

    [FONT=verdana, arial, helvetica]- Das Gerät ist schon 2-3 Mal hängen geblieben, es hat nur ein Soft Reset was gebracht (z.b. nach dem Abschalten des Alarms/Weckers). Vor Jahren hatte ich bei WM2003 auch schon diese Probleme, hat das nicht gebessert?

    - Ich habe die Netz-Einstellungen von "Auto" auf "nur GSM" gewechselt, das hat funktioniert. Heute morgen hat es mir aber wieder ein 3G-Netz angezeigt und die Einstellung war wieder auf "Auto"...

    - Kann im Opera keine Flash-Seiten anschauen (habe Flash Lite installiert). Ideen?
    [/FONT]
    0
     

  9. Kann mir einer sagen, was die 3 Orangen Zahlen beim Start des Gerätes sind?
    0
     

  10. ich bin noch immer nicht weiter mit dem telefon. habe mich mit einigem abgefunden aber naja.
    so meine fragen, wo finde ich jetzt einen regeditor? und wie benutze ich den. also ich mache alles zum ersten mal. muss ich das telefon mit der software sync. oder wo speichere ich diese dateien dann. also ich habe absolut null anhnung. was genau muss ich machen. es geht mir speziell um diese kontakte einstellung. das ich meine kontakte von der sim auf das handy speichere damit ich diese menü punkt personen auch mit favoriten nutzen kann.
    dann habe ich meine mp3 nicht hinbekommen. wie bekomme ich ich meine selbstgemachte wiedergabeliste zum abspielen. es funktioniert nicht, er zeigt mir immer alle titel an.
    0
     

  11. @ Buzzman: es kann schon sein, dass immer mal wieder ein softreset nötig ist. bei meinem kaiser habe ich seit etwa 4 wochen keinen mehr gemacht. welches rom hast du denn drauf? War das auto erst nach einem softreset wieder da? nein, flashseiten gehen leider beim opera noch nicht

    @Dosman: kannst du mal ein foto schicken? habe eine orange beta rom und da steht auch etwas in Orange aber nur dass ich das device nicht verkaufen solle

    @jackpot: Ich habe ein kleines How-To erstellt: Wie editiere ich die Registry bei Windows Mobile
    0
     

  12. Lex_ Gast
    Ich bin im falschen Thread, das weiß ich.

    Irg. in den Tiefen der Diskussionen um das Diamond war mal ne Liste aufgetaucht, die das Iphone mit WM vergleicht,... Irg. 50 Punkte.

    Leider finde ich den Link nimmer, kann mir den noch wer hier nennen.

    Vielen Dank

    Lex_
    0
     

  13. klar: hier.
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Wenn ich bei meinem Diamond unter den Auswahlmöglichkeiten für die Tastatur auf "Full QWERTY" wechsle, dann schaltet es bei mir automatischwieder auf "Compact QWERTY", ich kann da gar nicht anderes auswählen als Compact Qwerty auswählen... was könnte das Problem sein?
    0
     

  15. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    @Dosman: kannst du mal ein foto schicken? habe eine orange beta rom und da steht auch etwas in Orange aber nur dass ich das device nicht verkaufen solle
    Sobald ich wieder ne Digicam in den Fingern hab, mach ich ein Foto.

    Hab noch ne Frage: Wie kann ich den screen manuell drehen, wenn ich den Tweak aktiviert hab? Glaube ich bin zu Blöd für die einfachsten sachen :ugly:
    Funktioniert der Tweak auch wenn ich ne SMS schreibe oder in Google Maps?
    0
     

  16. welchen tweak meinst du?
    0
     

  17. Zitat Zitat von -Kuh- Beitrag anzeigen
    Weil die ersten 5 Favoriten kann ich nicht löschen! Grml
    Versuch das mal:
    HKLM\Software\HTC\Manila\ProgramLauncher\x

    Wobei x für den Programm-Eintrag 0-17 steht.

    Der Schlüssel "IsReadOnly" auf "0" setzen und das entsprechende Programm ist nicht mehr gesperrt.

    Damit die Registry-Änderung wirksam wird, einfach im TF3D in ein anderes Register und dann wieder zurück nach "Programme" wechseln.

    Gruss,
    Sachmet.
    0
     

  18. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    welchen tweak meinst du?
    16. Manuelles Bildschirm drehen aktivieren (Portrait/Landscape Modus):
    Mit einem Registry Editor nach HKLM\System\GDI\Rotation\HideOrientationUI ändern von "1" zu "0".

    Aber habs jetzt mit GSen gelöst. Aber würd mich trotzdem noch interesieren
    0
     

  19. sollte mit GSen funktionieren, oder?
    Mache alle Tage ein paar Hard Resets daher habe ich das Progi nicht mehr drauf^^
    0
     

  20. und noch ein problem. wenn ich ein foto gedreht habe damit es nicht mehr aufm kopf steht sondern normal zu sehen ist. dann zeigt er mir im touch erst das bild kaputt dann macht er das normal. das stört total.
    0
     

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Die Datei "autorun" kann nicht geöffnet werden."
    Von mahe im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 20:13
  2. Bearbeiten von den Tasten "Calender" und "Contacts"
    Von flinkthink im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 19:55
  3. "Mobile Portal" im "Heute / Pocket Plus"
    Von v1605-User im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 13:36
  4. Problem: "Posteingang" E-Mails über IMAP! Hilfe!
    Von Fulcru[M] im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2003, 13:01
  5. "Hallo :-)" und "Datenschutz auf PPC"
    Von mcfly im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.2003, 17:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

addrbook.ini konnte nicht geöffnet werden

CyanogenMod 7 unbekannter Interpret

was ist das addrbook.ini

htc-hd2 displaysperre u2s2

contacts und inbox imtouchflo ändern

lg p990 auf hintergrundbilder zugreifen

lg-p990 isynch mac

r:addrbook.ini

addrbook.ini konnte nicht gefunden werden

htc hd2 u2s2

s2u2 hintergrund ändern

pocketpc.ch 1und1 mms samsung galaxy s2

lg p990 unbekanter interpret

lg p990 slide to unlock

lg handy unbekannter interpret

lg p990 unbekannter interpret

s2u2 wallpaper ändern

site:pocketpc.ch Android unbekannter interpret

Stichworte