
Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
Bin neu hier
- 13.04.2009, 13:19
- #1
Hallo zusammen,
Ich habe mir vor ein paar Wochen bei ebay ein gebrauchtes HTC Touch Diamond zugelegt und finde das Gerät einfach genial.
Habe das HTC original Rom geflasht lief auch alles super aber seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass die rechte Hälfte des Touch Screens manchmal tot ist.Z.B. ist keine PIN Eingabe mehr möglich (es sei denn man hätte 3333, dann würde es gehen)
Nach Ausübung mechanischen Drucks (mit den Fingern) auf das Display funktioniert manchmal auf einmal alles wieder, aber das Problem tritt sporadisch wieder auf.
Ich habe bei ebay einen Touch Screen für ca. 35 € gefunden und würde mir diesen auch gerne einbauen.
Meine Frage hat hier jemand schon mal so etwas gemacht und gibt es evtl. eine Anleitung dafür.
MfG Achim
-
Bin neu hier
- 04.05.2009, 10:35
- #2
Hi!
Ich hab hier ne Serviceanleitung, die ich irgendwo im Netz mal runtergeladen habe. Da ist mit Fotos beschrieben, wie man das Teil zerlegt.
Viel Erfolg!
http://rapidshare.com/files/22899004...eanleitung.pdf
-
Bin neu hier
- 05.10.2009, 20:30
- #3
hallo, habe die anleitung genau studiert, nur leider steht da nicht dabei, wie man das lcd-display und touch-screen aus dem gehäuse rausnimmt...
muss ich da mit gewalt dran, oder wie genau gehts?
kennt sich da vlt jemand aus?
lg michael
-
- 06.10.2009, 06:29
- #4
Hallo,
ist der Thread bekannt Diamond zerlegen? Anleitung gesucht ?
Gruß
Moriathy
-
seccho Gast
Willst Du nur den Touch Screen (Digitizer) wechseln?
Beim versuch, den Digitizer vom Display zu lösen ging bei mir auch noch das Display kaputt
Aber wenn Du es schaffst würde es mich interessieren wie Du das Display wieder mit dem Digitizre verbindest
Viel erfolg!!
greez seccho
-
seccho Gast
ach, ja da musst du mit gewalt ran. aber da brauchst irgend ein plastik teil zum rausnehmen. Wenn Du aber ein TS über die eBucht kaufst bekommst du so ein ding mit.
Aber wie gesagt wenn Du es schaffst das Display vom TS zu lösen schick ich Dir meine defekten Diamonds zu
Ich werde morgen versuchen das Ersatz-Display mit dem TS zu verlöten. Kleben bringt meiner Meinung nichts oder halt nicht wirklich gut.
greez
El Secchone
-
Bin neu hier
- 14.07.2010, 11:46
- #7
Und wie kann man nun den Touchscreen vom "Gehäuserahmen" lösen?
-
Bin neu hier
- 22.07.2010, 20:16
- #8
Hi!
Anleitung kannst du im YouTube anschauen.
Ähnliche Themen
-
Software Problem beim Aufstarten des HTC Touch Diamond
Von Unregistriert im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 4Letzter Beitrag: 29.06.2009, 20:30 -
Print Screen vom HTC Diamond
Von Envi im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 5Letzter Beitrag: 10.11.2008, 20:10 -
Programm zum Drehen des Screen um 90° gesucht
Von Daniel_23 im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 14Letzter Beitrag: 06.11.2008, 19:40
Pixel 10 Serie mit Problemen:...