SK Tools - Clean Ram - HD Tweak SK Tools - Clean Ram - HD Tweak
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. 09.07.2009, 23:23
    #1
    Hallo ! Kommt es eigentlich oft zu Problemen wenn man verschiedene Tools anwendet. Hab mir SK Tools gegönnt. Hab ich da die gleiche Leistung wie beim kostenlosen Clean Ram. Davon wurde bei xda-developers gerade geschwärmt.

    Und interagiert das dann auch mit HD Tweak wenn man dort wieder etwas zur Leistung einstellt.

    Was meinen die Experten. Bei einem Programm bleiben oder einfach Backup machen und tweaken und probieren.

    Grüße
    0
     

  2. User29167 Gast
    Hi!

    Ich habe mein TD2 jetzt seit 2 Wochen und habe mich auch an verschiedenen Tools probiert. IMHO ist die Kombination aus HDTweak und SKTools schon irgendwo noch die beste.

    Wobei man ja sagen muss, das eine hat mit dem anderen nicht soooo viel zu tun, evtl überschneiden sich ein paar Maßnahmen, aber bei mir ist das bisher nicht ins Gewicht gefallen.

    Probleme hat das Ganze bei mir bisher nicht verursacht.

    Gruß

    Zap
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    schon mal gut das es keine Probleme verursacht hat, was mich aber interessieren würde - hat es denn auch Vorteile (spürbare!) gebracht ?
    0
     

  4. User29167 Gast
    Ganz ehrlich? Nicht wirklich. Zumindest was die Performance angeht, merkt man eigentlich nix. Aber Du hast wenigstens die Sicherheit, dass nichts mehr unnütz den Specher belegt (Temp-Dateien, Registry-Einträge etc.) und dass ein paar lästige Angelegenheiten beseitigt sind (Startsound etc.) Das gibt ein gutes Gefühl und hält das Gerät sauber.
    0
     

  5. 10.07.2009, 10:15
    #5
    Bei mir hat es auf jeden Fall etwas gebracht. Hab allerdings auch die Tweaks mit NoPushInternet angewendet. Insgesamt hat es mein RAM von 44 % auf 38 % gesenkt und ich verspüre ein schnelleres Arbeiten.

    Zusammenhang von HD Tweak und SK Tools sehe ich darin mit HD Tweak etwas an der Registry zu ändern (tu ich ja bei ändern von Einstellungen oder ?) und dann von SK Tools z.b. den Registry Optimierer laufen zu lassen.

    Sollte man diese Anwendungen überhaupt verwenden wenn man tweakt ???

    Ich bin von SK Tools sehr begeistert. HD Tweak sowieso auch.

    Und was ist mit Clean Ram ? Das wird im Developer Forum so gelobt ?? Ist ja das gleiche wie Free Ram in SK Tools oder ?
    0
     

  6. 10.07.2009, 13:14
    #6
    SKTools kann einiges mehr als Clean RAM. SKTools kann man meiner Meinung nach nicht mit Clean RAM vergleichen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Clean Ram --> Davideuck
    Von Roughnecks im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 14:07
  2. SK Tools
    Von giro im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 11:37
  3. SK Tools installieren-qvga oder vga version für HD?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 19:20
  4. SK-Tools Installationsproblem
    Von Hellwo im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 08:03
  5. SK-Tools
    Von Battiste im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 10:12

Stichworte