Fehlende Übersicht der Programme ?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo ...
    Bin nun auch auf den neuen D2 umgestiegen.
    Soweit auch alles seeeehr schön, aber ...
    HTC versteht es wirklich das Betriebssystem zu verstecken, und zwar so gut daß ich die Übersichtsseite der "Programme" nicht mehr finde
    Stell ich mich nur blöd an oder ?!
    0
     

  2. was meinst du mit übersicht der programme?

    ich klicke einfach auf die windows-taste und komme so auf den programm-tab. unten links dann auf alle und schon habe ich die übersicht...
    0
     

  3. ging mir am anfang auch so^^
    0
     

  4. ist im ersten Moment ungewohnt, aber logisch. Die Programme, die man am meisten braucht, sind da, die anderen über 'Alle' easy erreichbar ...

    Hab auch etwas gesucht, bis ich die 'ursprünglichen' Einstellungen gefunden habe, einfach beim letzten Tab Einstellungen auf 'Mehr' und dann sind sie wie gewohnt
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Der 'fehlende Navigationstasten'-Thread
    Von hpk im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 21:55
  2. Tab Nachrichten, kommt keine Übersicht der SMS mehr
    Von Mikee im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 11:00
  3. [Duttys 2.5] Gesperrte Programm-Icons in der START-Übersicht entfernen
    Von Unregistriert im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 11:22
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 09:29
  5. Standard-Programme aus der TF-Programm-Übersicht entfernen?
    Von LA_RuffRainer im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 18:03

Stichworte