
Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
Bin hier zuhause
- 06.02.2012, 14:33
- #1
Schreibe dies mal im Titan-Forum, da meine Frau das Problem beim HD7 nicht hat:
Beim Aufruf des Marketplace und Installieren einer App kommt zunächst immer eine Fehlermeldung (c101a006). Beim zweiten Installationsversuch und bei allen weiteren klappt der Download und die Installation ohne Probleme, bis ich den Marketplace dann wieder starte. Dann geht das Ganze von vorne los.
Ich habe auch den Eindruck, dass ich deshalb Updatemeldungen später oder teilweise gar nicht bekomme, bin da gerade aber noch am Testen.
Habt Ihr das Problem auch? Softreset hilft nicht, Hardreset will ich (nachdem es mir den Titan neulich automatisch zurückgesetzt hat) nicht schon wieder machen.
-
Gehöre zum Inventar
- 06.02.2012, 14:46
- #2
Hattest du vor dem Zurücksetzen letztens das Problem auch schon? Ich hätte auf meinem bisher keine derartigen Probleme beobachten können.
-
Bin hier zuhause
- 06.02.2012, 15:16
- #3
Nein. Ich meine, das habe ich erst seit dem letzten (MS-)Update. Der automatische Hardreset war noch vor diesem.
-
Gehöre zum Inventar
- 06.02.2012, 16:45
- #4
das marktplace problem ist bekannt, ist ein temporäres problem, ich bekomme es nicht mehr, vor 2 wochen sah das ganz anders aus
-
Bin hier zuhause
- 06.02.2012, 16:59
- #5
Danke. Dann wird's auch wieder weggehen.
-
Bin hier zuhause
- 08.02.2012, 15:44
- #6
Habe den Fehler immer noch und auch mittlerweile Gewissheit, dass die Updates nicht oder zumindest erst dehr verspätet angezeigt werden. Das Update der App "Tanken" z.B. wurde mir in der WP7applist vor drei Tagen angezeigt. Im Marketplace erst, als ich die App manuell aufgerufen habe.
-
- 12.02.2012, 18:45
- #7
Habe nun auch das Problem,das wenn ich eine Markeplace App installieren will, immer! Eine Fehlermeldung bekomme.Echt nervig.Das Problem ist bekannt ? Hoffe die fixen das bis ...in ein paar Tagen.Das geht ja mal gar nicht.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 12.02.2012, 19:56
- #8
Ab und zu klappt es mittlerweile. Wenn ich direkt nach der Fehlermeldung einen Soft-Reset mache, und ganz selten auch einfach so. Liegt dann wohl nicht am Titan oder meinem Account.
Ähnliche Themen
-
Marketplace: Nicht verfügbar & Fehlermeldung 805a01f4
Von Design im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 27Letzter Beitrag: 28.10.2011, 11:12 -
Marketplace - Fehlermeldung
Von jonny.click im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 5Letzter Beitrag: 19.04.2011, 11:26 -
Fehlermeldung bei Update-Versuch im Marketplace
Von Trevor im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 7Letzter Beitrag: 26.01.2011, 17:55 -
Marketplace immer schlechter erreichbar
Von Overland im Forum Windows Phone 7 AppsAntworten: 3Letzter Beitrag: 11.12.2010, 00:26 -
Marketplace scheint sich immer aufzuhängen?
Von Cor_Leonis im Forum HTC 7 MozartAntworten: 3Letzter Beitrag: 18.11.2010, 20:41
Pixel 10 Serie mit Problemen:...