Ergebnis 61 bis 80 von 398
-
Bin hier zuhause
- 27.11.2011, 14:42
- #61
Also vergleiche mit Fallobst hin oder her, aber ich werde das nicht mehr hinnehmen. Dafür ist mir das teil dann doch zu teuer. Für 1000 Mark hätte man früher ein goldenes Handy bekommen und heute teile, welche nicht mal ordnungsgemäß funktionieren. Egal ob es Software ist oder hardware. Ich werde meines morgen versuchen zurück zu geben. Ist dies nicht möglich, halt zweimal einschicken und dann zurück geben ich kann mir nämlich nicht vorstellen, das dies eine Werkstatt beheben kann. Mal sehen was ich dann nehme. Eventuell gehe ich auch weg von htc (nach 5 jahren).
-
Gehöre zum Inventar
- 27.11.2011, 17:07
- #62
eventual hast du glück und bekommst nach der reparatur schon ein gerät mit einer Neueren Firmwareversion, wo es diese probleme nicht mehr gibt
-
- 27.11.2011, 17:14
- #63
...na, wenn da mal nich der Wunsch Vater des Gedanken war...
...
-
Bin hier zuhause
- 27.11.2011, 17:22
- #64
Genau.....wer sagt 1. Das es ein softwareproblem ist, 2. Mit dem 7740er update behoben ist/wird und 3. Es kein gardwareproblem ist.....
-
- 27.11.2011, 17:26
- #65
...wobei "3." schon durch "1." gesagt war...*g*...
-
Gehöre zum Inventar
- 27.11.2011, 18:21
- #66
1. es ist definitiv ein software problem
2. es wid mit dem 7740 update Nicht behoben, da brauchen wir schon ein Treiber HTC Update
-
- 27.11.2011, 19:08
- #67
...bleibt nur die Hoffnung, dass bei Zeiten eine Reaktion kommt...
-
- 28.11.2011, 09:51
- #68
Solange bleibe ich jedenfalls bei meinem Omnia 7...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 28.11.2011, 18:17
- #69
Also das Problem nervt echt, heute konnte WLAN nicht benutzen. Immer stellt sich das auf H um und nichts geht mehr. Echt peinlich..... Sollte HTC bis ende Januar nicht schaffen. Will ich mein Geld zurück....
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 29.11.2011, 21:50
- #70
Wie ist das eigentlich: haben alle Titans diesen Fehler und nur relativ wenige bemerken ihn? Wenn alle davon betroffen wären, so müsste man doch deutlich häufiger darüber lesen...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
-
- 29.11.2011, 21:53
- #71
...ich schätze, alle haben diesen Fehler - nur die wenigstens merken ihn, weil sie ihr Phone nur bedingt gemäß derMöglichkeiten nutzen...
-
Gehöre zum Inventar
- 29.11.2011, 22:57
- #72
würd ich auch gerne wissen wieso nur wir dieses problem ansprechen, aufjedenfall hat jedes Titan den gleichen bug
-
- 29.11.2011, 23:36
- #73
-
Gehöre zum Inventar
- 30.11.2011, 00:05
- #74
eigendlich schon, da jedes Titan die gleiche firmware hat. zumindest hier in deutschland und der Schweiz kenne ich leute mit dem selben problem...
-
Bin neu hier
- 30.11.2011, 09:46
- #75
Mein Titan war schon zur Reparatur und hat ein neues Mainboard bekommen (beim 2. Reparaturversuch). Seither stürzt es wenigstens nicht mehr ab, aber das WLAN-Problem habe ich ebenfalls unverändert. Warten wir also auf das bestimmt kommende Update. Es lohnt sich. Ansonsten bin ich nämlich bestens zufrieden. Und da ich eine 5-GB-Flat (o2 online Upgrade) habe, kann ich zum Glück bei Problemen WLAN einfach abschalten
.
Trotz dem tatsächlich ersten jemals defekten HTC-Gerät - und ich bin dabei seit der 1. Stunde - bin ich übrigens sehr zufrieden mit dem Service. Da ich mit dem HD7 und auch einem testweise hier vorhandenen Samsung Omnia 7 nach dem NoDo-Update niemals Abstürze hatte, habe ich doch über 14 Tage gebraucht, um zu resümieren, dass das Titan doch wohl einen Defekt haben muss. Alle Resets und der Verzicht auf jegliche Apps hatten trotzdem nach einigen Stunden Betriebs zu Ausfällen geführt. Beim 1. Einsenden wurde nur alles gelöscht und die neueste Firmware geflasht (hätte ich als ITler auch erst einmal versucht), da der Fehler sich erst nach vielen Stunden reproduzieren lies. Beim 2. Mal dann wurde das Mainboard getauscht. Seither absolut bis auf das WLAN keine Probleme. Versand und Rückversand hat jeweils nur ca. 1 Woche benötigt (trotz Hermes meinerseits...) - vorbildlich, wie ich finde. Innerhalb von 14 Tagen hätte ich wohl sogar noch einen Vorab-Austausch bekommen. So musste ich halt ein paar Tage warten. Dank Exchange-Server nicht wirklich tragisch, wenn man noch ein paar Backup-Smartphones hat
So let's wait and see. Gut, dass ich jetzt weiß, dass wohl (fast) alles da sProblem haben. Dann wird es HTC auch lösen, zur Not durch einen Geräte-Tausch, der, wie man sieht, recht flott von der Hand geht.
Gruß
Oliver
-
Bin neu hier
- 30.11.2011, 11:35
- #76
Mal schauen, wann das kommt:
http://www.wpcentral.com/htc-titan-a...irmware-update
Mein Titan (Original-Modell ohne Provider-Anpassungen) bekommt es im o2-Netz in D jedenfalls noch nicht angeboten.
-
Gehöre zum Inventar
- 30.11.2011, 13:14
- #77
Vergleich doch mal die Software-Version - evtl. hast du dein Gerät schon mit der aktuelleren Version erhalten. Dieses Update behebt das WLAN Problem jedenfalls NICHT. Einige hier haben ja das Update erhalten und das Problem noch immer bzw. teilweise auch das entsprechende ROM von den XDAs eingespielt, dass sie auf diese Version bringt (und sind das Problem damit nicht los).
Also werden wir hier wohl sowieso aufs nächste Update von HTC warten müssen.
-
Bin neu hier
- 30.11.2011, 14:04
- #78
HTC TITAN X310e
Betriebssystem: 7.10.7720.68
Firmware: 1600.2200.10902.401
Hardwarerevision: 0002
Funksoftware: 16.23.02.09_A_ 16.24.00.23U
Funkhardware: 2.122.0.D4
Bootloader: 1.9.160015.3(132193)
Chip-SOC: 1.6.0.0
Offensichtlich habe ich also schon die neue, im Link erwähnte Version. Daher habe ich gerade die HTC-Hotline nochmals angerufen. Man wusste dort angeblich noch nichts von generellen WLAN-Problemen des TITAN. Entweder sollte ich auf ein Update warten oder das Gerät nochmals einschicken. Ich warte daher auf ein neues Update.
ABER: Wir sollten ALLE, die das Problem haben, daraus lernen, es UNBEDINGT auch an der Hotline zu melden (und die Meldung vielleicht auch hier, mit fortlaufendem Melder-Zähler: ich bin die #1 (vielleicht). Denn dann kann man dort nicht sagen, kein anderer hätte das Problem bisher gemeldet.
Fehlerbeschreibung: "WLAN-Verbindung instabil / Verbindungsabbrüche. De- und Reaktivieren hilft meist."
Info von mir: wenn ich mir die aufrufende IP anzeigen lasse (z. B. www.whatismyip.com), sehe ich im Problemfall auch bei aktivieren WLAN nach 30+ Sekunden, dass das TITAN über Mobilfunk rausgegangen ist.
-
Bin neu hier
- 30.11.2011, 18:24
- #79
Bei mir tritt der Bug nur sehr selten in erscheinung.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 30.11.2011, 18:27
- #80
bei mir gibt es auch das problem nach standby meistens keine verbindung ins inet mit wlan muss dann immer wlan ab und anschalten dann geht es wieder
Ähnliche Themen
-
Verbindungsabbrüche im wlan
Von FromHellscream im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 3Letzter Beitrag: 30.01.2012, 21:41 -
Kamera Bug beseitigt Core Droid V0.5
Von Moriathy im Forum HTC HD2 AndroidAntworten: 2Letzter Beitrag: 04.10.2010, 20:50
Pixel 10 Serie mit Problemen:...