Öffnen des Covers / Schmutz vor dem Display
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Unregistriert Gast
    Hallo Zusammen,

    Ich hatte nun nach ca. 6 Monaten mit dem S710 einen defekten Joystick und habe es über ARP reparieren lassen.
    Nun habe ich es nach 3(!!) Wochen zurück bekommen. Der Joystick geht wieder!

    Aber nun hat es zwischen dem Display und dem Schutzglass Fingerabdrücke! Ich möchte nun nicht nochmals 3 Wochen warten nur um die Fingerabdrücke zu entfernen.
    Kann mir jemand sagen wie und ob man das Frontcover einfach entfernen kann damit ich das Schutzglass (von innen) selber reinigen kann?
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Ich habe es nun geschafft! Man muss von hinten beginnen!

    - Zuerst die beiden Schrauben auf der Rückseite entfernen
    - Dann das hintere Cover wegnehmen (mit Kreditkarte "wegklicken")
    - Die 3 Schrauben des Plastikschutzgehäuses entfernen
    - Print entfernen (Vorsicht mit dem Stecker auf der Rückseite. Dieser kann einfach ausgesteckt werden)
    - Die 4 Schrauben des Schiebemechanismus entfernen
    - die 6 Schrauben des Frontcovers lösen
    - Das Frontcover wegnehmen (mit Kreditkarte "wegklicken")
    - Nun kann das Display weggeklappt werden und die Schutzscheibe kann geputzt werden!

    Hinweise zum Zusammenbau:
    - Achtung: Bei Zusammenbau ist mir die Abdeckung der MicroSD Karte rausgefallen. Die Abdeckung muss man im Auge behalten.
    - Der Stecker zwischen den beiden Schiebeteilen habe ich nur nach mehrmaligen probieren wieder zusammengebracht. Wenn man den Schiebemechanismus auf halben Weg blockiert, kann der Stecker aber sehr gut eingesteckt werden.

    Gruss,
    Marco
    0
     

  3. Danke vielmals, aber verliert man so nicht ev. die Garantie?
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Danke vielmals, aber verliert man so nicht ev. die Garantie?
    Bezüglich Garantie habe ich leider keine Ahnung.

    Über eine der ersten beiden Schrauben war so eine Art Garantiekleber geklebt. Aber dieser war, nachdem ich mein Gerät aus der Reparatur bekommen habe, bereits zerstört und es wurde kein Neuer aufgeklebt. Darum hatte ich in meinem Fall nichts zu befürchten.

    Gruss,
    Marco
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    Ich hatte nun nach ca. 6 Monaten mit dem S710 einen defekten Joystick und habe es über ARP reparieren lassen.
    Nun habe ich es nach 3(!!) Wochen zurück bekommen. Der Joystick geht wieder!

    Aber nun hat es zwischen dem Display und dem Schutzglass Fingerabdrücke! Ich möchte nun nicht nochmals 3 Wochen warten nur um die Fingerabdrücke zu entfernen.
    Kann mir jemand sagen wie und ob man das Frontcover einfach entfernen kann damit ich das Schutzglass (von innen) selber reinigen kann?
    Hallo,
    ich habe auch das HTC S710 bei Vertragsabschluss im Februar 08 bekommen und bei meinem SUPER gepflegten Handy hat auch der Joystick/ Cursortaste von heut auf morgen den Geíst aufgegeben, ich habe es bei 1&1 reklamiert und musste das Handy an den Service Partner von 1&1 schicken müssen! Nach ca.1 Woche habe ich einen Kostenvoranschlag für die Reparatur vom Service Partner bekommen und sollte 178,50€ für diese Reparatur bezahlen! Mir wurde unterstellt einen mechanischen Defekt verursacht zu haben obwohl äußerlich überhaupt nichts zu sehen war und das Handy in einem Top Zustand war!
    Ich möchte alle Leute warnen die vorhaben dieses Handy kaufen zu wollen und vor allem vor dem Service Partner von 1&1 denn dort gibt es vermutlich keine berechtigte Reparaturen auf Garantie!
    Gruß an alle
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fehler beim Öffnen des Com-Ports
    Von SimonM. im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 15:41
  2. Probleme vor und seit dem Update
    Von Titan im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 20:42
  3. Probleme vor und seit dem Update
    Von Titan im Forum HTC TyTN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 20:17
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 00:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc s710 zerlegen

htc s710 öffnen

htc vox auseinanderbauen

htc s710 auseinanderbauen

htc s710 aufschraubenUniversal Handy Gehäuse Öffnerhtc s710 auseinander bauenhtc s710 demontierengehäuse öffnen htc s710HTC S710 Cover Tauschenhtc vox 0101 öffnen htc öffnen des covershtc trophy cover tauschenhtc s 710 display erneuerns710 auseinanderbauenhtc trophy 7 selber auseinander bauenhtc 7 trophy front cover ersetzens710 öffnenCoverwechsel HTC 7 Trophywie wird das htc s710 auseinanderLCD Display für HTC Vox S710 wechselnhandyhülle htc aufmachenhtc smartphone auseinanderbauenhtc vox0101 öffnehtc vox0101 öffnen

Stichworte