Ergebnis 1 bis 15 von 15
-
Bin neu hier
- 04.01.2013, 11:33
- #1
Sent from my HTC One X+ using PocketPC.ch mobile app
-
- 04.01.2013, 11:39
- #2
Erst mal herzlich willkommen
Könntest Du das Problem etwas genauer beschreiben, dazu auch ob Stock, unlock, root etc.?
LG, Helmut
-
- 04.01.2013, 12:22
- #3
Hallo,
sicher das es am Gerät liegt, oder vielleicht nur suboptimaler Service deines Providers an dem Standort?
-
Bin neu hier
- 04.01.2013, 12:34
- #4
Ich habe keinen root oder sonstiges. Wenn ich zb in Facebook gehe habe ich zwar 3G aber es Dauer alleine schon 2 minuten bis es überhaupt die Texte geladen hat. OHNE BILDER . In wahtsapp kann ich garnichts verschicken oder empfangen. Ich habe eine Flat mit 1500 MB und habe davon 300 MB genutzt.
Vielleicht könnt ihr mir jetzt weiterhelfen
Sent from my HTC One X+ using PocketPC.ch mobile app
-
- 04.01.2013, 12:35
- #5
Facebook ist so eine Sache für sich, versuche mal im Browser eine Website aufzurufen, ob es da auch so lange dauert.
LG, Helmut
-
Bin neu hier
- 04.01.2013, 12:54
- #6
Jedoch hatte ich davor ein Samsung Galaxy s2 und da hat Facebook tadellos funktioniert. Browser funktioniert garnicht :/
Sent from my HTC One X+ using PocketPC.ch mobile app
-
- 04.01.2013, 13:28
- #7
Seltsam, sollte eigentlich problemlos funktionieren.
Dass FB gerne Probleme macht ist bekannt, im Browser sollte es einwandfrei funktionieren.
Hast Du Deine APM schonmal geprüft?
Waren beim X schon bei manchen Providern automatisch nicht ganz korrekt eingestellt.
LG, Helmut
-
Bin neu hier
- 04.01.2013, 13:32
- #8
Alle Anwendungen die Internet benötigen funktionieren nicht. Was ist APM ?
Sent from my HTC One X+ using PocketPC.ch mobile app
-
- 04.01.2013, 13:36
- #9
Ups, meinte APN, das wären die Zugangseinstellungen Deines Providers, zu finden in Einstellungen - Mobile Netzwerkeinstellungen - Zugangspunkte
LG, Helmut
-
Bin neu hier
- 04.01.2013, 13:42
- #10
Da passt alles !
Sent from my HTC One X+ using PocketPC.ch mobile app
-
- 04.01.2013, 13:57
- #11
Dann kann ich leider auch nicht mehr weiterhelfen
Natürlich kann man nie ganz ausschliessen, dass der Provider momentan in Deiner Gegend Probleme hat (habe die letzten Tage auch stundenlang rumexperimentiert weil meine SIM-Karte mein Heimnetz angeblich nicht unterstützte, am Ende kam raus, dass mein Provider landesweit über vier Stunden Ausfälle hatte)...
LG, Helmut
-
Bin neu hier
- 04.01.2013, 14:08
- #12
Trotzdem Danke !!!
Sent from my HTC One X+ using PocketPC.ch mobile app
-
- 04.01.2013, 14:08
- #13
Hast du zu Probe Zwecken eine zweite Sim zur Verfügung, optimaler weise von einen anderen Provider?
Somit könnte man die Ursache auf das Gerät oder das Netz eingrenzen.
Zitat von berlinholz
-
Bin neu hier
- 08.01.2013, 16:54
- #14
Ich verzweifle am Internet ....
Sent from my HTC One X+ using PocketPC.ch mobile app
-
Ehrenmitglied
- 18.01.2013, 23:09
- #15
Wie ist der positive Fortschritt hier?
Ich habs hier durchgelesen, und ich habe die Vermutung, dass tatsächlich die APN-Einstellungen nicht stimmen können...natürlich hat das mit dem Provider zu tun, bitte den aktuellen Status durchgeben
Ähnliche Themen
-
Mobiles Internet funktioniert nicht
Von derrap im Forum HTC Desire ZAntworten: 2Letzter Beitrag: 02.05.2011, 10:44 -
Mobiles Internet funktioniert nicht (O2)
Von Ultima Thule im Forum HTC Desire HDAntworten: 4Letzter Beitrag: 27.03.2011, 12:22 -
Mobiles Internet funktioniert nicht
Von Perserhai im Forum HTC HD2 Windows Phone 7Antworten: 9Letzter Beitrag: 12.02.2011, 18:53 -
mobiles Internet funktioniert nicht
Von mlD im Forum HTC HD2 AndroidAntworten: 3Letzter Beitrag: 16.01.2011, 20:24 -
Wie funktioniert Mobiles Internet
Von ChrisXP im Forum HTC HD2 KommunikationAntworten: 9Letzter Beitrag: 28.03.2010, 11:26
Pixel 10 Serie mit Problemen:...