Fehlermeldung: "doppelte anbieterautorität" Fehlermeldung: "doppelte anbieterautorität"
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. hallo liebes forum!

    habe seit gestern mein neues one s, die ersten eindrücke sind durchwegs positiv.

    aber: wenn ich versuche, die amazon app zu installieren, sagt das handy "Fehler: doppelte anbieterautorität".

    kann mir jemand erklären, was das bedeuten soll, bzw. wie ich das umgehen kann?

    vielen herzlichen dank!
    0
     

  2. Hallo

    Von einem anderen Fall, mit der selben Fehlermeldung, habe ich gelesen, dass die App SyncFunambol Verursacher war.

    Hast du diese App per Zufall installiert? Wen Ja versuch die App (SyncFunambol) zu deinstallieren und versuche die Amazon App neu zu installieren.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen und freue mich auf dein Feetback.
    0
     

  3. Danke für die antwort. Ich hab das mit dem syncfunambol auch schon gelesen, konnte aber nix dergleichen auf meinem Handy finden....
    Kann mir auch nicht erklären, was die Fehlermeldung bedeuten soll.

    MfG, der Roland
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 04:41
  2. Doppelte Kontakte obwohl nur "Telefon" ausgewählt wurde
    Von FoH im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 22:38
  3. Fehlermeldung "Nicht genügend Speicherplatz" bei woabi
    Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 13:09
  4. Bei ROM Update: Fehlermeldung "INVALID ID Model"
    Von Fossil85 im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 15:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

amazon app doppelte anbieterfehler 101 androidamazon app doppeltedoppelte anbieterautoritaethtc one s fehler 101fehler 101 htc one vapp fehler 101htc one s nicht genug speicherplatzhtc one v fehler 101

Stichworte