Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo zusammen
    Das HTC M9 meiner Freundin bleibt seit neustem beim Start im Splash Screen hängen, in die Recovery kommt sie aber noch. Das Gerät ist weder gerootet noch sonst wurde was daran modifiziert und da ich mich mit HTCs nicht wirklich auskenne wollte ich euch fragen ob ihr eine Möglichkeit seht, die Daten welche noch drauf sind zu retten. Zum Beispiel mit Hilfe eines Dirty Flashes? Oder bleibt ihr nur noch der System Restore in der Recovery? Was muss man dabei beachten? Das Gerät wurde Mitte 2015 in der Migros gekauft hat also sogar noch Garantie.

    Ich hoffe ihr könnt uns helfen

    Liebe Grüsse

    alexdudu
    0
     

  2. Das ist echt nicht einfach... Aber wenn du doch noch in die Recovery kommst, hat man da nicht noch die Möglichkeit es als USB Speicher zu connecten? Hab leider kein HTC One M9 um das auszuprobieren
    0
     

  3. Hallo Bunsenbrenner
    Vielen Dank für deine Antwort. Wir haben versucht das Handy mit dem PC zu verbinden aber es wird vom PC nicht erkannt und in der Stock Recovery gibt es keinen Eintrag ? Gibt es noch einen anderen Weg?

    Liebe Grüsse

    alexdudu
    0
     

  4. Welche Dateien wollt ihr denn genau retten? Falls ich fragen darf Wann war das letzte Backup?
    0
     

  5. Hauptsächlich Kontakte und Bilder, weil das letzte Backup soviel ich weiss, doch schon länger her ist. (so ca. 6 Monate)
    0
     

  6. Uff das ist hart. Kontakte müssten per Google aber eientlich regelmäßig gesichert worden sein. Loggt euch mal mit ihrem Account bei GMail ein und schaut mal nach ob die Kontakte alle da sind. Das kann man ja sehr schnell kontrollieren

    Schwierig wird es nun bei den Bildern, weil mir da selbst gerade kein Weg einfällt. Aber vielleicht fällt mir ja über Nacht ein
    0
     

  7. Ja auf Gmail haben wir schon nachgeschaut und das hat leider nicht geklappt bis auf 2 Einträge ist dort nichts vorhanden :/
    Meine einzige Idee wäre per zip File eine Stockrom flashen (idealerweise ohne dass die Daten gelöscht werden). Gibt es da Möglichkeiten?
    Bei meinem Xperia Z2 konnte ich dies mithilfe des Flashtools. Leider habe ich keine Ahnung ob und wie das beim HTC funktioniert
    Geändert von alexdudu (17.02.2017 um 22:37 Uhr)
    0
     

  8. Da kann ich leider nicht viel zu sagen und bevor ich dir da Mist erzähle und die Daten sind weg, lass ich es lieber Aber vielleicht findet dich ja noch einer hier, der das weiß
    0
     

  9. Kein Problem trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Zurücksetzen von WP8 bleibt hängen
    Von glurak15 im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 15:08
  2. MAGLDR 111 bleibt bei 0% hängen
    Von halavart im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 15:50
  3. Gerät bleibt hängen
    Von tobi80 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 13:35
  4. Sktools bleibt hängen...
    Von Freeman im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 10:25
  5. HTC TOUCH HD bleibt hängen
    Von Dilshad im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 18:02

Stichworte