
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
Bin neu hier
- 15.12.2015, 03:22
- #1
Hallo liebe Leute.
Ich möchte mich heute an euch wenden weil ich ein Problem mit Migros mobile Budget und Htc one m9 habe.
Ich hatte lange ein HTC one m7 in Verbindung mit Migros mobile Budget 29 CHF, und immer alles Top.
M 7 runtergefallen und neue HTC one m9 gekauft. Karte rein Alles Ok. Tel SMS Ok. Nur Mobile Daten nicht.
Steht nur immer in Mobile Daten Verbindung getrennt.
Angerufen bei der Hotline, sie sagen das sie im Moment diesen Dienst nicht unterstützen, da es ein Problem mit der Swiss ob gibt, die an diesen Problem dran sind.
Es gäbe dieses Problem schon 2 Monate und sie wissen nicht wann es behoben wird.
Weiß vielleicht einer von diesen Problemen, ich kann das gar nicht so richtig glauben.
Für Hinweise wäre ich euch dankbar.
Gruss Elsid
-
- 20.12.2015, 12:18
- #2
-
Bin neu hier
- 21.12.2015, 14:28
- #3
Hallo.*
Ja es hat sich alles geklärt.*
Es müssen nur die richtigen Leute am anderen Ende der Leitung sein.*
Es läuft alles.*
Ähnliche Themen
-
Mobile Daten - Geschwindigkeit
Von fuxä im Forum Google Nexus 5Antworten: 28Letzter Beitrag: 15.05.2014, 21:16 -
seit sbsettings keine mobile daten mehr
Von Gast im Forum Allgemeine Jailbreak-ThemenAntworten: 14Letzter Beitrag: 31.08.2012, 08:26 -
M-Budget mobile- Surfen möglich?
Von Anonymus im Forum PlaudereckeAntworten: 10Letzter Beitrag: 09.12.2010, 12:42 -
T-Mobile Pulse Daten
Von Moritz im Forum T-Mobile PulseAntworten: 0Letzter Beitrag: 10.10.2009, 11:07
Pixel 10 Serie mit Problemen:...