Hi Leute habe mir das Gerät bei Orange bestellt,
es hatte nur Bugs, selbst die Einrichtung ging nicht richtig durch.
Die Schutzhülle hat den Lack des Handy selbst beschädigt an den Ecken, unglaublich miserabel das Ganze.
Die Hülle selbst nutzt sich auch extrem ab ohne Einwirkung.

Habe das Teil innerhalb der 14 Tage zurückgesandt.
Jetzt schreibt Expansys, dass sie deshalb nicht den vollen Kaufpreis erstatten.
Da bekommt man etwas geliefert, was nicht geht und dann soll man auch noch dafür herhalten. Nie wieder HTC. Sorry, aber ich will was Richtiges für mein Geld.


HAT NOCH JEMAND DAS PROBLEM; DASS SICH DIE KANTEN DURCH DIE HÜLLE ABNUTZEN?

htc one m8s-20140104_235001.jpg


htc one m8s-20140104_235303.jpghtc one m8s-20140104_235300.jpghtc one m8s-20140104_235235.jpghtc one m8s-20140104_235228.jpghtc one m8s-20140104_235153.jpghtc one m8s-20140104_235147.jpghtc one m8s-20140104_235135.jpghtc one m8s-20140104_235027.jpghtc one m8s-20140104_235012.jpgAntwort an Expansys

Das Gerät war defekt, ich habe es normal in Gebrauch gehabt und nur mit Schutzhülle und Schutzfolie gebrauchgt. Jegliche Spuren, die da sein können entstanden, wenn überhaupt durhc die Schutzhülle, die an sich auch sehr anfällig war. Ich schließe daraus Materialfehler und schlechte Verarbeitung. Es kann ja nicht sein, dass nach kurzer Inbetriebnahme und behutsamen Gebrauch, sich Lack ablöst und das in der so gelobten Aluminium Gehäuse.
Das Gerät was ohnehin defekt, weshalb Sie mir kein mangelfreies Gerät übergeben haben, sonst hätte ich es behalten.
Jedes dritte Telefonat funktionierte nicht und ständig kam es zu Verbindungsabbrüchen. Ständig wurde das Gerät extrem heiss und hängte sich auf.
Eventuell war die Hitze die Ursache für die Beschädigungen,die Sie schildern ?
Folgenden Bug konnte ich noch auf Video festhalten.


Bitte estatten Sie das volle Geld.
Die Schutzhülle nutzte sich ungewöhnlich stark ab, auch hier liegt ein Materialfehler vor.
Geben Sie das Gerät zurück an HTC, daraus entstehen Ihnen keine Nachteile.




Expansys schrieb:

We have received a HTC One M8s from order xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxThe phone has been returned as a change of mind for a refund however there are marks on the housing on the top and bottom edges of the phone. Due to this light cosmetic damage the product can't go back to stock and will instead have to go to B-Stock. Please can you contact the customer to offer a 90% refund or we can reject the unit back to the customer.Post bei Facebook

Liebes Htc Team ,
mein Htc One M8s muss ien Montagsgerät gewesen sein. Diverse Fehler, Verbindungsabbrüche und dann noch das und die Hülle hat das Handy zerkratzt. Handelte es sich um eine Produktfälschung? Gekauft hatte ich es es bei Orange. JEtzt will mir der Laden nichtmal den vollen Kaufpreis erstatten.