Oh?
bei mir rennt sie aber O.o
Habt ihr die selbe Software von Swisscom? Ich hab hier 2 freie Geräte und auf beiden gehts.
Druckbare Version
Oh?
bei mir rennt sie aber O.o
Habt ihr die selbe Software von Swisscom? Ich hab hier 2 freie Geräte und auf beiden gehts.
Hallo zusammen, was für eine MircoSD könnt ihr empfehlen? mfg
PS. ich habe die 1.54.401.5
Diese Karte habe ich auch in Verwendung und ich kann sie nur empfehlen. Lese- und Schreibgeschwindigkeit sind voll in Ordnung.
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
So a schmarrn.. Aber das klingt doch stark nach softwarefehler bei eurem branding oder?
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Seh ich auch so...
Mal mit Swisscom reden....
War gerade im Media Markt und hab's mir mal genau angeschaut. Das M8 ist ein ziemlich geniales Gerät. Konnte eigentlich alles testen bis auf den BoomSound. Leider haben die nur die 16GB Variante. Glaubt ihr es kommt auch die 32er zu uns nach D?
Andererseits frag ich mich ob es sich überhaupt lohnt vom M7 aufs M8 umzusteigen.
gesendet per HTC M7
Also als umsteiger vom m7 aufs m8 kann ich nur sagen: völlig anderes Gerät. Diese kleinen Unterschiede machen's. 32gb is bei uns unwahrscheinlich.
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Danke :)
Dann muss ich nun nur noch n bisschen Geld zusammen kratzen und werd's mir wohl gegen Ende Mai/Anfang Juni holen
gesendet per HTC M7
Die 32GB Variante ist zumindest vorerst nicht für Deutschland eingeplant. Ob sich der Wechsel vom M7 lohnt, muss jeder für sich selbst entscheiden. Von der Geschwindigkeit her reicht das M7 locker aus. Aber ich persönlich finde das M8 hat ein paar Features die echt nice sind und das Design ist noch mal eine ganze Ecke besser. Aber das ist meine subjektive Sicht .
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Vor allem das Design hat's mir angetan.sieht in echt viel geiler aus als auf den Pressebildern. Ausserdem hab ich beim M7 ja schon ein paar spalten beim Kunststoffrahmen. Normale Benutzer würde das sicher nicht stören aber mich als Industriemechaniker schon.
(Bins ja von der Arbeit her gewohnt auf solche Dinge zu achten) somit kommt mir das Unibody gerade recht. Hat mir damals am Sensation XE schon gefallen.
Bei der Kamera der UFocus ist der Hammer auch wenn die Bilder im großen und ganzen nicht unbedingt besser als die vom M7 sind (hab ein paar Vergleichsfotos im Media Markt gemacht ).
Und auch auf den Extremen Energiesparmodus bin ich gespannt. Da mein Handy auf der Arbeit eh nur in der Schublade liegt könnte der ziemlich nützlich werden.
Edit: hab gerade gesehen von meinen 27GB belegtem Speicherplatz sind 24GB Musik. Also sollte mir die 16GB Variante mit SD locker reichen
gesendet per HTC M7
Ich bin auch von M7 auf M8 umgestiegen. Wenn ich mir jetzt M7 anschaue, kommt mir das bereits alt vor. M7 hatte ich nicht einmal 1 Jahr lang.
Was das Design angeht, ist HTC einfach unschlagbar. Es ist ein Hingucker schlechthin, wie damals M7 war.
Wenn deine Speicherbelegung so ausfällt, kommst du mit den 16GB locker aus. Einfach ne große SD karte rein und gut ist. :-) Aber so wie ich das bei die raus höre, hast du dich eh schon entschieden. :-)
Sent from my iPad using Tapatalk
So habe gerade auch das m8 bestellt. Jetzt knapp 1 Jahr das m7 gehabt. Nun freue ich mich riesig auf mein neues Spielzeug...
So long
Pombeer
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
Ja entschieden hab ich mich schon. Nur der Zeitpunkt kann variieren. Ich hab noch nie ein Smartphone länger als 1jahr gehabt :D
gesendet per HTC M7
Mal ne andere Frage könnte mir von euch jemand die DotView.apk uploaden? Mit dem M7 hab ich im Store keinen Zugriff drauf.
gesendet per HTC M7
Hallo,
juhu ich habe es. Es ist jaaa so geil. Einfach toll die Verarbeitung. Wisst Ihr wo ich den LIVE Hintergrund Wetter wie bei m7 herbekomme?
so Long
Pombeer
Hab im System/app Ordner gesucht aber ned gefunden. Auf data/app hab ich kan Zugriff ohne root.
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Ne die Hülle ist noch nicht verfügbar. Und da ich das m7 hab muss ich mir eh was ausdenken. Mir geht's in dem Fall nicht wirklich um die Hülle(da ich das m8 eh kaufen werde) sondern um ne wette mit nem Arbeitskollegen. Ich hab mit ihm gewettet das es auch auf dem m7 möglich ist. (Ohne root)
Die app gibt's soweit ich gesehen hab im Play Store
dot view
gesendet per HTC M7
die gibts im playstore ja ^^
ist aber nur mit M8 runterladbar. Und ohne Root kriegst du sie nicht aus dem data/app ordner raus ^^
Die Funktionsweise der App ist dabei aber ganz einfach. Er zeigt schlicht die ganzen Linien an, was durch die Hülle dann diese dots als aussehen kriegt. Funktional ist das Ganze einfach über eine Erhöhung der Touchscreensensibilität geregelt. Ich weis jetzt ned wie sensibel das M7 ist, aber theoretisch müssts gehen.
Erkannt werden muss die Hülle aber auch. Ob rein technisch das vom M7 aus möglich ist wäre da die Frage. Die Dotview Hülle hat glaub ich nen Metall platte oder leichten Magneten im HTC Symbol eingearbeitet.
Die Funktion ist mir klar und das die auslösung per Magnet funktioniert weiß ich auch. Da das m8 wahrscheinlich wie das Nexus7 Nen richtigen Magnetsensor hat und das m7 nicht muss ich mal schauen ob ich mit tasker was basteln kann
gesendet per HTC M7
Einfach einmal so eine Frage. Ich hab auf meinem M8 den Heartbleed Dedektor von Lookout installiert. Dieser sagt mir nun das mein Gerät vom Heartbleed Problem betroffen sei, da Version 1.0.1e. Muss nun HTC oder Swisscom allenfalls ein Update nachschieben?
Und was mich auch interessieren würde: Bin ich denn der einzige der das kontrolliert hat?
Anhang 154429
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Genau so sieht es aus...
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
"everything is ok"
Da die Lücke noch recht frisch ist könnte des ja auch noch keiner hier integrieren. Seit Android 4.2 (glaub ich war es) aber nicht mehr direkt nutzbar. Daher kein Problem.
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Ich hab es eben so interpretiert, dass die Version des Open SSL auf dem M8 vom Heartbleed Bug gefährdet ist...
Die Version hat die Überprüfung der paketlänge nicht, korrekt. Zum ausnützen gehört aber mehr.
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Ok danke für die Info
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
Hey Leute kurze Frage : ich habe mir ein One m8 ersteigert dummerweise in Silber . Ich wollte eigentlich grau ... Das war der eine Punkt der andere es ist noch eingepackt . Kann mir jemand sagen, wie man ein gebrandetes Gerät erkennt? Branding bedeutet für mich auch das ein Netzbetreiber seine apps mit drauf packt und das will ich nicht. Ich habe das Smartphone mit einer T-Mobile Rechnung erhalten (vertragsverlängerung). Hat jemand Erfahrung ob T-Mobile nur gebrandete Geräte rausgibt ? Ich will einfach kein gebrandetes Gerät wer kann mir sagen wie ich das ohne die Packung zu öffnen heraus bekomme
Geschrieben vom HTC One M7 mit pocketpc.ch App
Wenn es direkt von T-Mobile ist wirst du auch ein Branding haben. Von außen kann man es glaube ich nicht sehen.
Und hast du schon mal ein HTC mit T-Mobile branding besessen ? Ich hatte bisher nur 1&1 und O2 ! Bei 1und 1 konnte man die apps entfernen und bekam die Updates zügig bei O2 war das branding absolut nicht sichtbar aber man merkte es weil O2 das Android Update immer ziemlich spät rausgab und dazu oft auch fehlerhaft
Geschrieben vom HTC One M7 mit pocketpc.ch App
Es gibt T-Mobile Branding.
In den aktuellen CID Listen sind folgende T-Mobile CIDs aufgelistet:
T-MOB102, T-MOB004, T-MOB101, T-MOB007, T-MOB006, T-MOBL11, T-MOB003, T-MOB008, T-MOB005, T-MOB010
Die CID kann man mit der App CID Getter auslesen. Sollte dein Handy Brandingfrei sein fängt dir CID mit "HTC_"an
Ist natürlich bitter wenn es jetzt verschweist vor dir liegt und du es extra dafür aufmachen musst.
Also wenn es von einer Vertragsverlängerung kommt und eine t-mobile Rechnung bei liegt kannst du davon ausgehen, dass es eine t-mobile CID hat. Habe mein M8 auch von der Telekom und ich habe die CID T-MOB101, aber Telekom apps sind nicht installiert. ;-)
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Klingt irgendwie logisch ja ^^
Mit der HTC tv App hab ich nen Problem. Wenn ich einen Kanal wechseln will muss ich 1x drücken das ist ja auch richtig so doch wenn ich schnell zappen will muss ich sehr oft schnell drücken oder 5sek warten. Auch wenn ich die Teletext Funktion einspeichere funktioniert sie nicht :/
Edit:
Zudem würde ich gerne die Lieder die ich auf meinem One X in Tinyshark hatte auch im M8 haben. Habe den ganzen Lieder Cache mitgenommen nur haben tue ich die Lieder nur in der Musik App, kennt sich jemand mir gerade dieser App Aus?^^