Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
Bin neu hier
- 26.03.2013, 06:33
- #1
Hallo,
ich habe mir Smooth Sync für Cloud Kalender und Kontakt gekauft.
Jedesmal wenn das HTC ableichen möchte, kommen für beide Progs die Fehlermeldungen:
Jelly Bean detected
This Android version is known to be affected of a bug that causes accounts of paid apps.......und noch jede Menge Text mehr....
Kennt jemand das Problem? Würde mich über Hilfe sehr freuen, mein Englisch und Android Wissen ist leider noch nicht so gut....
Gruss, Mee
-
Mich gibt's schon länger
- 26.03.2013, 07:46
- #2
Du mußt dir jeweils den Workaround aus dem PlayStore installieren dann gehts.
Geh in den PlayStore auf das jeweilige Programm. Da steht was man machen soll.
Habs gerade gefunden wie die Workarounds heißen.
Der eine JB Workaround Cloud Calender.
Der andere JB Workaround Cloud Contacts.
Ähnliche Themen
-
Exchange Sync mit 2G funktioniert nicht mehr nach firmware update
Von theleftfoot im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 0Letzter Beitrag: 09.07.2010, 08:57 -
Internetfreigabe/Active Sync/Festplatte umschalten funktioniert nicht mehr
Von HL_AT im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 5Letzter Beitrag: 25.08.2009, 18:02 -
Sync mit Outlook funktioniert auf einmal nicht mehr
Von Rochen im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 0Letzter Beitrag: 16.03.2009, 12:06 -
Bluetooth Synchronisations mit Activ Sync funktioniert nicht
Von jonathan99 im Forum Orange Forum (PPC)Antworten: 5Letzter Beitrag: 28.08.2005, 14:22 -
Active Sync funktioniert nicht richtig!
Von Guest im Forum PlaudereckeAntworten: 16Letzter Beitrag: 17.07.2004, 20:07
Pixel 10 Serie mit Problemen:...