Ö Ä UND SO WEITER
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    Hallo Zusammen, habe mir grade ein HTC Magic gekauft und frage mich nun, wieso ich keine ä ö oder ü zur Verfügung habe. Muss ich mir da eine spezielle Software runterladen, oder gehts auch irgendwie in den Einstellungen? In der Bedienungsanleitung habe ich zumindes nichts gefunden, das mir das erklären würde.
    0
     

  2. Ich kenne es nur von anderen HTC Geräten, dass sich durch langes drücken auf z.B. "a" eine Auswahl öffnet in der auch "ä" gewählt werden kann. Schau doch mal nach ob das beim Magic auch der Fall ist?!

    MfG Moritz
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    genau so ist es!!!! steht aber auch ganz genau in der kurzanleitung!!!!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Komme nicht weiter !
    Von DigitalDesigns im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 15:11
  2. Und weiter geht es mit davideuck WM 6.5 in V 4
    Von fooox1 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 12:07
  3. Versicherung, Diebstahl und so weiter
    Von balduin im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 02:02
  4. Weiter Farben
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 20:45
  5. ...und es geht negativ weiter mit Orange
    Von Bikerbear im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 12:07

Stichworte