Akku-Deckel schliesst nicht ganz ab Akku-Deckel schliesst nicht ganz ab
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. Unregistriert Gast
    An die Media-Markt-Käufer:

    Könnt Ihr mal schauen, ob Euer Legend unten vollständig abschließt? Ich habe das Problem, dass die der Akku-Deckel unten links ca. 0,5-1 mm nicht ganz abschließt. Vermute, dass der Akku zu stark auf den Klappmechanismus drückt und dieser dann die schwarze Abdeckung zurück schiebt. Ist bei Euch alles ganz plan geschlossen?

    Vielen Dank für die Antworten.
    0
     

  2. Hmm.. hatte das Problem auch ein paar Mal, dass der Akku-Deckel sich nicht ganz zumachen liess und nicht abschloss. Hast du die SIM-Karte und die microSD-Karte ganz eingeschoben, auch den Akku schön nach hinten geschoben? Dann lässt sich dieses Plastikding schön zumachen und dann geht auch der Akkudeckel schön drauf. War aber auch bei mir nicht ganz einfach.
    0
     

  3. Hallo,

    habe auch folgendes Problem, dass der Akku-Deckel nicht richtig abschließt. Im Anhang mal zwei Bilder. Sieht schlimmer aus, als es ist, aber für ein Gerät dieser Preisklasse ist das nicht akzeptabel. Habe schon die Sim-Karte "gekürzt", alles ist am richtigen Fleck, nur der Deckel geht halt immer ein Stück auf.

    Wie siehts bei den anderen Usern aus? Ähnliche Erfahrungen/Probleme?

    Danke redeye
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Akku-Deckel schliesst nicht ganz ab-legend1.jpg   Akku-Deckel schliesst nicht ganz ab-legend2.jpg  
    1
     

  4. 22.03.2010, 10:23
    #4
    Habe das Problem nicht
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    moin.das problem hab ich auch.der verkäufer meinte es wäre kein tausch grund.ich werd aber nicht locker lassen.weil es waren nicht nur 50 euro sondern doch bißle mehr.sonst super handy.aber das nervt echt.was mich noch ein wenig ärgert das usb und kopfhörer anschluss keine abdeckung haben.

    mfg
    0
     

  6. Zitat Zitat von redeye Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe auch folgendes Problem, dass der Akku-Deckel nicht richtig abschließt. Im Anhang mal zwei Bilder. Sieht schlimmer aus, als es ist, aber für ein Gerät dieser Preisklasse ist das nicht akzeptabel. Habe schon die Sim-Karte "gekürzt", alles ist am richtigen Fleck, nur der Deckel geht halt immer ein Stück auf.

    Wie siehts bei den anderen Usern aus? Ähnliche Erfahrungen/Probleme?

    Danke redeye
    Danke für die Fotos. Nein, bei mir ist dieser "Spalt" nicht vorhanden.
    0
     

  7. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    moin.das problem hab ich auch.der verkäufer meinte es wäre kein tausch grund.ich werd aber nicht locker lassen.weil es waren nicht nur 50 euro sondern doch bißle mehr.sonst super handy.aber das nervt echt.was mich noch ein wenig ärgert das usb und kopfhörer anschluss keine abdeckung haben.

    mfg
    naja kein tauschgrund kann ja nicht sein. sonst machst du halt vom gesetzl. rückgaberecht gebraucht. immer diese dämlichen verkäufer...
    0
     

  8. 23.03.2010, 12:20
    #8
    Habe das Problem nicht... aber es stimmt schon, dass man die SD und SIM Karte richtig gut reinschieben muss und dies auch mit der Batterie... und vorsicht mit dem roten Hebel auf der linken Seite von hinten. Der könnte noch ein Grund für das schlechte Schliessen sein...
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    nein der rote hebel ist ja auf der anderen seite.das plastik was das rausrutschen der batterie verhindert,ist der auch nicht ganz unten.bzw könnt ihr den auch weiter runterdrücken?oder ist das normal.hab auch mal alles rausgenommen und bißchen spalt ist trotzdem.ich werd sehen das die neue modele reinbekommen zum vergleichen.da sie nur eins hatten und gleich meins war ^^.
    0
     

  10. Hallo,

    werde heute versuchen, das Gerät zurückzugeben. Ohne Sim-Karte und SD-Karte tritt das Problem immer noch auf.

    Schließt man die schwarze Abdeckung bis zum Anschlag, kann man förmlich zuschauen, wie die Ecke unten wieder "aufgeschoben" wird. Nimmt man das Gerät dann in die Hand oder packt es in die Innentasche eine Jacke, geht es noch weiter auf. Inakzeptabel und damit Rückgabe. Schreibe dann, was rausgekommen ist.

    redeye
    1
     

  11. Zitat Zitat von redeye Beitrag anzeigen
    Hallo,

    werde heute versuchen, das Gerät zurückzugeben. Ohne Sim-Karte und SD-Karte tritt das Problem immer noch auf.

    Schließt man die schwarze Abdeckung bis zum Anschlag, kann man förmlich zuschauen, wie die Ecke unten wieder "aufgeschoben" wird. Nimmt man das Gerät dann in die Hand oder packt es in die Innentasche eine Jacke, geht es noch weiter auf. Inakzeptabel und damit Rückgabe. Schreibe dann, was rausgekommen ist.

    redeye
    Hoffe für dich, dass es klappt Müsste eigentlich! So ein teures Gerät sollte bei so einem Fehler umgetauscht werden.
    0
     

  12. net-climber Gast
    Zitat Zitat von redeye Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe auch folgendes Problem, dass der Akku-Deckel nicht richtig abschließt. Im Anhang mal zwei Bilder. Sieht schlimmer aus, als es ist, aber für ein Gerät dieser Preisklasse ist das nicht akzeptabel. Habe schon die Sim-Karte "gekürzt", alles ist am richtigen Fleck, nur der Deckel geht halt immer ein Stück auf.

    Wie siehts bei den anderen Usern aus? Ähnliche Erfahrungen/Probleme?

    Danke redeye
    OK, ist bei mir auch, so ca. 0.5 mm. Das kommt meiner Meinung nach vom Schaumstoffring, der das Mikrofon gegen den Deckel abdichtet. Ich warte noch ein paar Tage bis er sich setzt, sonst nehme ich ihn raus und reduziere die Höhe.

    net-climber
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    hab das problem mit dem deckel auch und bin dem auf die spur gekommen warum er nicht schliesst.der deckel rastet *von hinten gesehn* rechts erst garnicht richtig ein.egal ob mit akku,sim,sd oder nicht.muss leider warten auf austausch geräte bei m**** markt.hab sie aber schon informiert damit es später keine probleme gibt.entweder ist das material fehler des deckels oder des gehäuses.aber das ist mir relativ.ich erwarte für das geld ein händy ohne probleme.sonst feines gerät.
    0
     

  14. Hallo,

    der Umtausch hat anstandslos geklappt. Auch ein zweites Gerät hatte den Fehler (habs vorher auspacken lassen und Akku eingesetzt - reicht völlig aus). Erst ein drittes Gerät war dahingehend fehlerlos und wurde mir als Tauschgerät gegeben. Komplikationsloser ging es nicht. Mein Legend schließt jetzt vollständig ab.

    *Zufrieden!
    1
     

  15. Zitat Zitat von redeye Beitrag anzeigen
    Hallo,

    der Umtausch hat anstandslos geklappt. Auch ein zweites Gerät hatte den Fehler (habs vorher auspacken lassen und Akku eingesetzt - reicht völlig aus). Erst ein drittes Gerät war dahingehend fehlerlos und wurde mir als Tauschgerät gegeben. Komplikationsloser ging es nicht. Mein Legend schließt jetzt vollständig ab.

    *Zufrieden!
    Hast du es auch im media Markt gekauft?hast du nur das gerät mitgebracht oder die ganze Verpackung?
    0
     

  16. Hast du es auch im media Markt gekauft?hast du nur das gerät mitgebracht oder die ganze Verpackung?
    Umgetauscht wird, wo gekauft wurde. Also im MM. Umtausch mit Kaufbeleg und Verpackung samt Inhalt sollte klar sein. Tauschgrund war Mangel am Produkt (Staub, Dreck etc. und Gefahr, dass Akku-Deckel über die Wochen weiter aufgeht). In der Preisklasse sollte ein Umtausch anstandslos erfolgen.

    0
     

  17. So war nun bei MM, hatten nur noch ein Gerät da und bei diesem war das gleich Problem vorhanden, musste jetzt meins einschicken...dauert 2-3 Wochen bis es wieder zurück kommt.
    0
     

  18. So war nun bei MM, hatten nur noch ein Gerät da und bei diesem war das gleich Problem vorhanden, musste jetzt meins einschicken...dauert 2-3 Wochen bis es wieder zurück kommt.
    Junge junge, Du scheinst ja an einen Media Markt geraten zu sein. Sofortiger Umtausch oder Geld zurück. Ansonsten Tauschgerät bestellen. Knapp 1 Woche nach Kauf ein 450 € - Gerät wegen Mangel am Produkt für 2-3 Wochen in die Reperatur geben geht gar nicht. Steig den MM-Leuten aufs Dach.
    0
     

  19. Zitat Zitat von redeye Beitrag anzeigen
    Junge junge, Du scheinst ja an einen Media Markt geraten zu sein. Sofortiger Umtausch oder Geld zurück. Ansonsten Tauschgerät bestellen. Knapp 1 Woche nach Kauf ein 450 € - Gerät wegen Mangel am Produkt für 2-3 Wochen in die Reperatur geben geht gar nicht. Steig den MM-Leuten aufs Dach.
    Dieser Sevice ist bei Media Markt doch normal. Die wollen, dass der Kunde in den Laden geht, was kauft, und am besten ohne einen Verkäufer anzusprechen wieder verschwindet. Wie kann man als Kunde auch nur solche Ansprüche stellen
    0
     

  20. 31.03.2010, 20:11
    #20
    Bei meinem Legend von Digitec habe ich dieses Problem ebenfalls . Ich habe nun Digitec per Mail kontaktiert. Hoffentlich akzeptieren sie den Mangel.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nachdem Akku ganz leer war startet 6515 nicht mehr
    Von Mekkes im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 18:17
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 13:48
  3. akku deckel
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 18:33
  4. Datenverbindung schliesst nicht
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 13:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc legend abdeckung

htc legend deckel

htc legend klappe

htc legend batteriedeckelakkudeckel HTC legendhtc legend sim deckelhtc legend akku rutschthtc legend ersatz deckelhtc legend simkarte verriegelt nichthebel htc legendKunststoff SpritzgussHTC Legend Akkudeckel rastet nicht einhtc legend schutzkappenhtc legend kunstoffteil nach akkudeckelhtc legend deckel liegt nicht anhtc legend 2 batteriedeckelhtc legend schliesst nicht mehrfairphone 1 abdeckung losefairphone 1 akku deckelfairphone klappe geht nicht zufairphone 1 schliesst nicht mehrfairphone abdeckung schliesst nichtHilfe HTC Legend Akku einrasten

Stichworte