Benachrichtigungs Bug Benachrichtigungs Bug
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Sali Zämme

    Ich glaube einen Bug gefunden zu haben. Bei einer neuen SMS blinkt ja der Trackball so genial, leider erlischt er erst wieder, wenn man oben die Benachrichtigungsleiste runterzieht, obwohl das Symbol dazu bereits beim Lesen der Nachricht aus der Leiste verschwindet.

    mfg
    1
     

  2. Kann ich absolut bestätigen...hatte mich auch schon gewundert warum der Ball nicht aufhört zu blinken trotz gelesener SMS.
    Find auch komisch das der Ball bei eingehender SMS/Mail leuchtet, allerdings nicht bei eingehender GoogleMail. Dort lässt sich lediglich einstellen ob sich die Benachrichtigung akustisch und/oder durch Vibration bemerkbar macht...
    0
     

  3. ist mir noch nicht aufgefallen, dafür habe ich noch zu wenige sms erhalten
    hoffe das wird bald von htc korrigiert (hotfix)
    0
     

  4. Ich habe auch noch zwei Bugs!

    1) Trotz Einstellung im Mailprogramm "Benachrichtigungston Ein" gibts bei mir keine akustische Meldung, nur der Nippel blinkt vor sich hin (Im GoogleMail client funzt es einwandfrei).

    2) Hab im Twitterclient eingestellt das stündlich die Feeds abzurufen sind. Allerdings macht Peep das nur wenn ich mich gerade auf dem Twitterscreen befinde. Wäre sinnvoll wenn dies unabhängig vom Ansichtsmodus passiert.
    0
     

  5. Vll solltest du mal die genannten Bugs per Email an Htc weiterleiten. KP wie man mit sowas umgeht aber ich würde das glatt machen..
    0
     

  6. Übrigens hab ich auch den Benachrichtungs Bug. Jalousie auf und zu^^

    Sorry für den Doppelpost
    0
     

  7. das ist mir auch aufgefallen. das mit dem ball.
    allerdings habe ich jetzt sicher schon 30 sms bekommen und der ball hat immer aufgehört zu blinken. erst seit heute hört er nicht mehr auf. irgendwie schreg.... warum macht er das nicht schon seit anfang an?
    0
     

  8. Ich kann den Benachrichtigungs-Bug auch bestätigen - erst wenn ich die Jalousie runterziehe verschwindet das Blinken des Balls.

    Was mich viel mehr nervt, ist, dass plötzlich meine Mails keine Benachrichtigung mehr auslösen (weder Trackball noch Ton). An den Benachrichtigungseinstellung vom Mail-App hatte ich nichts verstellt. Und die Mails liegen heruntergeladen im App bereit...

    ----
    UPDATE: Über Nacht ist mein Hero geheilt - jetzt leuchtet der Trackball wieder bei Mail-Empfang. Hach, er hat halt gestern einen schlechten Tag gehabt, der Arme.
    Geändert von McGnomus (16.08.2009 um 10:24 Uhr)
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Benachrichtigungs LED
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 07:02
  2. HardSPL 0% Bug
    Von AlClemento im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 15:24
  3. Kalender Bug?
    Von Freeman im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 18:28
  4. Benachrichtigungs Töne hinzufügen
    Von spirit-touch im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 15:39
  5. Bug in 2003
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2003, 16:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

facebook benachrichtigungs bug

htc hero blinkt das

nippel blinken

htc bug jalousie

Stichworte