Ergebnis 1 bis 20 von 22
-
Daniel Bartolot Gast
Hallo
Es sollte doch beim WP7 eine drahtlose Synchronisation. Doch bei mir zeigt es beim einrichten immer eine Fehlermeldung (8007042C). Vielleicht kann mir wer weiterhelfen?
Danke schon mal im voraus.
-
- 08.01.2011, 23:04
- #2
Leider nein, ich kann nur sagen, dass es bei mir reibungslos klappt!
-
Mich gibt's schon länger
- 08.01.2011, 23:14
- #3
Das HD7 muß mit dem Ladekabel und dem Netzteil aufgeladen werden - nur dann funktioniert das kabellose Sychronisieren.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
- 09.01.2011, 08:42
- #4
Bei tritt der Fehler beim einrichten einer drahtlosen Synchronisation auf, wo mein smartphone sowieso an PC hängt.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 09.01.2011, 09:00
- #5
Hmm - die normale, kabelgebundene Synchronisation läuft aber - oder?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
- 09.01.2011, 09:03
- #6
Ja die funktioniert einwandfrei. Eollte einlich nur mal die drahtlose ausprobieren dabei ist mir auffallen des es mir immer diese Fehlermeldung anzeigt.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 09.01.2011, 17:01
- #7
Schade daß es nicht zu 100% Drahtlos funktioniert.
Habe mehrere PC's die ich mit dem HD7 synchronisieren wollte, jedoch ohne Kabel.
Besteht hierfür ne andere Lösung?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
- 09.01.2011, 17:36
- #8
Hier geht es um die drahtlose Sync mit ZUNE, oder? Ich hab hier keine Fehlermeldung, aber von einer Synchronisation hab ich noch nie was gemerkt. In ZUNE ist sie aber aktiviert.
(keine Fehlermeldung!)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 10.01.2011, 21:12
- #9
Habe auch das Problem mit der drahtlosen Synchronisation Zune - HTC HD7. Die Fehlermeldung kommt bereits beim Versuch die drahtlose Synchronisation einzurichten.
Die Wlan-Verbindung vom Router zum HD7 funktioniert bestens. Auch kann ich von meinem PC aus über Ping zum das HD7 eine Verbindung aufbauen. Nur über Zune funktioniert die Sache leider nicht. Es erscheint beim Einrichten die Meldung "Ihr Telefon wird nicht erkannt". Fehlercode 8007042C.
Ich verwende die FritzBox 7270 und Windows 7 64bit. Die Firewall am PC habe ich zum Test auch schon einmal deaktiviert. Bisher blieben alle Versuche leider erfolglos.
-
- 19.01.2011, 09:13
- #10
Aber zum Einrichten der Sync muss das Handy ja per Kabel verbunden sein.
Bei mir läuft der Rechner mit Zune, und wenn ich z.B. In der Küche oder dem Schlafzimmer das Handy an den Strom anstecke syncronisiert sich das Tel nach 10 min. am Netz automatisch ...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 19.01.2011, 20:08
- #11
Hallo,
ich konnte das Problem nun lösen. Der Schlüssel zum Erfolg lief über die "Problembehandlung - Netzwerk und Internet".
Über die Systemsteuerung gelangt man in die Problembehandlung
"Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Problembehandlung\Netzwerk und Internet".
Dort führte ich für die Heimnetzwerkgruppe oder die Internetfreigabe (bin mir nicht mehr ganz sicher und nachdem das Problem nun gelöst ist erscheint auch keine Meldung mehr) die Problembehandlung aus. Es kamen dabei Meldungen bzgl. der Windows Firewall. Nachdem ich die vorgeschlagenen Lösungen akzeptierte und die Problembehandlung ausgeführt habe konnte in Zune die Einrichtung der Drahtlossynchronisierung erfolgreich ausgeführen.
-
- 19.01.2011, 20:33
- #12
Das Problem tritt bei mir bei Zune auf und nicht in Windows 7
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 19.01.2011, 20:56
- #13
Bei mir ja auch (siehe #9). Scheinbar hat Windows die Verbindung zum HD7 nicht zugelassen. Über die Problembehebung wurde der Zugriff wieder freigegeben. Somit kann Zune über den Router auf das HD7 zugreifen und die Einrichtung der Drahtlossynchronisation klappt.
Ich kann nur vorschlagen es zu probieren. Hatte zuvor wirklich schon viel Zeit verbracht und alles mögliche probiert. Bei mir klappt es jetzt jedenfalls.
Viel Erfolg!
-
- 19.01.2011, 20:58
- #14
Vielen Dank werd es sofort veruchen und berichten
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
- 19.01.2011, 21:22
- #15
Komisch dass Windows phone und Windows immer Probleme machen..
Sollte doch ein System sein .
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
- 19.01.2011, 21:29
- #16
-
- 19.01.2011, 21:36
- #17
naja (; auf einmal hat es Funktioniert, vielen Danke auf jedenfalls cool das es jetzt geht
-
Bin neu hier
- 19.01.2011, 21:37
- #18
Freut mich. Ein Problem weniger auf der Welt
War es jetzt über die Heimnetzwerkgruppe oder die Internetverbindungen (sorry, hatte ich in meinem letzten Beitrag Internetfreigaben geschrieben) zu lösen?
Ich hatte beide laufen lassen. Deswegen kann ich nicht sagen was letztendlich die Lösung war.
-
- 19.01.2011, 21:59
- #19
Danke noch mal ((;
kann ich nicht sagen hab einfach alles mal angeklickt und ein bisschen herum schaut und als ich die drahtlose Sync. einrichten versuchte hat es funktioniert
-
- 19.01.2011, 22:22
- #20
Hallo,
Ich bekomme die Verbindung auch nicht hin, der gleiche Fehlercode.
Darauf habe ich die Servicehotline von ZUNE angerufen, aber ohne Erfolg.
Der Mitarbeiter war total überfordert.
Da ich nicht der einzige bin dem es so geht,
ist der Support eher schlecht.
Hoffentlich bringt Microsoft und ZUNE es bald zustande, das WINDOWS Geräte sich
suchen und finden, ohne wilde Fehlercodes, die seitens der Entwickler keiner kennt.
Mfg mm
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Ähnliche Themen
-
Fehler bei Synchronisation mit Hotmail
Von Spock67 im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 0Letzter Beitrag: 02.11.2010, 20:32 -
Fehler Synchronisation Onenote
Von martene im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 8Letzter Beitrag: 30.07.2010, 09:06 -
Fehler bei Synchronisation
Von Parn im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 8Letzter Beitrag: 10.07.2009, 18:37 -
Activsync fehler bei synchronisation von E-Mails
Von pbonderer im Forum HP Forum (PPC)Antworten: 3Letzter Beitrag: 20.10.2005, 12:12 -
Fehler bei der Synchronisation
Von Katanga im Forum HP Forum (PPC)Antworten: 1Letzter Beitrag: 19.04.2005, 11:34
Pixel 10 Serie mit Problemen:...