Kannst Du bitte mal die Versionsnummern aufschreiben? Danke.
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Bs 7.0.7392
Fw 2250.09.11901.207
Bl 1.19.2250.0
Bs:= Betriebssystem
Fw= firmeare
Bl = bootloader
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
also ich hab bei mir :
bs 7.0.7392.0
fw 2250.09.16901.401
bl 1.69.2250.0
Seit dem Sicherheitsupdate werden bei mir (Mozart) die Live-Tiles nicht mehr aktualisiert
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
kann mir keiner helfen?
Also ich finde es komisch dass nicht alle so ein update erhalten, eins steht fest, die o2 versionen bekommen ein update, die anderen sind halt etwas nebenher.... warum aber keine ahnung
Hi!
Also ich habe auch ein o2 gerät. Hatte das ja zwischnzeitlich mittels 000-88 reghack updatefähig gemacht. Änderungen habe ich inzwichen alle wieder rückgängig gemacht, aber das htc update kommt trotzdem nicht :-( übrigens hab ich aber das 16 Bit farbproblem durch das nodo update bekommen. Und es ist ganz sicher kein htc update drauf :-)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
hmm komisch hab o2 nodo drauf kein 16 bit bekommen kein htc update
ich versteh die welt nicht mehr :D
Also Jungs Hab es Geschaft das htc update zu bekommen .
Hardreset war nötig :D jetzt geht's
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Hallo, also ih habe ein original HD7, ohne Vertrag gekauft. Heute morgen kam die Meldung dass es ein Update gibt. Dieses habe ich auch gleich erfolgreich installiert. Aber was hat sich verändert? Kann im "IE" weiterhin Querformat keine Domain eingeben.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Also jetzt glaube ich langsam ich habe mir Müll zugelegt!
Habe mich nun nach reiflicher Überlegung dazu gerungen einen kompletten Hardreset durchzuführen.
Aber selbst jetzt funktioniert das Update nicht!
Ich bekomme immernoch den selben Fehlercode und gesagt das der gemeldete Softwaremodus nicht richtig ist.
Was soll denn das?
Für 500€ kann ich doch wohl Qualität und Suveränität erwarten?!
Kann mir bitte jemand erklären was es mit dem Softwaremodus auf sich hat?
Danke
Was meinst du mit dem Software Modus? Also mein Modell ist komplett orginal, keinerlei Veränderung an den Dateien. Wurde das gerät mal umtauschen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Keine Ahnung was Zune mir da mitteilen will.
Ich habe mir das Gerät im März gekauft und seit dem mind. 100x Versucht dieses blöde Februar-Update draufzuspielen.(übrigens das Februar-Update ist das einzige was mir seit 3 Monaten angezeigt wird.)
Jedenfalls bekomme ich immer den Fehlercode 801812C1 und die Nachricht das der von meinem Telefon gemeldete Softwaremodus nicht richtig ist!
Ich kenne mich da nicht so aus, will bloss das sich endlich was tut habe gerade auch eine saftige Mail an HTC geschickt mal sehen was morgen kommt.
EDIT:
Habe seit dem Kauf nur Musik und Video Dateien auf das Handy überspielt.
Mal ne Frage: Mein Handy ist sozusagen gebraucht. Es wurde vorher bei MediaM.... als Demo-Handy benuzt kann es vlt. Damit was zu tun haben?
Möglich. Die spielen da e andere Version auf.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Also habe Neuigkeiten.
Habe wieder einmal Versucht Up-zu-daten, nachdem ich mein Telefon debranded habe.
Was nun niemanden mehr Überraschen sollte bekam ich wieder mal den Fehlercode 801812C1.
Beim klicken auf den ,,Webhilfe''-Button kam wurde ich auf die Support-Seite von MS.
Dort, unter dem Unterthema, Problembehebung bei Updates stand unter dem voher genannten Code das angeblich ein Treiberproblem vorliegt.
Nach der Anleitung habe ich mein Handy in den USB-Modus versetzt(der normale, nicht der im Bootloader) und an meinen Laptop angeschlossen.
Danach das auf von Microsoft verwießene ,,Fix-It,, Programm eingesetzt und hier, wie sollte es auch anders sein, den Vermerk bekommen das keine Typischen Probleme vorliegen.
Aber als ich in der Computerverwaltung nachgeschaut habe wurde ein Problem unter Portabel Devices, und darunter von Zune gemeldet aber trotzdem ließ sich kein Treiber installieren.
Was soll ich denn nun noch machen?
Gibt es ein direktes Zune Treiberupdate-Programm oder sowas?
PS.: Umtauschen möchte ich es ehrlich gesagt nicht wirklich da ich, die Updates mal ausgenommen, sehr Zufrieden mit meinem Telefon bin
MfG
Kreuschi
EDIT:
Wuuuuuuuuuuhhuuuuuuuuuuu^^
Also: Habe während des laufenden Update-Prozesses und während sich das Handy im USB-Modus befindet den Zune treiber manuell installiert und siehe da es hat geklappt!!!!!
Meine Fresse war aber auch ein Kampf!
Danke nochmals an alle die mir so offen geantwortet haben.
MfG
Kreuschi
Hallo,
ich habe wie bereits mitgeteilt letzte Woche das Update geladen.
musste hierbei aber erschreckenderweise etwas feststellen.
ich habe im Geschäft mein Handy standardmäßig lautlos.
die ganze Zeit hat es beim ankommen einer SMS vibriert.
macht es jetzt nicht mehr.
der Wecker war laut, auch wenn ich auf lautlos war.
heute morgen war ich zufällig bereits Wach (Feuerwehreinsatz) bevor der Wecker ging.
war zum Zeitpunkt als der Wecker ging in der Küche. Vibrationsalarm ging, aber kein Ton.
GIbt es hier eine neue Einstellung wo man das noch aktivieren muss?
oder ging hier beim Update was schief?
es ging nichts schief funktioniert alles einwandfrei, allerdings die Farbtiefe wurde auf 16-bit gesetzt, nciht weiterschilmm.. kommt mit Manog auf 32-Bit zurück. Vlt hast du etwas verstellt, schau doch mal unter einstellungen: -> Klingeltöne & Sounds. Wenns nicht hilft, einfach mal Handy auschalten neu starten, wenn das auch nicht hilft, Hard-Reset.
so, habe nun in den Einstellungen geschaut.
alles korrekt eingestellt.
kann auch die Klingeltöne nicht mehr vorhören.
:-(
hab das ganze mal aufgenommen (Video folgt)
mal an Amazon wenden, was die dazu sagen :-)
so, habe noch ein Problem, wollte schauen, ob generell die Lautsprecher noch gehen.
geh eich auf YouTube (App ist installiert) kommt die Meldung:
Problem beim abspielen des ausgewählten Videos. Wenn eine Verbindung mit Zune besteht, dennen Sie sie und versuchen Sie es später erneut.
habe das Handy aktuell NICHT mit dem PC verbunden.
deinstallieren und neuinstallieren der APP ohne Änderung
also die Lautsprecher an sich gehen noch.
zumindest beim telefonieren an sich.