Ergebnis 1 bis 20 von 54
-
Mich gibt's schon länger
- 23.01.2011, 18:27
- #1
Hallo,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber brauche dringend hilfe..
Wenn ich mein handy an pc anschließe und mit zune syncronisieren will kommt: verbindungsfehler.. Ich soll es nochmal neu anschließen.. Hab alles schon versucht.. Hoffe ihr könnt mir helfen..
Lg
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 24.01.2011, 18:01
- #2
Ich habe das selbe Problem!
Obwohl ich keinerlei Einstellungen (PC + Gerät) umgestellt. Von heute auf morgen wollte Zune nicht mehr synchronisieren...
Hab Zune schon neu installiert!
Bitte ohne Hardreset!!!
-
Mich gibt's schon länger
- 24.01.2011, 18:23
- #3
Is bei mir genauso.. Habe nichts verändert... Das hab ich noch nicht versucht scheint aber auch nicht zu funktionieren :/
Ich hoffe es hat jmd eine Lösung..
-
Fühle mich heimisch
- 24.01.2011, 18:26
- #4
Was hast du versucht? Hardreset???
Das ist das einzige was ich noch nicht funktioniert hab... Will ich auch eigentlich nicht, weil dann alles futsch ist.
-
Mich gibt's schon länger
- 24.01.2011, 18:34
- #5
Nein eig. habe ich noch nichts probiert.. Nur in allen foren gesucht aber nichts sinnvolles gefunden.. Hardreset will ich auch nicht machen
-
Fühle mich heimisch
- 24.01.2011, 18:45
- #6
Ich habe hier im Forum schonmal was darüber gelesen. Alle haben was von Hardresets geschrieben...
Habe den Thread aber nicht weiter verfolgt und finde den nich mehr.
Finds nur komisch, dass es von heute auf morgen so war. Wollte über WLAN synchen lassen, da kam der Fehler auf. Dachte ok liegt vielleicht daran, aber als ich mein Telefon dann an den PC angeschlossen und dann kam der Fehler auch direkt.
Habs jetzt schon länger nicht mehr versucht, steht da überhaupt ne Fehler-ID bei? Ich meine nicht oder?
-
Mich gibt's schon länger
- 24.01.2011, 18:50
- #7
Mhhh.. Nein da steht nur verbindungsfehler.. Und bei zune selbst wird auch keine hilfe angeoten..
-
Mich gibt's schon länger
- 29.01.2011, 15:50
- #8
Hat nicht jmd in der zwischenzeit eine lösung gefunden? Lg.
-
Fühle mich heimisch
- 30.01.2011, 22:14
- #9
Nee, habe gerade ins Micorosft Forum geschrieben...
-
Mich gibt's schon länger
- 01.02.2011, 09:27
- #10
Okay.. Hast du schon eine antwort erhalten? Weiß jmd ob es ein programm gibt welches man anstatt zune verwenden kann? Lg
-
Mich gibt's schon länger
- 08.02.2011, 17:33
- #11
jetzt habe ich genaus das gleiche problem. hd 7 lässt sich nicht mehr mit zune verbinden. hat jemand was rausgefunden wie man das problem beheben kann ohne ein hard reset zu machen!?
-
Mich gibt's schon länger
- 08.02.2011, 17:43
- #12
Ohmann.. Es scheint wohl keiner eine antwort zu wissen.. Aber ich mache im mom mit sicherheit kein hardreset! Können wir überhaupt wenn es das update iwann mal geben sollte das ohne zune installiern?
-
Mich gibt's schon länger
- 08.02.2011, 22:50
- #13
Mir graut es auch davor ein hardrest zu machen. Irgendetwas ist schiefgelaufen. Nach längerem zune im gebrauch regt es mich schon ein wenig auf das es die einzigste Möglichkeit ist Daten auf sein phone zu transferieren.
-
Gehöre zum Inventar
- 08.02.2011, 23:13
- #14
Das geht nur mit tune... Versucht mal zune zu aktualisieren , seit heute ist ja ein update raus
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 09.02.2011, 18:42
- #15
Bei MS gibt es einen Problemlöser.
MicrosoftFixit50581.msi
Vielleicht hilfts
Ich hab es mir vorsichtshalber schon mal auf den PC gezogen falls es Probleme beim bevorstehenden Update gibt
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 09.02.2011, 21:52
- #16
Bei mir wars n Usb Treiber der nicht richtig installiert war. Einfach ma im Gerätemanager gucken ob da was ist, evtl. auch mal im Gerätemanager gucken und das Telefon dabei anstecken ob da was erscheint. Windows Phone USB mus da sein wenn das Gerät angesteckt wird. Wenn da irgendein anderes Gerät erkannt wird dann das einfach mal übers Kontextmenü deinstalliern und dann nach neuer Hardware suchen lassen. Das hat bei mir geholfen.
-
Mich gibt's schon länger
- 10.02.2011, 09:41
- #17
Habe es endlich auch geschafft zune wieder mit meinem HD 7 zu syncen. Gott sei dank.
windows ausführen, certmgr.msc eingeben. dann unter personal oder zertifikate alles getrost löschen was mit Zune zu tun hat. kein hardreset oder dergleichen
-
Mich gibt's schon länger
- 10.02.2011, 13:36
- #18
Das hab ich auch schon probiert diese zertifikate zu löschen.. Hattest du dann noch iwas machen müssen? Funktioniert bei mir leider alles nicht
-
Mich gibt's schon länger
- 10.02.2011, 21:18
- #19
Ah schade. Dachte das würde dir weiterhelfen.
Ich habe tune deinstalliert. Zertifikate gelöscht. Mit CCLEANER fehlerhafte registry Einträge gelöscht. Rechner rebootet und dann nochmal zune direkt von der Homepage runtergeladen. Danach hat alles normal funktioniert. Bei den xda devs habe ich gelesen dass manche ihren Rechner formatieren mussten das es funktioniert hat. Hoffe du musst dein Handy nicht hardreseten :-/
-
Bin hier zuhause
- 10.02.2011, 22:29
- #20
Hast du mal im Gerätemanager nach einem falsch installierten Treiber geguckt? Wenn das telefon angeschlossen ist muss es da sein, siehe mein Post 2 Posts weiter oben.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Ähnliche Themen
-
Zune Setup lässt sich nicht installieren. Bitte um Hilfe!
Von StrawberryGirl im Forum HTC 7 TrophyAntworten: 5Letzter Beitrag: 23.01.2011, 17:42 -
HTC HD7 ich bin verzweifelt, es lässt sich nicht mit dem PC verbinden!
Von Babsy Be im Forum HTC HD7Antworten: 31Letzter Beitrag: 11.01.2011, 22:36 -
JPU - lässt sich nicht mehr über USB verbinden (gelöst)
Von BAST1966 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROMAntworten: 5Letzter Beitrag: 29.12.2010, 09:27 -
HTC P3480 Lässt sich nicht mit pc verbinden
Von Unregistriert im Forum HTC P3470Antworten: 1Letzter Beitrag: 30.12.2009, 13:26 -
S100 - GPRS lässt sich nicht verbinden
Von Dieni im Forum Qtek Forum (PPC)Antworten: 6Letzter Beitrag: 14.10.2005, 13:14
Pixel 10 Serie mit Problemen:...