HTC HD7 als Gaming-Device HTC HD7 als Gaming-Device
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. An alle, die sich ein HD7 kaufen möchten, hier nochmal ein Vergleich. Ich habe mich darauf gefreut, das ich auf dem Display des HD7 die vielen XBOXLive Games genießen kann. Aber von genießen kann ist ja leider keine rede sein, bei Ladezeiten, wie bei einem C64.

    Vergleicht doch mal den Programmstart von Dino Parade, mit diesem Video hier, ab 00:00:22 wirds interessant

    Beim Samsung dauerts: ca. 16 sekunden
    Beim HD7 dauerts ca. 73 sekunden!!!!!!!!

    Will sich also jemand, so wie ich u.a. wegen xboxlive features ein HD7, Mozart oder Trophy holen, rate ich Dringend davon ab.

    P.S. beim erstellen dieses Threads befand sich der HD7 im schlafmodus(im hintergrund lief DinoParade zu Testzwecken.) eben gabs nen Reboot...tsss
    1
     

  2. 10.11.2010, 11:29
    #2
    Stellt sich mir die Frage ob das mit einem Update behoben werden könnte ?
    Denn Hardware ist die selbe verbaut, wenn man davon ausgeht das der RAM gleich bleibt .

    HDT7:
    Speicher und CPU
    Chipsatz Qualcomm QSD8250
    Hauptprozessor ARM Cortex A8
    Taktrate 1000 Megahertz
    Arbeitsspeicher 576 Megabyte
    Speicher (intern) 8 GB


    Samsung:
    Speicher und CPU
    Chipsatz Qualcomm QSD8250
    Hauptprozessor ARM Cortex A8
    Taktrate 1000 Megahertz
    Arbeitsspeicher unbekannt
    Speicher (intern) 16 GB
    0
     

  3. Gerade eben selbst getestet:

    - Start des Programms bis ins Menü: 15 Sekunden
    - Vom Ladescreen ins Spiel: 21 Sekunden

    Keine Ahnung wie du auf 73 Sekunden kommst...
    1
     

  4. 10.11.2010, 11:44
    #4
    hätte mich auch extrem gewundert.

    Grüße
    0
     

  5. Ich sage mal das selbe wie überall wo über das Geräte geflamet wird.

    Updates abwarten.
    1
     

  6. Ich teste es gleich nochmal. Was bei der Gegenüberstellung vergessen wurde: das hd7 hat als Speicher ne langsame speicherkarte, das Samsung nen aufgelöteten nand Speicher. Daher kommt u.a. Der riesenunterschied zustande.



    Gepostet mit dem PocketPC.ch Windows Phone 7 Client
    0
     

  7. So, habs eben probiert. Wurde das spiel nicht durch einen Neustart unterbrochen , dauert der Start exakt 47 Sekunden. Da die Menüs nicht neu geladen werden müssen, geht's" schneller"

    Gepostet mit dem PocketPC.ch Windows Phone 7 Client
    0
     

  8. Nach nem Neustart dauert es genau 20 sec. Bis ins erste Menü. Da biste beim Samsung bereits am spielen! Bis zum spielstart auf dem hd7 vergehen bei mir weitere 53 Sekunden ( inkl.schnellstmögliches Navigieren durchs menü natürlich)
    Macht also insgesamt 57 sekunden plus 20 macht 73 sekunden

    Gepostet mit dem PocketPC.ch Windows Phone 7 Client
    0
     

  9. Zitat Zitat von dave1980 Beitrag anzeigen
    Ich sage mal das selbe wie überall wo über das Geräte geflamet wird.

    Updates abwarten.
    ich habe mit htc telefoniert...die haben noch nichts diesbezüglich in Planung, angeblich ein programmierfehler des Spiels. ...nur betrifft das alle xboxlive Games.
    0
     

  10. 10.11.2010, 12:37
    #10
    Zitat Zitat von konsol Beitrag anzeigen
    Ich teste es gleich nochmal. Was bei der Gegenüberstellung vergessen wurde: das hd7 hat als Speicher ne langsame speicherkarte, das Samsung nen aufgelöteten nand Speicher. Daher kommt u.a. Der riesenunterschied zustande.



    Gepostet mit dem PocketPC.ch Windows Phone 7 Client
    Genau das ist das Problem. Wurde bei den Devs auch durchgesprochen.
    0
     

  11. 10.11.2010, 23:34
    #11
    Bei mir dauert es 64 Sekunden, einfach nur schlecht, mal gucken ob da mit nem Update was geht, wen nicht warte ich auf die nächsten Geräte und das HD7 wird verkauft, den das ist wirklich zufiel Wartezeit für so ein Smartphone was in der Oberliga mitmischen will. Habe das auch gemerkt wen ich mit der U-Bahn fahre, will bisschen Spielen um die Zeit zu vertreiben aber bis ich anfange zu Spielen bin ich schon da lol.
    0
     

  12. Natürlich haben auch die Entwickler eine Schuld. Bestes Beispiel ist Guitar Hero 5, das startet z. B. im Vergleich zu Dino Parade selbst ohne Nand Speicher super schnell.
    0
     

  13. Würde gern mal das Max sehen was das gerät so schafft.
    Also Grafik usw, vieleicht kann es ja mit dem iPhone mithalten.
    Was ich zwar nicht glaube da das iPhone4 nen weit aus besseres Display hat.
    0
     

  14. Zitat Zitat von dave1980 Beitrag anzeigen
    Würde gern mal das Max sehen was das gerät so schafft.
    Also Grafik usw, vieleicht kann es ja mit dem iPhone mithalten.
    Was ich zwar nicht glaube da das iPhone4 nen weit aus besseres Display hat.
    Was hat das Display bitte mit der Grafikleistung zu tun? Der einzige Vorteil des Retina Displays ist die etwas höhere Auflösung..
    0
     

  15. @dave



    Für ein Spiel der 1. Generation sieht es meiner Meinung nach hammer aus. Was intressant wäre ob das Spiel von Epic auch auch WP7 Hardware so verdammt gut aussehen würde?
    0
     

  16. @Aladan
    Spielt das Display nicht ne große rolle wenn es um Games geht u deren Darstellung.
    Ist mir seit 386er Zeiten jedenfalls so bekannt .

    @KrustenKääse

    Ja das sit schon nicht übel.
    Mal schauen was noch so an Games kommt.
    Nen nettes Autorennen währe mal was .
    0
     

  17. Lad mir auch gerade Dino Parade aber bezweifle das es solang dauert wie oben angeben. Die Hardware des Omnia 7 und HD7 ist nur bedingt die gleiche. Denn das HD7 hat bekannterweise für den Speicher oder für einen Teil davon eine MicroSD verbaut, keiner weiß warum aber es ist so, das bringt Performanceeinbußen.
    0
     

  18. Zitat Zitat von dennyf Beitrag anzeigen
    Lad mir auch gerade Dino Parade aber bezweifle das es solang dauert wie oben angeben. Die Hardware des Omnia 7 und HD7 ist nur bedingt die gleiche. Denn das HD7 hat bekannterweise für den Speicher oder für einen Teil davon eine MicroSD verbaut, keiner weiß warum aber es ist so, das bringt Performanceeinbußen.
    Performanceeinbußen gibt es erstmal überhaupt nicht. Die Ladezeiten von Spielen können natürlich länger sein aber das ist auch eine Sache der Entwickler. Es gibt wie gesagt schon mehr als genug Spiele die auch ohne Nand Speicher superschnell starten..
    0
     

  19. Zitat Zitat von Aladan Beitrag anzeigen
    Performanceeinbußen gibt es erstmal überhaupt nicht. Die Ladezeiten von Spielen können natürlich länger sein aber das ist auch eine Sache der Entwickler. Es gibt wie gesagt schon mehr als genug Spiele die auch ohne Nand Speicher superschnell starten..
    Doch die gibt es, der Speicher direkt auf der Platine ist nunmal schneller als wenn er von einer externen handalsüblichen MicroSD lesen muss, und genau so eine ist im HD7 verbaut, das ist Fakt
    0
     

  20. Wenn es diese geben würde, hätten sicher schon Leute davon berichtet. Mein HD7 läuft seit über 2 Wochen absolut geschmeidig ohne jeglichen Laderuckler oder ähnlichen, wo sind also diese Performanceeinbußen?

    Da mein Bekannter ein Omnia 7 hat weiß ich das Spiele schneller starten (können), bei allen anderen Anwendungen gibt es keinerlei Unterschied.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 18:37
  2. Gaming on HTC Desire & Samsung Galaxy S
    Von Unregistriert im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 23:41
  3. ActiveSync: PC erkennt das THD als neues Device
    Von jwulli im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd7 nachteile

htc hd7 gaming

htc hd7 grafikchip

hd7 nachteile

HTC HDT7

kostenloses autorennen wp7

HTC HDT7 pronachteile von htc hd7htc hdt7 modemcontenthtc hdt7 billightc hd 7 welcher grafik chipc64 emu hd7htc hd7 game Performancehtc hd7 besten grafik spielewp7 autorennenhtc hdt7 software site:pocketpc.ch htc hd7 nachteilehtc hd7 spiele grafikautorennen wp7htc hd7 ardware

Stichworte