
Ergebnis 1 bis 20 von 23
-
- 07.03.2011, 19:15
- #1
Hallo und Guten Abend liebe Community,
Ich habe mir vorhins ein HTC HD 7 gekauft und nun weiß ich nicht wie ich in die einzelnen Menüs komme?
Also ich habe eine Vodafone/Debitel Vertrag mit Verschiedenen Flats.
Nun habe ich die Sim-KArte Ordnungsgemäß eingesteckt und das Telefon gestartet.
Ich habe auch die dazugehöre PIN korrekt eingegeben doch nun steht da nur:
Die Uhrzeit
Das Datum
und: Wiederholung in 7342 Minuten und ein Button mit Notruf ist da mehr nicht.
Wie komme ich nun in die einzelnen Menüs?
EDIT: Also die Drei Buttons unten Vibrieren zwar aber es tut sich nichts
Danke im Vorraus
MfG Sebastian
-
Gehöre zum Inventar
- 07.03.2011, 19:59
- #2
also irgentwas musst du ja falsch machen.. ist das handy eventuel gesperrt? so das es nur mit einer sim geht?
versuch mal das phone ohne sim karte zu starten
-
- 07.03.2011, 20:03
- #3
Gab gerade bei meinem Anbieter angerufen und die sagte mir das es eventuellan der SIM liegen kann da die noch kein Netz gefunden hat oder so jedenfalls funktioniert es nicht.
Auch ohne SIM nicht ich wurde bisher noch nicht Aufgefordert Windows-Live und so Einzustellen etc.
Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll ich mein ich hab mir das Teil per Vertrag gekholt und will es eig. nicht sofort wieder abliefern und so
EDIT: Also hab gerade noch mal reingeschaut ins Handbuch und da steht das 1.8 V und 3 V Karten funktionieren bei meiner steht hinten so ein 3 G kann es deswegen sein? Aber die haben mir die doch neu Mit dem Neuen gerät mitgeliefert und die müsste doch eig. funktionieren oder?
-
Gehöre zum Inventar
- 07.03.2011, 20:31
- #4
es liegt bestimmt am gerät. versuch mal ein hardreset!!!
halte die lautstärktaste nach unten gedrückt und schalte das gerät ein, irgentwie so geht der hardreset, ansonsten google mal, das gerät wird dadurch resetet und sollte dann wieder gehen
-
- 07.03.2011, 20:38
- #5
Naja ich habe eig. gehofft das ich dass nicht gleich 2 stunden nach dem kauf machen muss.
Also um es noch zu sagen: Das Gerät war vorher Austellungstück bei Media Markt.
Kann es sein das da einer beim Anschauen irgendwas rumgefriemelt hat und das deswegen nicht funzt?
Ausserdem stören mich diese 7200 minuten ,,Wiederholung'' was soll das bedeuten?
Und unten seht ja immer Notruf obwohl aund zu ein paar balken aufleuchten das müsste doch heißen das es netz hat oder?
-
Gehöre zum Inventar
- 07.03.2011, 20:41
- #6
Oh je!
also reseten musst du es aufjedenfall!
wenn es nach dem reset immer noch so ist, hast du ein dummi erwischt, so ner art DEMO VERSION!!!!!
das musst du dan sofort umtauschen
-
Fühle mich heimisch
- 07.03.2011, 20:48
- #7
Reg dich ab
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 07.03.2011, 20:54
- #8
-
- 07.03.2011, 21:07
- #9
Wie soll ich das zurücksetzten ich komme ja nicht mal ins Menü um diese Einstellung zu verwenden!
Langsam glaube ich auch das das eine Demo ist da mit ,,Wiederholung'' vlt. die Wiederholung des Bildschirms angegeben wird oder so.
Aber die hätten das doch wissen müssen?
Solche Spinner!
PS.: Das einzige was Funktioniert ist die Kamera
-
Fühle mich heimisch
- 07.03.2011, 21:09
- #10
Und das für neu preis
Schade eig. Zum gluück hat er garantie
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 07.03.2011, 21:11
- #11
Geh morgen mal zu Media Markt und sag die mal das du kriegst dein Geld zrück oder neues gerät
Mach dir keine Gedanken bzw. Sorgen darüber
Mfg
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
- 07.03.2011, 21:14
- #12
naja mach gerade hard reset hoffe das es danach funktioniert
-
Fühle mich heimisch
- 07.03.2011, 21:17
- #13
Und...?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
- 07.03.2011, 21:18
- #14
Hat überhaupt nichts gebracht!
-
Gehöre zum Inventar
- 07.03.2011, 21:22
- #15
dann hast du ein Dummie, also ab schnell morgen umtauschen
-
- 07.03.2011, 21:27
- #16
Juhhhuuuuuu hat anscheind doch geklappt also habe anstatt Volume Up auf Down gedrückt(in der Anleitung hier stand das Volume Up die Werkseinstelunge nwieder hestellen würde aber es war doch Volume Down vlt kann man das noch ändern^^)
Danke an euch alle die mir so Tatkräftig geholfen haben!
MfG Sebastian
-
Gehöre zum Inventar
- 07.03.2011, 21:32
- #17
also geht es jetzt problemlos?
-
- 07.03.2011, 21:33
- #18
Jubs geht wunderbar muss bloss noch internet einrichten etc^^
-
Gehöre zum Inventar
- 07.03.2011, 21:38
- #19
super... p.s. internet richtest du mit einer speziellen app von HTC am besten ein
-
- 07.03.2011, 21:39
- #20
Und die Wäre? Da ich bisher noch keine Verbindung bekommen habe und unser W-Lan schlüssel scheint fehlerhaft
Ähnliche Themen
-
Start Problem mit Ipaq 5450
Von funky-punky im Forum HP Forum (PPC)Antworten: 4Letzter Beitrag: 29.11.2009, 13:38 -
Start Launcher: Den WM-Start-Button anders belegen
Von Justin im Forum Software (Touchscreen)Antworten: 0Letzter Beitrag: 09.10.2009, 14:18 -
Problem: DynRILDll.dll Ikone unter Start/Alle
Von Branju62 im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 4Letzter Beitrag: 27.09.2009, 09:49 -
Problem mit Programm, wie nach Start?
Von Necrid im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 7Letzter Beitrag: 24.07.2009, 15:00 -
Start/Einstellungen-Problem
Von Red Baron im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 5Letzter Beitrag: 21.03.2009, 10:47
Pixel 10 Serie mit Problemen:...