Ergebnis 61 bis 80 von 158
-
- 09.11.2010, 14:27
- #61
Ich arbeite für eine große Pressestelle und wir pflegen gute Kontakte, wir bekommen daher alles immer etwas früher...
-
- 09.11.2010, 14:42
- #62
-
- 09.11.2010, 14:42
- #63
Zu früh gefreut. Vor einigen Minuten hatte ich wieder einen unkontrollierbaren Reboot. Aktiv habe ich in diesem Moment nichts am Gerät gemacht ...
AAABER, ich habe jetzt eine Vermutung. Zeitlich passt der Neustart ziemlich genau überein mit dem Eingang einer Mail via Hotmail (eingerichtet als Übermittlung der Mail bei Ankunft - wenn ich das richtig verstanden habe wird hier gepusht). Allerdings habe ich diverse Mails im Vorfeld bekommen, wo nichts derartiges passierte.
Hat jemand von Euch ähnliche Beobachtungen gemacht?
-
- 09.11.2010, 15:16
- #64
Ich selbst habe meinen HD 7 nun seit 2 Wochen und kann die "unbeabsichtigten Reboots" nicht bestätigen. Habe auch mehrere Szenarien getestet und bei keinem trat das geschilderte Phänomen auf.
-
- 09.11.2010, 15:32
- #65
Ich denke daran liegts nicht, da ich darüber (hotmail) keine Mails erhalte und somit meine nächtlichen Abstürze andere Gründe haben müssten.
Was sein kann, dass diese anderen Daten wie Kalender und Kontakte von Hotmail die ja regelmäßig synchronisiert werden den Absturz auslösen...
-
- 09.11.2010, 17:05
- #66
Ich habe soeben mal beim deutschen Telefonsupport von HTC angerufen. Nach den Aussagen dieses Mitarbeiters hatte er vor meinem Anruf erst ein einziges Mal von diesem Problem gehört. Er hat den anderen Anrufer (und auch mich) an den Händler zwekcs Austausch verwiesen. Tja, nur leider hat O2 ja keine (Neu-)Geräte zum Austausch verfügbar - nach eigenen Aussagen zumindest.
Der Mitarbeiter HTC meinte, dass ihm nicht bekannt ist, dass HTC dieses Phänomen als "allgemeines Problem" erkannt/eingestuft hätte (folgedessen nicht an einem Hotfix gearbeitet wird). Er hat mir jedoch angeboten, dass er sich morgen früh noch einmal bei einem Kollegen schlau macht und mich in dieser Angelegenheit dann zurückruft (oder mir mailt). (Kommentar von mir selbst: Das finde ich sehr nett
-
- 09.11.2010, 17:25
- #67
Ja sehr nett, gib ihm den link zum Forum
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
- 09.11.2010, 21:34
- #68
Moin!
o2 hat das HD7 bereits vor dem 21.10. verteilt, u.a. an Business Kunden und Vorbesteller (war via hotline und VVL Portal wohl möglich).
ich habe mein HD7 Montag austauschen lassen, die fehler wurden immer mehr und krasser und selbst zweifacher hard-reset war leider erfolglos.
- reboots 2-4 mal am tag
- akkulaufzeit von maximal 7 stunden (dauerhafte datenverbindung mit push mails, alles andere deaktiviert)
- andauernde freezes und neustarts im marketplace
- fehlerhafte gps ortungen
- keine ortung ohne gps
- teilweise sekundenlange mini-freezes bevor eine reaktion kam
- starke rot-stiche in kamera (auch nach reset)
neues hd7 bei o2 abgeholt gestern:
- seit 36 Stunden kein einziger der oben beschriebenen fehler
- kamera schlecht aber nicht rot-stichig
- akku hält bisher seit gestern durch mit 1ner ladung
- keine reboots
- schnelles gps
- keinerlei freezes, lediglich der marketplace crasht nach wie vor
austausch war ne gute idee, ich hatte vorher wohl ein montags-gerät erwischt.....
gruß,
Nicao
-
Mich gibt's schon länger
- 09.11.2010, 21:44
- #69
habe auch die problem ab und zu mit dem HD7... leider kann mir o2 kein neugerät momentan geben, da alle weg sind^^ muss also alle 2-4 tage anrufen und fragen ob nun eins da ist was sie mir per 48Stunden Service austauschen.
Oder sollte ich einfach nur mehr druck machen be o2 denn businesskunde bin ich und Premium Kunde...
-
Bin neu hier
- 09.11.2010, 21:55
- #70
Hat man als buisnekunde nicht ein 24 std. Umtausch? Ich würde da mal im Shop mehr druck machen. Ich Hab btw. Zwar immer noch keinen reboot,aber immer mehr freezes, Scheint wohl ein gesondertes Problem zu sein.ausserdem Hab ich festgestellt, dass ich im Kalender keine Termine speichern kann.hat das Problem noch jemand?
-
- 09.11.2010, 22:54
- #71
Bingo, ich hatte auch beim o2 store angerufen und mir einen von nicht lieferbar anhören müssen.
keine 20 Minuten später, hatte selbiger store auf einmal ein hd7 auf lager abholbereit für mich liegen, dank der business kundenhotline..
mir wurde auch klar gesagt, dass das nicht die regel ist und nicht für privatkunden möglich sei, was ich auch iwo nich ganz fair finde aber naja..
p.s.: kalender etc. läuft alles super
-
Bin neu hier
- 10.11.2010, 03:49
- #72
Hatte bisher keinen reboot, nur ist der marketplace bei intensiver Nutzung schon abgestürtzt. Half nur noch reboot...
-
SinAStyler Gast
Einen Reboot hatte ich bisher auch noch nicht !!
-
- 10.11.2010, 07:43
- #74
Heute Nacht wieder abgestürzt...verdammt aber auch. Es stürzt also wirklich zu 100% jede Nacht ab und rebootet.
So etwas nenne ich Qualität !!!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 10.11.2010, 09:29
- #75
Ich kann mir keinen plausiblen Hardware Fehler vorstellen, der in so kurzer Zeit von HTC behoben werden könnte. Es muss ein Softwareproblem sein. Ich habe keine automatischen Dienste laufen, ich synchronisiere alles manuell.Schießt bei euch irgendeine auto-Dienst das System ab??? Dazu würde auch passen, das hier jemand im Thead jedes Mal um 7uhr sein phone neustarten sieht.
Wäre für mich der plausibelste Grund.
-
- 10.11.2010, 09:35
- #76
Passt jetzt hier nicht so 100% zum Thema, aber ich habe ein HTC Desire und da ist es genau das gleiche, ca. bei jeder fünften Mail (über Googlemail und da wird ja auch gepusht) gibt es einen Reboot. Evtl. verbaut HTC hier ja sogar irgend ein gleiches Hardware-Teil, das für diesen Fehler verantwortlich ist!?!
Schöne Grüße
Stefan
-
- 10.11.2010, 09:43
- #77
-
- 10.11.2010, 09:44
- #78
-
- 10.11.2010, 09:56
- #79
okay, habe eben bei HTC angerufen...gleiche Antwort, der fehler ist HTC bisher völlig unbekannt.
-
- 10.11.2010, 10:51
- #80
Es könnte sein aber dann nicht in meinem Fall, denn ich hatte auch schon mal keine Mails am Morgen. Aber was sein könnte in meinem Fall : am Abend schalte ich den Router immer aus d.h. das Phone greift abends nur über O2-Netz auf Internet usw. zu...möglicherweise sollte ich mal WLAN deaktivieren im Phone (dann sucht es nicht ständig) um zu sehen obs dann in der Nacht nicht abstürzt.
Ähnliche Themen
-
HTC HD7 Test
Von XB-Mod im Forum HTC HD7Antworten: 330Letzter Beitrag: 15.07.2011, 17:06 -
datensicherung beim hd7?
Von pombeer im Forum HTC HD7Antworten: 14Letzter Beitrag: 07.12.2010, 19:58 -
Wie unbeabsichtigte Internet-Einwahl vermeiden?
Von Unregistriert im Forum HTC Desire SonstigesAntworten: 30Letzter Beitrag: 04.06.2010, 07:45 -
Wie unbeabsichtigte Internet-Einwahl vermeiden?
Von Unregistriert im Forum Android AllgemeinAntworten: 9Letzter Beitrag: 21.04.2010, 12:02 -
sporadische Reboots nach Rom Update
Von frank99 im Forum Touch HD ROM UpgradeAntworten: 3Letzter Beitrag: 06.01.2010, 04:17
Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:
,
Pixel 10 Serie mit Problemen:...